Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #351  
Alt 03.02.2012, 19:11
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
lassen bleiben kommentieren
If you have any questions, please do not hestitate to contact us!

...nicht lassen bleiben....visualisierende Kommentare zu schreiben ist eine Gabe

..die muss man beibehalten.
  #352  
Alt 05.02.2012, 08:48
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.
  #353  
Alt 05.02.2012, 12:20
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist komisch einen ausländer zu sehen, der/die einen übertriebenen eingedeutschten akzent hat. Man sieht das gesicht und die sprache und sie passen nicht zusammen. Manche benehmen sich dann deutscher als die deutschen, die mentaliät wird mit übernommen. Aber es passt nicht zu ihnen irgendwie.
Ja dann schau halt nicht so häufig in den Spiegel,,,,nur eitle Menschen legen wert auf Schönheitsfehler uuund bevor Du den anderen an die Nase fasst,fass dir doch mal selber an die Nase.Wie kann ein einziger Mensch nur so viele Vorurteile gegen andere haben?
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.

Geändert von Zotac (05.02.2012 um 22:49 Uhr).
  #354  
Alt 05.02.2012, 12:31
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht
  #355  
Alt 05.02.2012, 13:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schade & alles Gute!
  #356  
Alt 05.02.2012, 14:38
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Aksama kadar bir dogruyu kirk tane yalan gecemez.
  #357  
Alt 05.02.2012, 22:53
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Demnächst kommt von dir bestimmt:wie können Türken überhaupt in Deutschland leben wo doch alle Ungläubig sind.

Ich lach schon mal im voraus.

Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?
  #358  
Alt 05.02.2012, 22:57
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Muss ich diesen Schwachsinn verstehen?
Hmmmmmmmm Nööö.....aber Du darfst wenn Du es möchtest.
  #359  
Alt 06.02.2012, 07:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Je Hoch intelligenter die Menschen werden,desto Tiefsinniger fallen Sie,oder nicht
Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.
  #360  
Alt 06.02.2012, 10:28
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es wundert mich nicht, dass du so eine Frage stellst. Wenn man sinn freies von sich gibt, ist man natürlich von Tiefsinn umso mehr entfernt. Ganz zu schweigen von Intelligenz.
Ich kann nur sagen dassss bei allen anderen die geschlossenen Fragen gut funktionieren.Bei dir funktioniert das aber irgendwie nicht!?

Und wie gesagt ich möchte nicht soooo Hoch intelligent werden wie zum Bleistift die esma und der halbwegs intelligente Zeit erhöher.

Aber weisst Du was ich dir Hoch anrechne?

Dass Du dir keinen Blatt vor denn Mund nimmst und alles sagst was dein Gehirn auch DENKT.

Ohhh mann ich hasse es am Frühen Tage schon sooo viel Gemeines zu tun....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu