Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9201  
Alt 06.10.2006, 10:05
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Egitim sart!

Aynen senin yazdigin gibi!
Resimler bir hikayeyi anlatirken ne gerek var kitap okumaya? bu yüzden TV ler Türk hanelerinde eksik edilmiyen Türk Cayi gibi bir sey olmus durumda....

....maalesef....
  #9202  
Alt 06.10.2006, 13:26
Benutzerbild von klassefrau
klassefrau klassefrau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ironie

Ich habe mich köstlich amüsiert über diesen Beitrag. Einige haben die Ironie gar nicht wahrgenommen und abwertende Kommentare abgegeben.
Der ernste Inhalt scheint somit untergegangen zu sein.
Es vermag viel Wahrheitsgehalt in diesen Zeilen sein. Wir leben in einer konsumorientierten Gesellschaft. Die Werte haben sich geändert.
Es ist traurigerweise richtig, dass nicht das Sein, sondern der Schein und das Geld oberste Priorität haben und daher Gefühle verdrängt werden.
Vielleicht ist es sogar schon so weit, dass Gefühle auch ver-/ und gekauft werden.

Aber ein wichtiger Faktor ist und bleibt auch die Angst, verletzt zu werden. Menschen der Neuzeit haben oft Angst vor Schmerzen.
Dabei ist der Schmerz der Liebe recht süß und nicht nur bitter.
Und macht nicht in Wirklichkeit genau dieser Schmerz die Liebe so kostbar? Wie wertvoll sie doch ist, dass ihr Schmerz so unerträglich zu scheinen vermag
  #9203  
Alt 06.10.2006, 14:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mit Sicherheit haben ausser Dir

und dieser infantilen Frau Dues niemand sonst die Ironie des Threads wahrgenommen. Mit Sicherheit....
  #9204  
Alt 06.10.2006, 14:23
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Das die in den dt. Medien

so dargestellt werden ist richtig. Ich finde es auch nicht gut, wenn alle türkischen Männer unter Generalverdacht gestellt werden. Einzelfälle gibt es, aber es gibt bspw. in Deutschland auch Fälle, wo Babys/Kinder von ihren eigenen Eltern getötet werden. Das ist schlimm, aber kann man sagen, dass die Deutschen generell ihre eigenen Kinder töten?

Aber warum die türkischen Frauen erfolgreicher sind als das Gegengeschlecht liegt wohl eher daran, dass sie sich anpassen können. Wenn man in einem Land lebt, muss man sich dort auch anpassen. Das heißt aber nicht, dass sie sich assimilieren lassen. Und sie sind diplomatischer, mit Diplomatie kann man viel mehr erreichen.
  #9205  
Alt 06.10.2006, 14:28
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Diplomatie setzt Klugheit voraus

Das heißt, dass sie öfter klüger handeln als die türkischen Männer. Die meisten sind aufbrausend, weil sie zuhause verwöhnt werden und das auch in der Außenwelt so erwarten. Und weil das außerfamiliäre Leben anders aussieht, ticken die durch, weil die damit nicht klar kommen. Also keine Diplomatie sondern Aggression im Verhalten. Und dies wiederum betrifft meistens die hier lebenden türkischen Männer. In der Türkei sieht die Sache wieder ganz anders aus.
  #9206  
Alt 06.10.2006, 15:23
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard weil,

also bevor man den gefühlen freien lauf gibt sollte man sich erst klar im kopf werden ob es passt oder nicht(zum beispiel: entspricht er meinen ansprüchen?), und bei vielen passt es eben nicht dann wartet man auf den richtigen bei dem man den gefühlen freien lauf lassen kann.
  #9207  
Alt 06.10.2006, 19:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Erfolg ist eine Frage der Definition...

und hängt vom Blickwinkel ab. Generell kann man den Trend beobachten, dass das heutige Bildungssystem eher den Frauen nutzt. Das heute aber mehr Frauen studieren, die Karriereleiter rapide steigen, ist unter anderem eine Folge der gesellschaftlichen Änderungen bzgl. der Rolle der Frau.
Worauf ich hinaus möchte, ist, dass ich keinen weltbewegenden Beitrag der türkischen Frauen hier Deutschland entdecken kann oder anders formuliert was leisten sie mehr als türkische Männer? Ja, Sie fallen vielleicht generell weniger negativ auf, aber kann man das als Erfolg bezeichnen ?! Die Annahme das Frauen diplomatischer sind als Männer, kann ich objektiv nicht erkennen. Das Frauen generell weniger zu Gewalt neigen, ist auf der ganzen Welt zu beobachten. *lach*
  #9208  
Alt 06.10.2006, 20:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Türkei sucht den Babystar

2 Jahre alt und besser als das Original Ismail YK: McMiro mit "Allah belani versin"!

<a href="redirect.jsp?url=http://www.youtube.com/watch?v=F2OzWyB2iuk
" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=F2OzWyB2iuk
</a>

Voted!:-)
  #9209  
Alt 06.10.2006, 22:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Die These, dass türkische Frauen klüger handeln als türkische Männer, muss man erst einmal durch Tatsachen bzw. Fakten belegen. *lach*

Na ja, deine Beiträge erscheinen mir wie Schuldzuweisungen, mit der man gewisserweise die (eigene) Verantwortung an den Problemen auf den türkischen Mann schiebt. ;-)
  #9210  
Alt 06.10.2006, 23:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hahaaayyytt isch libbe disch auch! o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu