Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 06.07.2009, 19:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

?????
Nix verstehen. Muss wohl an deinem deutsch liegen.
  #32  
Alt 07.07.2009, 08:20
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von moneypulation Beitrag anzeigen
den du mir zusprichst und dir selber absprichst aber nur keine falsche bescheidenheit, deine online ausbrüche zeugen von höchster kreativer verzweifelung :-))

PS: ich dachte wir kennen uns nicht? deine beiträge widersprechen sich, wieso nur?
Senin esas kim oldugunu tahmin edebiliyorum. Rolünü iyi oynuyorsun. Bakalim ne zamana kadar.

Dog@ Im übrigen finde ich Gelincik nicht künstlich. Es wirkt nur so, wenn man das türkische nicht versteht und weil man es nicht gewohnt ist, dass leute so niveauvoll und mit türkischem vornehm charakter reden. Ist ja auch nicht alltäglich. Sie versucht ihre Stufe nicht zu verlieren, selbst wenn sie mal schimpft ist das nicht assig. Deswegen wirkt das unnatürlich und künstlich. Aber versuche mal türkisch zu verstehen, dann würdest du das auch anders sehen, witzig und frech. Sicherlich hat sie auch ihre schwächen, wie jeder Mensch, aber wer hat das nicht? Menschenkenntnis zu haben, ist nicht jedermanns sache.

Geändert von unixxx (07.07.2009 um 15:11 Uhr).
  #33  
Alt 07.07.2009, 15:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich stehe immer zu dem was ich sage. Ich habe es aus gefälligkeit gelöscht, weil das doch zu hart für dich war. Aber wie ich sehe, hätte ich mich noch härter ausdrücken müssen. Du bist ja hart im nehmen. Erbärmlich, wie du hinter irgendwelchen typen herläufst, die du nicht kennst. Ich glaube du bist eher diejenige, die sich damit richtig blamiert hat. Das mit dem alter, ist schon eine ausgeleierte schallplatte, lasst dir was anderes einfallen um mich mundtot zu machen. Das wird dir aber nicht gelingen. Aber irgendwann verliere ich das Interesse an dir, weil du wirklich nicht meine Liga bist. Ich glaube das fängt schon an. :-)

Geändert von unixxx (07.07.2009 um 15:23 Uhr).
  #34  
Alt 07.07.2009, 20:14
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

****BU KONU BURDA KAPANMISTIR****

Gösteri bitti herkes evine dagilsin! Birsey yazmak isteyen varsa, mailim ortada. Kinci (nachtragend) degilim, herseyi gayet normal konusabilecek durumdayim. Biraz abartiysamda bazi konulari kusuruma bakmayin. Lastik gibi uzattiniz konuyu. Yeter artik! Duydunmu Dog? Avukatina da söyle.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu