Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 05.01.2005, 11:43
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich fände es total cool

von euch hier, wenn ihr quellenangaben machen würdet. Drei leute die es gelesen haben, aber von einer Amnesie heim gesucht worden sind.:-)
  #32  
Alt 05.01.2005, 11:47
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ne derseniz deyin almanlar....

...böyle seylerde harikadir. Ich erinnere mich noch sehr gut, wie stark die Deutschen sich mit den Erdbeben-Opfern der Türkei solidarisiert hatten.
500 millionen? ISt das nicht mehr als Japan?
  #33  
Alt 05.01.2005, 12:15
Benutzerbild von jasemin
jasemin jasemin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schade..

irgendwie fällt es auf das wenn in manchen S.O.S. Sendungen unten die Namen der Leute stehen die Spenden und das ich bisher keinen einzigen türkischen Namen entdeckt habe!
Woran liegt das? Spenden wir nur wenn auch türken betroffen sind?
Spendet auch wenns nur 10 € sind, dass wird sicher helfen!
vielleicht hab ich nur zur falschen Zeit geguckt wer weis!

MfG
JaSe
  #34  
Alt 05.01.2005, 12:50
Benutzerbild von birturkgenci
birturkgenci birturkgenci ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o je die deutschen

eigentlich ist es den deutschen völlig egal,was auf der welt passiert.solange ein deutscher in gefahr oder betroffen ist,fangen die gleich an zu heulen:die deutschen hat es wieder erwischt;von wegen mitleid,die deutschen haben nur mitleid mit ihren eigenen Volk.1999 traf es die türkei.hat man da irgendeinen deutschen kakalaken gesehen,dass sie mitleid mit den türken hatten?Nein,warum,weil kein einziger Deutscher betroffen wurde.WIE ARMSEELIG DIE DEUTSCHEN SIND.
  #35  
Alt 05.01.2005, 16:06
ilknur123
 
Beiträge: n/a
Standard ????

"1999 traf es die türkei.hat man da irgendeinen deutschen kakalaken gesehen,dass sie mitleid mit den türken hatten?"


Wie kannst du so etwas denken, ..... anscheinend hast du damals "1999" nicht mitverfolgt was für ein Spendenmarathon auf den öffentlich rechtlichen Fernsehsender organisiert wurde, oder auf einige Privaten???

Weisst du überhaupt wieviel Geld von Deutschland gespendet wurde oder wieviel Medizin u.ä.?

Weisst du wer so ist wie du es beschrieben hast?

Die Türken, Türken schreien wenn sie getroffen werden sie jammern und heulen und erwarten Hilfe, aber selber hilft keiner?

Hast du die Tage in irgendeinem türkischen Sender Spendenaufrufe mitbekommen?

Ich nicht.....

Kanal D z.B. Hat eine Sms nummer eingerichtet wo du deine Liebsten begrüßen kannst,.... warum keine Nummer für Spenden so wie Nummer die im Deutschen TV ausgestrahlt wird??

Echt ärgerlich wie du denkst, man sollte objektiv sein!
  #36  
Alt 05.01.2005, 16:10
Benutzerbild von delikaanlim
delikaanlim delikaanlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast du ne Ahnung..

Ich war am 17.August 1999 in Istanbul, hab alles miterlebt. Dort habe ich viele Deutsche gesehen, die ihren Urlaub abgebrochen und mitgeholfen haben.
Neben vielen Ländern hat auch damals Deutschland gespendet, auch privat. Und viele Rettungskräfte waren im Einsatz.

Dass die deutschen jetzt so fleissig mithelfen, liegt vor allem an dem Aussmaß der Katastrophe und nicht weil "viele" Deutsche betroffen sind; denn im Verhältnis zur Gesamtanzahl der betroffenen Menschen ist die Anzahl der deutschen Opfer sehr sehr gering.

In so einer Situation hat fast die ganze Welt Mitleid. Sie werden vereint. Doch Mitleid allein genügt nicht. Nachrichten anschauen, mitfühlen und dann wieder wegschalten: das geht nicht! Spenden ist das mindeste, was wir tun können.

In diesem Sinne: Spendet! Es könnte UND kann jeden von uns treffen! Durch spenden wird man nicht ärmer, ganz im Gegenteil. Die gespendete Summe kommt irgendwann vervielfacht wieder zurück. Ganz bestimmt!

DELIkaanLIM
  #37  
Alt 05.01.2005, 16:26
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zart zurttt atiyo iste yahu......... o.T

ohne Text
  #38  
Alt 05.01.2005, 16:32
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich habs gesehen RTL II nachrichten!!

kurz nach neujahr am zweiten oder dritten januar... das waren 2 ältere menschen aus dem raum ostdeutschland. konnte man an ihrem dialekt erkennen...
und sie äußerten noch, das dieliegen unbequem sind und sie sich neue wünschen,,
die reporten haben das einem einheimischen übersetzt der daneben stand, er antwortete das die touristen doch auf die palme nebenan steigen sollten und sich dort sonnen sollten, da es dort genau für sie passen würde....
  #39  
Alt 05.01.2005, 16:58
Benutzerbild von efendi66
efendi66 efendi66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard so komisch wie es klingt

hey manche türken, ich würde sagen die meisten türken,spenden auf verschiedenen kanälen und von denen die gespendet haben möchten die meisten anonym bleiben.es geht nicht darum wer rekordsummen zahlt oder nicht.es geht doch darum dass leute überhaupt spenden.

gruss und kuss von yunus
  #40  
Alt 05.01.2005, 17:09
Benutzerbild von efendi66
efendi66 efendi66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!ateistler iyi okuyun!!!

die Tiere haben einen Rabatt auf Ihren Leben bekommen,weil sie unschuldige wesen sind.die menschen hat es hart getroffen,weil sie das Frühwarnsystem nicht besitzen, wie die Tiere es haben!!!.

anlayana sivrisinek saz anlamayana davul zurna az

Gruss und kuss von yunus
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu