Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #181  
Alt 21.07.2004, 13:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ne alimlerimiz ne hocalarimiz varmis

yaaa bizim su vaybede ne de coook hocalarimiz, va alimlerimiz, kurani kerimi perfekt bilenimiz varmista benim haberim yokmus.
yaaa bizim ilim adamlarimiz yillardir hatta hayati boyunca islam arastirmasi yapislar, ama nedense buradaki bazi insanlar kadar kolay cözememisler, kurani kerimi anlayamamislar. echt das meine ich jetzt im ernst. dann geht doch in die moschees und prädigt den männern und frauen, dass der islam jahrhunderte lang falsch interpretiert wurde, oder diskutiert mit seriösen wissenschaftlern.
die nonnen unterrischten verschleiert in schulen, kindergarten, arbeiten in krankenhäuser usw. diese personen werden mit respekt überschüttet. aber unsere frauen dagegen kritisiert. sogar meine kollegin, als eine sehr christliche person, ist dafür, dass lehrerinnen mit kopftuch unterrichten sollten. und unsere türken dagegen. ne diyeyim. yazik bu millete.
  #182  
Alt 21.07.2004, 14:01
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Allah razi olsun!
  #183  
Alt 21.07.2004, 14:43
Benutzerbild von turntoallah
turntoallah turntoallah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard la havle ya seddar..... o.T.

ohne Text
  #184  
Alt 21.07.2004, 14:59
Benutzerbild von turntoallah
turntoallah turntoallah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard an alle die denken die sind was!

hier sind doch einige krank im kafa, überlegt doch mal ein bissle, wir als mosleme akzeptieren die deutschen nicht wie sie sind und erwarten tolleranz und resepkt, pühhhhh... verdiehenen müssen wir dies erst.

habe erst auch die selbe meinung verteten wie ihr aber eine freundin hat mich aufgeklärt
wir moslems halten uns die nase zu wenn wir an der fleischtheke vorbeigehen, ekeln uns wenn die deutschen ihre intimpflege nicht durchführen (achselhaarentfernung) stempeln diese mit hure ab wenn sie oben ohne am strand liegen... etc...
das ist föllig normal für diese, und das ist auch normal das diese eine gesellschaft wie unsere nicht haben möchten, oder könnte mir jemand ein moslemisches vorbild zeigen wo man sagen könnte, boa die moslems die sinds ????
und diese mit respekt behandeln könnte???
ich nicht
man man man.. was gibt es hier bloß für themen, lächerlich aber neyse... komentar vermeden duramadim.
+

ein tip an alle die unzufrieden sin. GERMAN WINGS hat super flug angebote, packt eure koffer und geht in das "moslemische" land türkei wenn ihr meint das ihr dort mit kopftuch besser behandelt werdet
mal wieder typisch für die türken, ein undankbares volk!!
ne nee neee....
  #185  
Alt 21.07.2004, 15:20
Benutzerbild von 76er
76er 76er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard E. S. E. L.

Habt ihr einem Esel das Fliegen beigebracht??
Nein? Ich auch nicht!
Ich glaube das schaffen wir auch gemeinsam nicht!
Es ist soo traurig :´(
  #186  
Alt 21.07.2004, 15:24
Benutzerbild von hamsiye61
hamsiye61 hamsiye61 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard E.S.E.L ama okuyabiliyor :o)

yok ucmayi daha ögretemediler ama alfabetten iki harf ögrete bildiler. A und I ) masallah helal olsun sizlere ))))))))))
  #187  
Alt 21.07.2004, 16:46
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Worin liegt der Sinn des Kopftuches?

Die allen User hier sind sich darüber einigt,dass es von Kopftuch nicht die Rede ist..Sondern Allgemein steht im Koran nur,dass die Frauen sich bedecken sollen..
Wie weit muss die Frau aber sich bedecken? Dass dies einerseits eine Auslegungssache ist und andererseits von kulturelle-geographische gegebenheiten abhängig ist, ist gewiss..

Dises Gebot wird von Boschnak-Albanen ganz anders praktiziert-wo es durchaus liberal interpretiert wird- als Taliban oder Iran mulla Konsei-Regime..
Wir können weder den angenommenen Wille des Gottes in Frage stelen, noch derjenigen das Recht nehmen,die kopftuch tragen wollen..
-jedoch wir sollten es machen,den Sinn und Zweck des kopftuches oder Bedeckens zu verstehen(selbstvärständlich auf den Maß der Bedeckung hinaus,die Aufgrund des lebens in der Gesellschaft konventionell-adabi-muaseret- notwendig ist)
-Diesbezüglich scheint mir jedoch die von den meisten Moslem geteilte Sinn und Zweck- nämlich nicht Verführerisch auf Männer zu wirken und dadurch die sexüellbezogene verhalten,die nich gesellschaftskonform sind zu verhindern, damit die Gesellschaft nicht ins Chaos gerät und "Sodom und Gomorrha" wird- scheint mir fraglich zu sein..

es würde interessante Ergebnisse geben,die statisctische Daten über die Zalh der Vergewältigungstaten in einem wergleichender weise zu erfahren und hier zu dökümentieren..Wo wird meistens die Straftaten gegen Körper der Frau begangen?: in den Regionen, in denen die Frauen durchaus reizvoll und grozzügig an-auz-ziehen? oder in denen Frauen dazu verpflichtet sind,die Männer nicht zu reizen..
also bei mir ist es zumindest so: je mehr Frau nackt ist,desto schneller gewöhnt man sich daran und normalisiert und reguliert sich meine Phantasiekraft und wilde 6-triebe :-)
und denke das,was bei mir passiert, ist kein Ausnahmefall....
  #188  
Alt 21.07.2004, 16:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard IHR SPINNT DOCH ALLE!

nur weil wir die wahrheit sagen, bewertet ihr uns ROT.

Es ist doch wohl eine Tatsache, dass der Ruf der Kopftuchträgerinnen im eimer ist, nur weil einpaar dumme Gören ihre Schlampigkeit nicht unterdrücken können.

ich bitte euch leute!
Was für ein Sinn und Zweck hat es, wenn eine kopftuchträgerinnen einen fetten ausschnitt hat?
GARKEINEN!
im endeffekt regt es noch mehr aufsehen und die männer glotzen noch mehr.

Natürlich sind nicht alle tesetürlü-Frauen so.

Aber gesteht euch endlich!:

Ruf im eimer... zu mindest hier in deutschland.


Bis bald,
hab echt keine lust mehr auf eure dummheit, und von ironie versteht ihr echt nicht!

rockme
rock the world
  #189  
Alt 21.07.2004, 16:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard fasel uns nicht zu ya, KISA KES! o.T.

ohne Text
  #190  
Alt 21.07.2004, 16:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ICH HABS GESCHAFFT o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu