Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.10.2011, 19:38
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard wann ist man schlampe?

wenn man sich zu schnell auf sex einlässt? beim ersten date küsst? wenn man über sex redet?...und ab wann sind diese dinge erlaubt?
in ertser linie interessiert mich natürlich die meinung unserer herren, aber bitte mit begründung!
danke im voraus...
  #2  
Alt 22.10.2011, 20:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das ist ne gute Frage, aber da kann man sich wohl schwer festlegen.

Hauptsächlich wirst du die Antwort in der Kultur und der Region (Betonung: Nicht landesspezifisch, sondern regional!) finden.

Allerdings gibt es wohl einige Faktoren, die algemein gültig sein sollten.

Schlampe ist man schon lange nicht, wenn man einen ungebundenen muskulösen leckeren Mann einer anderen Bewerberin abwirbt.... oki, kommt auf die Methoden an

Ansonsten:
  • Kommt auf den Durchsatz an.
  • Beziehungstiefe vor dem loslegen und fahren ohne Handbremse bzw. Handschuhe (Sry, wir haben Kinder hier... kann nicht näher darauf eingehen )
  • Was sind die zeitliche Triggerfaktoren, die für einen Tiefgang ins Detail notwendig sind?

Darüber hinaus gibt es die UnterSchlampenArt... sie zeichnet sich besonders durch ihren Kleidungsstil aus. D.h. Miniröcke bis unter die Bauchnabe. Schminke bis unter ... stopp... anders herum... Haut unter der fünf cm dicken Schminke...

Also kurzum, in welcher Region bist du, damit wir wissen, welche Gattung du definiert haben möchtest?

Bsp.: Setze 100 süße Polinnen nach SaudiArabien. Entweder stürzen sich die verschleierten Frauen auf die Polinnen oder die vielen Scheichs mit weiß-unterlegten Augen. Oui, natürlich um sie reich zu beschenken sich mächtig für ihren Besuch zu bedanken, denn wir wissen ja: Die ReligionsGruppe Islam definiert ganz friedfertige Menschen

Wobei... jetzt liegt es im Auge der betrachtenden Volksgruppe... was schlampig betrachtet alles verschlampen könnte

Geändert von timeraiser (22.10.2011 um 20:37 Uhr).
  #3  
Alt 22.10.2011, 20:29
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

bin aus kölle!
jetzt bin ich aber mal gespannt...
bedanke mich schonmal für deine antwort, auch wenn sie nicht ganz aufschlussreich war
  #4  
Alt 22.10.2011, 20:34
21esma21
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Ich dachte immer man ist ne Schlampe wenn man unordentlich ist.....( )

man man man....ich lebe ja hinterm Mond gleich links...
  #5  
Alt 22.10.2011, 20:43
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

strahli mein süsser, ich liebe dich auch
werde ich mir zu herzen nehmen!
  #6  
Alt 22.10.2011, 20:48
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

den mund halten, und trotzdem sagen?? hast paradox immernoch nicht nachgeschlagen??
aber zu deiner frage:
du, ich war fünf jahre verheiratet, und insgesamt sieben jahre mit meinem mann zusammen. kann dir also nicht genau sagen, wie oft ich meine beine breit gemacht hab
  #7  
Alt 22.10.2011, 21:12
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Du mit jedem/r ins bett gehst bist Du eine schlampe.

Wenn deine Kinder hungern weil Du rauchst und das Geld nicht reicht,dann bist Du eine schlampe.

Oder wenn Du das Geld veräufst und deine Kinder Hunger,dann bist Du eine schlampe.

Wenn Du "Polygam" bist,bist Du eine schlampe.

Apropos schlampe,da ging mir letztens die Birnen der Dusche kapput und dann fuhr ich in den Baumarkt und fragte die Verkäuferinn am info stand; Duschlampe? Seit der Frage habe ich Hausverbot im Baumarkt.
  #8  
Alt 22.10.2011, 21:20
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

strahli, du hast einfach nichts zum thema doppelmoral zu sagen, weil du in den menschen miteinbegriffen bist, die ich meine, und das weisst du genau

@mr anderson: hast du die verkäuferinn icht gegrüsst??
  #9  
Alt 22.10.2011, 21:29
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

nimm mir doch das recht hihi...
kannst ja mal vaybee freundlich fragen, ob sie sich nicht dafür schämen, dass hier frauen offen ihre meinung äußern.
  #10  
Alt 22.10.2011, 21:43
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

ach das wird ein spass
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu