Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9731  
Alt 29.05.2007, 16:52
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Hallo Tlay;)

Schon gewußt? Es sind schon Leute erschossen worden..
Sie wußten zuviel...
Ausserdem bist Du damit entlarvt..)
  #9732  
Alt 30.05.2007, 11:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dummheit versus Intelligenz

Alle meine Threads sind ab heute für jegliche Kommentare, Feedbacks geschlossen. Ich werde niemanden mehr in den Forums antworten, deshalb braucht ihr in meinen Threads nicht mehr antworten. Danke!
____________________________________________

Ich möchte meinen alten Thread *Dumme lieben besser* etwas erweitern. Mit Dummheit meine ich eher die Naivität. Mit Intelligenz meine ich die Fähigkeit, mehr als nur mehrere Perspektive anzunehmen und Zusammenhänge erkennen bzw. herzustellen, die nur wenige sehen. Wer die Geschichte mit dem Elefanten in der Riesenschlage kennt, wird verstehen was ich meine.

Mein Erkenntnisse der letzten Stunden waren, dass die wirklich intelligenten Menschen zwar unglaubliche Flexibelität bzgl. ihrer Gedanken besitzen können, also ein Bild von mehreren Seiten betrachten können. Doch die Gefahr dabei ist, dass manche intelligente Menschen anfangen mit der Zeit nur noch ihre eigene Perspektive als einzige Konstante zu sehen und versuchen beharrlich diese Perspektive verteidigen. Sie haben auch die besseren mentalen Werkzeuge und haben sie keine Probleme argumentativ dich in deiner ursprünglichen Meinung blosszustellen. Die Frage ist nun, wie schnell wohl der Dumme die Perspektive des Intelligenten annimmt? Sehr schnell! Wenn die Absichten der intelligenten Menschen gut sind, können die Dummen von dieser Vielfalt profitieren, wenn sie schlecht sind, werden sie zerstört. Also Vorsicht vor Menschen, die Glauben, Intelligent zu sein. Ich sage es euch , es gibt nichts besseres als Dummheit, denn dann ist man ständig in der Lage dazu zulernen.

Dumme/Naive lieben wirklich besser! Selbst der Sex ist besser.

Ende
  #9733  
Alt 30.05.2007, 18:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard severek ayrilalim

Býraktým kaderime
Aþkýmýzýn sonunu
Aradým bulamadým
Mutluluðun yolunu

Yoruldum koþa koþa
Her ümidin pesinden
Kýrýldý ümitlerim
Bu sonsuz bekleyiþ den

Býrak artýk kaderimle
Kendi halime beni
Vazgeçelim bu sevgiden
Unutalým her þeyi

Severek ayrýlalým
Aþka hasret kalalým
Eðer mutlu olursak
Yeniden barýþalým

Sevmemiþtim kimseyi
Seni sevdiðim kadar
Çekmemiþtim kimseden
Senden çektiðim kadar

Olur mu sevgi diye
Izdýraba sarýlmak
Bu yol mutluluk yolu
Tek çare imiþ ayrýlmak

Orhan Gencebay


Bakin bir Kiracla Funda Ararin Yorumu nasil olmus!Super Band muss ich sagen! Ich fahr voll auf das Lied ab yahu!
( War ne Sendung auf TRT. Live-Mitschnitt)

Hier der Link:

<a href="redirect.jsp?url=http://rapidshare.com/files/34270236/SEVEREK_AYRILALIM_-.mp3
" target="_blank">http://rapidshare.com/files/34270236/SEVEREK_AYRILALIM_-.mp3
</a>
  #9734  
Alt 30.05.2007, 18:33
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiss,

dass ich nix weiss ; )

und somit bleibe ich verschont vor jeglicher missgunst derjenigen menschen, die angst haben vor menschen, die ihnen ein schritt voraus sind und sie am besten gleich töten, weil wissende bekanntlich das leben verändern können zb. licht ins dunkle bringen, aber edison wurde nicht getötet, oder?

jedem wissen ist grenzen gesetzt, und das was wir wissen, erhält uns am leben und weiterleben

wissen ist erkenntnis und fortschritt im leben

das wissen aber auch viele menschen, zum glück, den wissen sollte kein monopol sein, sondern immer weitergetragen werden, mitgeteilt werden, das kollektive wissen machen stark, nicht des einzelnen, weil der wird ja erschossen ; )
  #9735  
Alt 01.06.2007, 22:51
Benutzerbild von binbehaartschatz
binbehaartschatz binbehaartschatz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard coook zor birsey coook!!!

Cok zor birsey severek ayrilmak. Buluyorlarmi sevenler yine birbirlerini bazen aradan uzun zaman bile gecse????? Yada unutuyorlarmi birbirlerini???
???
Sarki güzel
  #9736  
Alt 01.06.2007, 22:54
Benutzerbild von binbehaartschatz
binbehaartschatz binbehaartschatz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Trennung wegen Distanz???

Obwohl man sich noch liebt??
Kommt man wieder zusammen??
Verschwinden die Gefühle mit der Zeit???
Wenn ja werden sie wieder entfacht, wenn man sich wiedersieht????
Wie wird das, wenn man sich sieht???? Soll man sich aus dem Weg gehen????
????
  #9737  
Alt 03.06.2007, 15:34
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Trennt amn sich.....

wegen der distanz liebt man sich auch nicht, und der Verlassen sollte dieser Person nicht nachtrauern, weil sie einfach nicht Reif für eine Beziehung ist.
  #9738  
Alt 04.06.2007, 01:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kalten kaffee

machst du dir ja auch nicht wieder warm, warum ein totes pferd reiten? lass los und befrei dich von ihm/ihr, sonst machst du dich nur selbst fertig.
  #9739  
Alt 06.06.2007, 00:38
xxkaan80xx
 
Beiträge: n/a
Standard Einfacher Tipp

LADYS SCHAUT EUCH EINFACH DIE KERLE AN BEVOR IHR EIN AUF DIVA MACHT! DANN KOMMT IHR NICHT IN DIE SITUATION... einfach nicht beachten....trefft euch nicht mit jedem seit mehr lady... dann klappt auch mit dem nachbarn.

PS. Nicht jede Frau hat die Probleme von Kackvögeln belästigt zu werden,... fragt euch mal warum...

sevgiler saygilar...
  #9740  
Alt 06.06.2007, 01:18
xxkaan80xx
 
Beiträge: n/a
Standard wenn man liebt dann trennt man sich nich

Distanz hin oder her wenn man wirklich liebt kommt die frage sicher nicht auf....
die frage ist wohl eher.... ist es wahre liebe.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu