Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #9701  
Alt 16.05.2007, 16:48
Benutzerbild von basak80
basak80 basak80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...ama komik!

))))))
  #9702  
Alt 16.05.2007, 18:36
Benutzerbild von drspiele
drspiele drspiele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tschulligunk ;o) o.T.

ohne Text
  #9703  
Alt 17.05.2007, 01:27
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie man doofe / hässliche Typen los wird

Ihr seid attraktiv und intelligent? Ihr seid absolut nicht auf der Suche, achtet auf eure Kleidung & Äußeres, habt gepflegte Umgangsformen und dennoch seid ihr wie ein Anziehungmagnet für alle möglich Saps...

Na dann viel Spaß, ich gratuliere euch, denn ihr gehört zu der wenigen Art Sort von "ben öyle bildiginiz kizlardan degilim" die wirklich keinen Bock auf irgend einen daher gelaufenen Schwanz hat!!

Was macht ihr in dieser Situation?

Einige Tricks habe ich herausgefunden, wie man Typen von vorn herein abschreckt, so dass sie einen nicht für die Superfrau halten und nicht wie Kleister sind.

1. Notgeile Akademiker
die besten darunter sind hässliche Ingenieure und impotente Muschi-Consultings ähämmm ich meinte inkompotente Diplombetriebswirte
Abschreckmethode: Stellt von Anfang an super dumme Fragen; nutzt jede Minute um blöd zu wirken. Ich verspreche euch, sie werden ihren Blick abwenden und euch nicht stundenlang vollquatschen, in der Hoffnung auf einen Bums oder zumindest einen Brain-Quicky.

2. Machos & Proleten
Mein BMW, meine Goldkette, meine Bumsbienen
oder mein Haus, mein Auto, meine Yacht
Ich weiß, das sind Kotztypen, aber die werdet ihr sehr schnell wieder los. Erzählt von euren angeblichen Unterleibsproblemen, wie oft ihr schon beim Arzt ward und er das Problem immer noch nicht lösen konnte... macht euch schlau im Internet was es so für Krankheiten gibt und simuliert einfach, ihr werdet solche Typen sofort abschrecken, in sekundenschnelle werden sie ohne ein Wort zu verlieren abdüsen

3. Torschußpaniker
Sagt einfach ihr könnt keine Kinder kriegen, was für ein Schicksal ach her jeeee und ihr seid absolut gegen Hausarbeit und überhaupt könnt ihr nicht kochen, wäre ja auch nicht notwendig, denn ihr habt 3 Lover auf einmal und für euch kommt es eh nur auf guten Sex an, Onenight-Stands ? ooo jaaa klaro ... und schupps weg ist er

4. Kukident3Phasen Kunden
das ist auch eine lästige Fraktion ... stinken nach Knoblauch und Zigaretten, kriegen kaum dem Pimmel hoch aber meinen sie seien Adonis persönlich. Meistens wollen sie es damit gut machen, in dem sie darauf hinweisen, dass sie abgesichert sind, Ersparnisse für eine gesicherte Zukunft haben etc ... solche Typen werdet ihr nicht so leicht los, wenn sie euch bewundern oder sich sogar verliebt haben. Nehmt euch in Acht, die machen am Anfang immer die Freundschaftsnummer, ben senin abinin felan, ja ja aber 20 Jahre Unterschied spielt dann im Bett keine Rolle mehr. Gegenmittel: Das einzige Medikament ist es in seiner Anwesenheit mit jungen Typen extrem zu flirten. Schaut während er mit euch spricht intensiv einen jüngeren Mann an, jünger als ihr selbst wäre am besten :-) das ist der absolute Abturn für die "Hosgeldin-Altersheim-Fraktion"

Sicherlich habt ihr noch weitere Tipps auf Lager? :-)
  #9704  
Alt 17.05.2007, 01:38
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bei der großen frau ...

brauchst du eine leiter

bei der kleinen starke oberarme
  #9705  
Alt 17.05.2007, 01:48
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich sage euch mal die Wahrheit dazu

diese Frauen wolle um jeden Preis die Kontrolle haben... dh. sie wollen sicher gehen, dass sie nicht betrogen werden und gehen davon aus, dass ein hässlicher Vogel nicht von anderen Frauen angemacht wird. Das ist der Hauptgrund, sie dominieren. Capici?
  #9706  
Alt 17.05.2007, 01:49
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard weiß deine Mami, dass du hier im

Internet schreibst??
  #9707  
Alt 17.05.2007, 01:59
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hast du keine Ansprüche?

ich meine, mußt du dich mit jedem hosenscheisser abgeben???

Machst du keine Selektion bevor du es zulässt, dass ein Schnuckel dich 3 Stunden vollquatscht? Oder hast du sonst nix besseres zu tun ha? :-)

Aber immer noch besser als 1 Euro Job :-) kriegste wenigstens Kaffee spendiert ohne was dafür zu tun len, du bist schlau!
  #9708  
Alt 17.05.2007, 02:03
Benutzerbild von hizlikacak
hizlikacak hizlikacak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lan Sinan, ich kenne dich nun seit

vielen Jahren hier in dieser Community, mindestens 7 :-)

lan sana ne oldu böyle?? Torschußpanik?

Bu kadar düstün mü lan vaybeeye böyle seyler yazmissin hahahhahaa

geil ey :-)

ICH LIEBE VAYBEE
  #9709  
Alt 17.05.2007, 11:12
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Sehr kreativ! wirklich..aber reicht

denn nicht ein ehrliches "Danke nein!"?
oder braucht man solche Geschichten, um sich selbst wieder aus der (eigenen) Bredouille zu retten?
  #9710  
Alt 17.05.2007, 13:18
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard die versuchen dann

einen zu überreden. so nach dem motto, frau kann man mit "überredungskünsten" um den finger wickeln.

lieber direkt sauber agieren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu