Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 14.07.2009, 14:31
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MikaelDudikopf Beitrag anzeigen
es gibt weiber die das nit anders verdienen!!!! die beleidigen deine mutter deine schwester und dich und du sollst das hören?????? NEIN!!!!! selbst schuld wenn die aufs maul bekommen!!!!!!
kadinina vuran erkek erkek degildir
  #12  
Alt 14.07.2009, 14:39
MikaelDudikopf
 
Beiträge: n/a
Standard

ach laber doch nit paar frauen wollen das doch nur!!!!!!! die provosieren dich mit absicht damit du drauf haust und damit die sagen können du bist schläger!!!!!!
der typ unter mir hat auch gesagt solche frauen sind keine frauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #13  
Alt 14.07.2009, 15:14
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Nichts kann schlagen rechtfertigen!
  #14  
Alt 14.07.2009, 15:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von imaginaere Beitrag anzeigen
eine frau verpasst ihren freund ein ohrfeige,aus einem guten grund,was nicht heissen soll,dieser grund würde sie rechtfertigen für diesen fehler. der mann schlägt zurück aus reflex,das entschuldigt schlag nr.1. doch dann folgen noch 2 weitere schläge.

wie steht ihr dazu ,dass ein mann überhaupt zurückschlägt?
wie steht ihr dazu, dass ein mann nach seiner reflexe noch weiter einschlägt ?
Also ich finde dieses, ich bin ein Mädchen getue mich darf keiner Schlagen echt blöd!
Ich finde keiner, sollte keinen Schlagen!

Wenn eine Frau in ihrer Wut auf den Mann eindrischt, warscheinlich noch mit irgendeinen Gegenstand, finde ich es eher als Notwehr, wenn er sich wehrt!

Was ich jetzt damit meine ist wenn eine Frau total ausrastet und den Mann als Sandsack benutzt!

Mich würde aber mal eher interessieren was es für einen guten Grund gab, den Mann körperlich zu züchtigen?

Geändert von Tilki1977 (14.07.2009 um 16:00 Uhr).
  #15  
Alt 14.07.2009, 16:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Früher habe ich auch immer gesagt, wer Frauen schlägt ist ein ganz böser. Aber meine damailgen Nachbarn haben mich eines besseren belehrt.

Ich bin in einer Siedlung aufgewachsen dessen Häuser von der Firma zur verfügung gestellt wurden. Jeder hatte seinen eigen Garten, und die Häuser waren sehr hellhörig.

Meine Nachbarhin meinte immer sie sein was besseres. Immer nur das teuerste, sie trug die neuste Kleidung und ihr Mann rannte wie ein Penner rum.kloppte aber auch immer doppelschichten. Wir nannten sie eigentlich immer nur Frau Otto, weil sie immer aus dem Katalog bestellte.

Es war Sommer und sehr heiß deswegen waren wir auch im Garten. Als der Streit losging:

Nachbarin: Warum bekomme ich nichts mehr bei Otto!
Nachbar: Mensch lass mich doch erstmal reinkommen ich habe gerade zwei Schichten Malocht!

Nachbarin: Du versager, schwein, Hurensohn, ich pisse auf das grab deiner Mutter! Ich kann mir noch nichtmal was bestellen, hätte ich mal lieber einen anderen Geheiratet!
Nachbar: Ja das wäre wohl besser gewesen!

Nachbarin: Du schwein, im bett bringst du es auch nicht mehr! Du Versager , schwule sau.....
Nachbar: Mir reicht es ich gehe , jetzt bis du dich wieder Berühigt hast!
Nachbarin: Komm schon du willst mich doch schlagen, mach es, sei einmal im Leben ein Mann, du Waschlappen!

Man hörte die Tür knallen. Man musste um auf den Hof zu kommen durch den Keller gehen. Ich sehe denn Mann rausgehen, sie hinter ihm her, mit ner Rohrzange und zieht sie dem armen Kerl von hinten über. Und rennt ins Haus zurück. Da ist er wohl ausgerastet, hinter ihr her, und man hat sie um Hilfe schreihen gehört. DiePolizei kam, nahm ihn mit,und sie hat jedemin der Strasse erzählt das er sie verprügelt hat. Aber das sie ihn vorher mit der Zange einen über gebraten hat, hat sie natürlich nicht erzählt.

Aus diesem Grund bin ich immer ganz vorsichtig mit meinen Vermutungen was dieses Thema angeht.

Geändert von Tilki1977 (14.07.2009 um 17:16 Uhr).
  #16  
Alt 14.07.2009, 16:47
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

ich weiss nicht, hab aber irgendwie voll einen hass auf die tante!!

@tilki
bring sie bitte her, ich werde sie zur prostutition zwingen!!!

oh mein gott, was ist denn das für eine!!? der typ hat noch cool reagiert, ein anderer hätte sie wahrscheinlich grad umgelegt!!

@tilki's nachbar
mein lieber, du bist aber auch selber schuld! du bist schuld, weil du so ne hexe geheiratet hast! dein gehirn war vermutlich auf standby-modus als du sie erstmals gesehen hattest!

was für ein schei** was man sich gefallen lässt..
  #17  
Alt 14.07.2009, 17:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
ich weiss nicht, hab aber irgendwie voll einen hass auf die tante!!

@tilki
bring sie bitte her, ich werde sie zur prostutition zwingen!!!

oh mein gott, was ist denn das für eine!!? der typ hat noch cool reagiert, ein anderer hätte sie wahrscheinlich grad umgelegt!!

@tilki's nachbar
mein lieber, du bist aber auch selber schuld! du bist schuld, weil du so ne hexe geheiratet hast! dein gehirn war vermutlich auf standby-modus als du sie erstmals gesehen hattest!

was für ein schei** was man sich gefallen lässt..

Ich glaube nicht das die noch viel einbringen könnte, diese sache st vor 17 Jahren passiert und da war sie schon 33 Jahre alt. Ich kann mich noch an den Mann erinnern das er immer sehr höfflich war. Bis zu dem Zeitpunkt da hat er mit niemanden mehr geredet. Er hat sich warscheinlich für diesen Vorfall geschämt.

Deshalb sage ich immer, man sollte wirklich erstmal wissen um was es genau geht, ehe man einen Menschen den Stempel des Schlägerschweins aufdrückt. Es gibt auch Frauen die es wirklich herausfordern so wie die.

Ich finde man sollte sich weder Streiten noch Schlagen. Man kann auch meinungsverschiedenheiten anders aus der Welt schaffen.
  #18  
Alt 14.07.2009, 17:39
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

ja es ibt auch eine Gewalt in der Sprache, man kann einen mit Worten schlagen.....oder die andere Variante durch Intrigen und -
Gerüchte die Ehre nehmen....alles Formen von Gewalt....und ich frage euch, ist eine solche Form nicht genauso schlimm wie körperliche Gewalt?
  #19  
Alt 14.07.2009, 20:12
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von babaeskili Beitrag anzeigen
kodummu oturturum Allahima Kitabima, akilli olujackson, hata yapmiyjackson..
Bu ne yav, hic unmazdim senden


Kadinlar erkeklere tokat atabilir. Ama erkekler yapamaz, yasak :-)
  #20  
Alt 14.07.2009, 20:43
imaginaere
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
ja es ibt auch eine Gewalt in der Sprache, man kann einen mit Worten schlagen.....oder die andere Variante durch Intrigen und -
Gerüchte die Ehre nehmen....alles Formen von Gewalt....und ich frage euch, ist eine solche Form nicht genauso schlimm wie körperliche Gewalt?
emotionale gewalt im ausdruck von wörtern finde ich viel schlimmer als körperliche gewalt. körperlich heilen die wunden schneller,aber seelisch wunden bluten immer mal wieder.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu