Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 16.11.2003, 20:35
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard eins ist klar...

wir würden den deutschen einen riesengrossen gefallen tun , wenn wir auswandern würden , egal wohin!
  #152  
Alt 17.11.2003, 11:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Glaube ich nicht....

Es ist nicht so wie Du denkst.... Wir Türken haben schon mittlerweile in BRD eine grosse Rolle eingenommen....
  #153  
Alt 17.11.2003, 11:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

was für ein armseliger haufen wäre dann deutschland ohne die türken
  #154  
Alt 17.11.2003, 12:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard leute ,wir tun mir leid...wirklich..

hört euch mal um , geht in ganz normale foren oder chats , dann wisst ihr bescheid was die meisten deutschen über türken denken, sie hassen es sogar , dass wir deren staatsangehörigkeit annehmen!usw...es wird immer schlimmer..
  #155  
Alt 17.11.2003, 14:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die können denken was die wollen..

Das ist mir sowas von scheissegal... Das können die aber auch nur im Chat oderbei irgendwelchen Foren.... War das denn je anders...? Wenn es garnicht mehr geht, nehmen wir unser Forumthema in Anschpruch und wandern aus....:-)
  #156  
Alt 17.11.2003, 14:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Tuh dir selber Leid.... o.T.

ohne Text
  #157  
Alt 17.11.2003, 21:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das ändert nichts an der tatsache,dass o

ohne Text
  #158  
Alt 18.11.2003, 12:13
Benutzerbild von girlineedyou
girlineedyou girlineedyou ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Gidip ama izini TÜRKIYE de yaparsiniz. TÜRK pasaportuyla dolasirsiniz. Vatanini savunanlari karalamaya calisirsiniz! Sonra böyle bir konu oldumu bok atarsiniz TÜRKIYEYE ye. Herkez elinden geldigi kadar vatani görevini yapar, bunlari yapamayan Vatanhain lerde var!
Utanin be. Yaziklar olsun Vatansizlar.
  #159  
Alt 20.11.2003, 16:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Himmm

Also ich selber würde nicht in die Türkei auswandern weil ich habe hier auch rechte und das kann keiner mir wegnehmen unsere eltern haben sehr viel für Deutschland geleistet und das dürfen sie nie vergessen und wenn es so sein soll dann sollen sie nicht urlaub in der Türkei machen oder wo anderswo .. es gibt solche und solche menschen man darf alle nicht in einen topf stecken, ich selber verstehe mich gut mit deutschen .. jeder mensch ist anders hat einen anderen charakter aber wir jugendlichen die in Deutschland geboren sind könnten nie in die Türkei auswandern weil wir den lebensstandart dort nicht ertragen könnten..
  #160  
Alt 20.11.2003, 22:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard absolut richtig ....

genauso sehen wir es doch alle...im alltag habe ich noch niiiiiiiemals probleme mit deutschen gehabt, denn sie trauen sich nicht etwas über ausländer zu sagen , ist ja tabu seit dem dritten reich...aber im internet , in dem sie anomyn sind,kommen ihre wahren ängste und meinungen zum vorschein...ich bin geschockt darüber was ich alles lesen musste von solchen pissern!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu