Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.12.2012, 19:02
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard akp macht die türkei glücklich

auf platz 132. das ist ein grosser erfolg. durma yok. ileri....
  #2  
Alt 23.12.2012, 16:22
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

beim glücksempfinden
  #3  
Alt 23.12.2012, 20:19
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nach der glücksforschungs statistik liegen die skandinavischen länder ganz oben an den ersten plätzen. Aber bei der statistik für depressions kranke auch. Wegen mangelndes sonnenlicht, neigen sie dazu mehr zu trinken. Ich nehme an, davon sind sie so lustig und zufrieden. Dort ist es zb. pflicht deswegen, tageslicht spektrum glühbirnen in öffentlichen einrichtungen zu benutzen. Die glühbirnen sind nicht schlecht, geben ein natürliches licht übrigens.

Irgendwie paradox alles mit der statistik, kann man nicht ernst nehmen. Türkei ist noch nach china mit der zufriedenheit, das kann auch nicht sein. Die menschen sind doch bei uns ziemlich relax und ausgeglichen, trotz stress und sorge um den unterhalt. Mehr als hier die menschen.
  #4  
Alt 23.12.2012, 21:46
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

naja man kennt doch die türken. bei einer kleinigkeit geht man in die luft und macht einen scheiss, was man nicht mehr hinbiegen kann.

gab doch letztens eine umfrage, wonach 9 von 10 türken anderen nicht trauen. ich mein, da sitzt schon ne angst. türken kommen mit türken nicht klar. verfolgungsangst überall. gleichmacherei ohne dass die leute gleich sind usw. rationalität oft ausgeschaltet...gute grundlage um einander auf den sack zu gehen.

dann werden die türken auch noch von der ganzen welt missverstanden. keine sieht das türken eigentlich fast götter sind.
  #5  
Alt 24.12.2012, 10:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das kommt daher, weil sie selber wissen, wie ihre eigenen landsleute ticken. Daher vertrauen sie lieber nicht. Ich würde eher mit deutschen geschäfte machen, schon allein deswegen, weil türken meist nicht korrekt arbeiten, alles wird pi mal daumen gemacht. Geschäftliches und privates wird nicht getrennt. Deswegen gehen viele geschäfte pleite, zb. wegen mangel an der buchführung oder der versuch irgendjemanden hintergehen zu wollen. Gründlichkeit und ehrlichkeit war wohl noch nie die stärke von unseren landsleuten.

Das ist auch der grund, warum in der türkei zwischen den geschäftsleuten erstmal jahrelang vertrauen aufgebaut werden muss, damit sie überhaupt mit dir was machen. Hier ist es nicht so. Dort ist eine andere mentalität. Dort müssen die menschen auch viel rumschleimen und viel angeben um eindruck zu machen. Die leute sind auch daran interessiert wie wichtig deine familie ist, danach wird immer gefragt, ob sie einen guten ruf haben oder einen höheren stand. Auch wenn du nur ein raum mieten willst. Sie scannen dich erstmal ab um dich einzuordnen. Irgendwie erinnert mich das an das kastensystem in indien.

Geändert von xAurumx (24.12.2012 um 10:39 Uhr).
  #6  
Alt 24.12.2012, 15:19
SUNGUROGLU
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
naja man kennt doch die türken. bei einer kleinigkeit geht man in die luft und macht einen scheiss, was man nicht mehr hinbiegen kann.

gab doch letztens eine umfrage, wonach 9 von 10 türken anderen nicht trauen. ich mein, da sitzt schon ne angst. türken kommen mit türken nicht klar. verfolgungsangst überall. gleichmacherei ohne dass die leute gleich sind usw. rationalität oft ausgeschaltet...gute grundlage um einander auf den sack zu gehen.

dann werden die türken auch noch von der ganzen welt missverstanden. keine sieht das türken eigentlich fast götter sind.
bizde senin dedigin gibi insanlar cokca mevcut olabilir ama isinize gelmeyen kisileri de anlatmadiginiz bir gercek!
cünkü daima iyi örnekler sizden bilinsin istersiniz...
Insanlari, özellikle kendi insaninizi kandirmak kaninizda cokca mevcut...

Oysa, bizde kötü adam varsa, sizden 10 kat iyi adamlarda var!
Bizde insanlari korkutma senaryolari yoktur...
Bizde, Stalin gibi 66 milyona yakin insani öldüren komunist liderleri tutmak gibi bir seyde yoktur...
Üniversiteleri savas meydanina cevirtmeye calismakta yoktur...
  #7  
Alt 24.12.2012, 17:41
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aurum, ja siehts aus....


sunny, keeeeessss.

atatürk hat den degenerierten entwicklungshilfe gegeben, sonst wäre kanakistan wie irak, libyen und syrien. da gings wohl den russkies besser.....

kanacken müssen erstmal von den krümeln des westens leben. gewaltenteilung, demokratie alles mus man kopieren. leider kapiert man nix, weil man immernich ein datelhirn als prozessor hat.

erbärmlich...
  #8  
Alt 24.12.2012, 19:04
SUNGUROGLU
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
aurum, ja siehts aus....


sunny, keeeeessss.

atatürk hat den degenerierten entwicklungshilfe gegeben, sonst wäre kanakistan wie irak, libyen und syrien. da gings wohl den russkies besser.....

kanacken müssen erstmal von den krümeln des westens leben. gewaltenteilung, demokratie alles mus man kopieren. leider kapiert man nix, weil man immernich ein datelhirn als prozessor hat.

erbärmlich...
Hz. mevlana ne demis? ' Cahille sohbeti kes '. seninle artik hic bir konuyu tartismayi düsünmüyorun...

büyük bir zaman kaybisin...

seninle devam etmek isteyenler varsa buyursunlar...

iyi aksamlar dilerim...
  #9  
Alt 24.12.2012, 21:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh oh billy. Habe ich dir nicht gesagt, du sollst dich natürlich verhalten?
  #10  
Alt 24.12.2012, 22:38
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

sunny ich diskutiere hier doch gar nicht mach nur bisschen unterricht. warum sucht ihr euch nicht ein geeignetes kopftuchforum.....nehmt mülltoni auch mit

aurum, wat, wie? isch abe nüschts gemaakt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu