| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|
||||
|
||||
Türkischstämmiger Minister
Liest hier eigentlich jemand die Vaybee Newsmeldungen? Neyse, mir ist diese Meldung beim Einloggen aufgefallen: Türkischstämmiger Minister gefordert - Der Exkanzler Gerhard Schröder fordert einen türkischstämmigen Bundesminister.
Die Zeit war dafuer auch schon anfang der 2000er reif. Eine Unterschrift und schon waere Cem Minister geworden. Von Schroeder bin ich eh sowas von enttaeuscht. Was hat er grosses geleistet? Nichts. Das waren verlohrene Jahre in aller Hinsicht. Nicht so schlimm wie Kohl, saber genauso vorsichhinschleichend wie Merkel. Ansonsten: waehlt derkahn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anfangs habe ich deiner Zahlenmagie Glauben geschenkt - wer glaubt nicht Zahlen?
Wenn man das aber logisch weiterdenkt dann muessen 50% der Bundesminister einen IQ von unter 100 haben damit sie die 50% der Bevoelkerung mit einem IQ unter 100 repraesentieren. Noch schlimmer, dann muessten 50% aller Bundesminister Frauen sein. Wo das hinfuehrt kann man sich ja denken :P Wo ist denn die Merkel geboren? In Hamburg? Darf denn eigentlich Hamburg mit weniger als 1% der Gesammtbevoelkerung einen Kanzler stellen? Oh oh oh *wir wirds ganz schwindelig* |