Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Aktion der PKK
Sie zeigen ihren guten Willen und die Absicht für Frieden 167 74,22%
Sie machen gute Miene zum bösen spiel, alles nur show. Keine guten Hintergrundabsichten 36 16,00%
Es ist ein schachzug zum nächsten Friedenschritt und TR ist am Zug 13 5,78%
Bedeutungslos nur ein Tropfen auf einem heißen Stein 9 4,00%
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #331  
Alt 29.12.2009, 15:39
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Ohhh

ja Mann, dann geh Du auch auf die Straße und verbrenn Dich für einen Wahnsinnigen..

Teilt doch die Türkei. Teil doch mal dein Brot durch zwei, dann werden Deine Nachfahren es Dir richtig danken. Was habt Ihr denn Kurden bisher überhaupt geopfert? Die Türken(Osmanen) haben nach meine spontanen Gedankenfluss im ersten Weltkrieg mindestens 350.000 Tausend Soldaten geopfert. Was habt Ihr denn geopfert? Die Türken haben geopfert und dementsprechend einen Staat aufgebaut.

Die Türken haben es einfach verdient und teilen mit euch das Brot. Und Ihr spielt mit dem Gedanken die Türkei zu teilen? Wo ist da die Logik?

Wusstest Du, dass in China über 50 verschiedene Kulturen miteinander leben? Und Ihr angebliche Kurden träumt von Kurdistan? Man hat euch einfach in den Kopf geschisssen, mehr gibts da nicht zu sagen..
----------------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=qRoa5...eature=related

" Zülfü Livaneli - Böyledir Bizim Sevdamýz "
----------------------------------------------------






Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
warum apo bilder geschwenkt werden??

weil die türkei es geschafft hat, APO als kurdenführer zu präsentieren und er ist es ja auch.

welche mensch auf dieser erde hat es je geschafft das menschen sich für ihn verbrennen??
welcher mensch hat es geschaft, das heute mio menschen auf die strassen gehen wenn ihm die haare rasiert werden??

sind wir realistisch, er ist das kurdische idol.!!

wenn er es schafft das menschen ihr leben riskieren, mitten in der istanbul sein poster aufhängen, wieviel überzeugung muss dawohl hinter stecken??


einen menschen zu überzeugen ist nicht schwer, aber mio von menschen zu überzeugen sich zu töten, das ist wahnsinn, absoluter wahnsinn.

Geändert von xcemkaraca (29.12.2009 um 15:41 Uhr).
  #332  
Alt 30.12.2009, 08:29
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

@Tilki1977 ich verbrenne mich nicht, denn wer soll solchen leuten wie xcem von der menschheit fern halten.

deine ganzen aussagen hier und deine ganzen beispiele müssen erstmal beleget werden und jetzt sage ich dir was, wenn ich eine partei gründe und tausende menschen für mein verhalten bestraft werden, dann muss ich bereit sein opfer zu bringen.

Seit jahren wird von den Amerikanern und Deutschen die PKK als barbaren dargestellt, weil die PKK keine Liebe in den bergen zulässt und jetzt ist rausgekommen das die US soldaten in den Irak absolutes Sex verbot haben, sonst werden sie unehrenhaft entlassen oder werden im knast gesteckt!!

Wenn ich einen krieg in den bergen anfange, was hat die liebe dort zu suchen?? soll ich mein geld für kondome ausgeben? oder soll dort jede 2. frau schwanger werden??
die leute sollen vorher wissen auf was sie sich einstellen.

Punkt 2, du sagst man tötet seine eigene leute?? erstmal musst du es belegen das das ganze stimmt,
wenn du dich mit der geschichte auskennst, war einer der Gründer Mazlum Dogan und der andere Mahsun korkmaz(agit) und apo hat in sein buch geschrieben, er wird solange nicht ruhe geben, bis die mörder dieser beiden gefunden sind und er vermutet (genau wie du) das es leute aus den eigenen reihen waren.
Und ich bitte dich wenn er es war, warum läuft er der geschichte hinter her??

Du weisst das die Gerillas ihr leben ihren verstecken zu verdanken haben, in den kandils, in den schluchten, unter den boden.

und dann flüchtet einer aus deiner gruppe (1000 menschen) würdest du ihn gehen lassen??

erst vor paar monaten sind von der PKK aus diesem grund 50 gerillas getötet worden, weil einer das versteck von den verraten hat.

sowas bekommt ihr nie mit,

kennst du Hozan Serhat, kennst du Sehid Delila(gib bei youtube ein) diese grossen sänger wurden so getötet.

um einen krieg zu gewinnen musst du selbst zu krieg werden tilki1977


und jetzt zu dir Xcemkaraca, die kurden haben nichts geopfert?? dann lese dir mal die geschichte der türkei durch, warum wurde maras kahramanmaras genannt, warum wird urfa sanliurfa genannt, das sind alles kurdische gebiete und Atatürk hat diese Städte so benannt, weil die sich im krieg besonders hervorgehoben haben!!


welches brot verlangen die kurden von euch?? keins, denn die kurden können ihr eigenes brot backen.

und man teilt etwas wenn es einem gehört und dieses land hat nie den türken gehört!!
  #333  
Alt 30.12.2009, 09:24
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
@Tilki1977 ich verbrenne mich nicht, denn wer soll solchen leuten wie xcem von der menschheit fern halten.

deine ganzen aussagen hier und deine ganzen beispiele müssen erstmal beleget werden und jetzt sage ich dir was, wenn ich eine partei gründe und tausende menschen für mein verhalten bestraft werden, dann muss ich bereit sein opfer zu bringen.

Seit jahren wird von den Amerikanern und Deutschen die PKK als barbaren dargestellt, weil die PKK keine Liebe in den bergen zulässt und jetzt ist rausgekommen das die US soldaten in den Irak absolutes Sex verbot haben, sonst werden sie unehrenhaft entlassen oder werden im knast gesteckt!!

Wenn ich einen krieg in den bergen anfange, was hat die liebe dort zu suchen?? soll ich mein geld für kondome ausgeben? oder soll dort jede 2. frau schwanger werden??
die leute sollen vorher wissen auf was sie sich einstellen.

Punkt 2, du sagst man tötet seine eigene leute?? erstmal musst du es belegen das das ganze stimmt,
wenn du dich mit der geschichte auskennst, war einer der Gründer Mazlum Dogan und der andere Mahsun korkmaz(agit) und apo hat in sein buch geschrieben, er wird solange nicht ruhe geben, bis die mörder dieser beiden gefunden sind und er vermutet (genau wie du) das es leute aus den eigenen reihen waren.
Und ich bitte dich wenn er es war, warum läuft er der geschichte hinter her??

Du weisst das die Gerillas ihr leben ihren verstecken zu verdanken haben, in den kandils, in den schluchten, unter den boden.

und dann flüchtet einer aus deiner gruppe (1000 menschen) würdest du ihn gehen lassen??

erst vor paar monaten sind von der PKK aus diesem grund 50 gerillas getötet worden, weil einer das versteck von den verraten hat.

sowas bekommt ihr nie mit,

kennst du Hozan Serhat, kennst du Sehid Delila(gib bei youtube ein) diese grossen sänger wurden so getötet.

um einen krieg zu gewinnen musst du selbst zu krieg werden tilki1977


und jetzt zu dir Xcemkaraca, die kurden haben nichts geopfert?? dann lese dir mal die geschichte der türkei durch, warum wurde maras kahramanmaras genannt, warum wird urfa sanliurfa genannt, das sind alles kurdische gebiete und Atatürk hat diese Städte so benannt, weil die sich im krieg besonders hervorgehoben haben!!


welches brot verlangen die kurden von euch?? keins, denn die kurden können ihr eigenes brot backen.

und man teilt etwas wenn es einem gehört und dieses land hat nie den türken gehört!!
Seit wann ist denn Kahramanmars kurdisches Gebiet? Da leben leben auch Kurden, doch die Mehrzahl ist türkischen Urpsrungs? Dieses widerwärtige rassistische Propagande ist einfach lächerlich und ekelhaft...
Und erkundige Dich mal genauer welchen Kampf die Kurden betrieben haben....
Kahramanmaras Türkmenlerini Kürt ilan etmeye hakkin yok yikilmissim ben...Kahramanmaras Akdeniz Bölgesine dahildir. ONLAR AKDENIZLI, SIZ DOGULU KALMAYA DEVAM EDIN DILERSENIZ!!!

In Istanbul leben auch Kurden, ist jetzt Istanbul kurdisches Gebiet? Nach Deinem Verständniss sollte es auch in den kurdischen Staat einverleibt werden, den einige Kurden gerne gründen möchten..

Und die Aleviten die unter den $afi Kurden ausharren müssten, tun mir so richtig leid..Die wird man bei lebendigem Leib häuten...Gegen diese Barbaren würde ich sogar mit blossen Händen in den Krieg ziehen....

Euch hat man den Sinn für die Realität weg propagiert... Kommt man runter von eurem Tripp....

Geändert von Virtual_Reality (30.12.2009 um 09:41 Uhr).
  #334  
Alt 30.12.2009, 10:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
@Tilki1977 ich verbrenne mich nicht, denn wer soll solchen leuten wie xcem von der menschheit fern halten.

deine ganzen aussagen hier und deine ganzen beispiele müssen erstmal beleget werden und jetzt sage ich dir was, wenn ich eine partei gründe und tausende menschen für mein verhalten bestraft werden, dann muss ich bereit sein opfer zu bringen.

Seit jahren wird von den Amerikanern und Deutschen die PKK als barbaren dargestellt, weil die PKK keine Liebe in den bergen zulässt und jetzt ist rausgekommen das die US soldaten in den Irak absolutes Sex verbot haben, sonst werden sie unehrenhaft entlassen oder werden im knast gesteckt!!

Wenn ich einen krieg in den bergen anfange, was hat die liebe dort zu suchen?? soll ich mein geld für kondome ausgeben? oder soll dort jede 2. frau schwanger werden??
die leute sollen vorher wissen auf was sie sich einstellen.

Punkt 2, du sagst man tötet seine eigene leute?? erstmal musst du es belegen das das ganze stimmt,
wenn du dich mit der geschichte auskennst, war einer der Gründer Mazlum Dogan und der andere Mahsun korkmaz(agit) und apo hat in sein buch geschrieben, er wird solange nicht ruhe geben, bis die mörder dieser beiden gefunden sind und er vermutet (genau wie du) das es leute aus den eigenen reihen waren.
Und ich bitte dich wenn er es war, warum läuft er der geschichte hinter her??

Du weisst das die Gerillas ihr leben ihren verstecken zu verdanken haben, in den kandils, in den schluchten, unter den boden.

und dann flüchtet einer aus deiner gruppe (1000 menschen) würdest du ihn gehen lassen??

erst vor paar monaten sind von der PKK aus diesem grund 50 gerillas getötet worden, weil einer das versteck von den verraten hat.

sowas bekommt ihr nie mit,

kennst du Hozan Serhat, kennst du Sehid Delila(gib bei youtube ein) diese grossen sänger wurden so getötet.

um einen krieg zu gewinnen musst du selbst zu krieg werden tilki1977


und jetzt zu dir Xcemkaraca, die kurden haben nichts geopfert?? dann lese dir mal die geschichte der türkei durch, warum wurde maras kahramanmaras genannt, warum wird urfa sanliurfa genannt, das sind alles kurdische gebiete und Atatürk hat diese Städte so benannt, weil die sich im krieg besonders hervorgehoben haben!!


welches brot verlangen die kurden von euch?? keins, denn die kurden können ihr eigenes brot backen.

und man teilt etwas wenn es einem gehört und dieses land hat nie den türken gehört!!
Also die Bilder von der Selbstverbrennung und den Kindern als lebende Schutzschilder habe ich selber gesehen.
In Stuttgart ist die Demo eskaliert, genauso wie in Strassburg.
Das die PKK als Terrororganisation bezeichnet wird ist Politik
Bestes Bsp. Afghanistan, früher hießen sie Mudschahedin und waren freiheitskämpfer, und heute heißen sie Taliban und sind mit dem Teufel verwandt.
Sobald die USA die PKK für ihre zwecke missbrauchen kann sind sie Freiheitskämpfer, das ist ja schon ein paarmal im Irak und jetzt im Iran passiert.

Das es ein sexualverbot unter Genossen gibt weiß ich auch, aber warum ist dieses Verbot auch hier in Deutschand beständig?

Gehen wir mal weg von der Politik, wie kommt denn die Kurden und die PKK bein den Bürgern weg.

Demonstration in Bielefeld, wildes Fackelschwenken durch die Bielefelder innenstadt, dazu Parolen auf Kurdisch geschrien.
Keiner der kein Kurdisch konnte hat was verstanden. Information an außenstehende 0%,
ein jugendlicher geht über die Strasse durch den stau der dort ist steht ihm ein Auto im weg mit einem deutschen Opa drin.

Was macht der Idiot! Tritt gegen das Auto und schreit PKK, KURDISTAN!
Dann die Demo in Stuttgart, die deutschen leute hören: PKK, Kurdistan, APO und als ergebnis sehen sie das sie innenstadt von diesen Leuten verwüstet wird.

Wie würdest du denn reagieren wenn du in Antep in einem Cafe sitzt und deutsche kommen da an demonstrieren für ein freies Bayern und brngen dann solche Aktionen.

Durch solche Aktionen werden alle sympatien die Europa für die Kurden hat.

zu. Punkt zwei: ich war natürlich nicht selbst dabei als die Leute getötet wurden. Es sind aber auch keine türkischen Medien gewesen wo ich das gelesen habe, sondern deutsche Medien, und die halte ich einigermaßen neutral.
Die können zwra nicht war sein, aber dies ist dennoch meines erachtens unwarschenlich. Da ich den sinn und zweck deutschlands nicht sehen kann, warum sie sowas tun sollten.

Gut ich kann deinen standpunkt verstehen, im Knast hätte der Gesungen, das war selbstschutz, aber hier in deutschland hätte der Typ nicht geredet.

Und den in Wuppertal am hellichten Tage übern haufen zu knallen, ist wohl unnötig gewesen.

Das in der Türkei sachen passieren die nicht gut sind ist mir auch klar.
Das sich die Menschen währen ist auch klar.
Nur wenn diese Kriege hier in Deutschland geführt werden (damit meine ich auch Türken), kann ich das nicht akzeptieren.

Was bringen Demos hier in deutschland? Keine Information an außenstehende, es wird randaliert und es werden rechte von der Türkei gefordert, die man hier in deutschland hat, (sprache lernen, kultur lernen usw.) wie kommt sowas bei den deutschen rüber wenn hier gewalt herrscht.
Um zurückzukommen auf das lernen, ich sehe kaum einen der das lernt hier in deutschland, aber genau diese Leute sind ganz heiß drauf das die Türkei das erlaubt. Das ist das unlogische für mich.

Und der türkei wird immer rassismus vorgehalten, was ist denn mit den Kurden. Fang mal als nicht yezide was mit ner yezidin an, die Familie von der wird dir schnell zeigen was für eine art Kurde du für die bist.

Oder was ist denn mit den Kurden aus dem Irak und der Türkei mögen sich nicht, in Bielefeld leben von beiden vielen.

Nur mal auf den zusmmenhalt zu sprechen zu kommen. Talabani möchte das Sorani als staatssprache haben und das Kurmanci verbieten.
Also das ist auch so eine sache mit dem zusammenhalt.
Aber ich habe keine lust mich mit dir zu streiten, weil wir ungefähr die selben ansichten haben.
  #335  
Alt 30.12.2009, 10:58
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

@virtual reality du nennst uns baraberen??
dann guck mal den ausweis der kurdischen yeziden, dort steht dinsiz. also wer sind die barbaren, es ist die türkische regierung die keinen anderen glauben akzeptiert ausser den islam.

ja maras gehört zu den kurden, guck dir mal die karte an dann wirst du sehen es ist das kurdische gebiet, aber solche leute die nicht mal wissen wie man argumentiert sollten lieber ein paar mal lesen bevor sie sich äussern.

deine vergleiche sind nicht mal so interessant wie einer farbe beim trocknen zu beobachten.

was ist das für ein beispiel mit istanbul??

@tilki1977 zum grössten teil hast du recht mein freund, das mit dem jungen und den auto kaputt machen ist nicht gut, aber das ist anhaltslos,das weisst du genau, kinder fühlen sich cool, die wissen nicht mal wie die pkk geschrieben wird

jetzt zu deinem punkt ind deutschland, erstmal hast du generell recht.
aber ich erinnere dich daran das damals in Irak 5000 kurden durch giftgas getötet worden sind und das giftgas kommt von deutschland!!
ich erinnere dich, die panzer die kurdische frauen überrollt haben in diyarbakir sind deutsche panzer!
ich erinnere dich wie die deutsche regierung druck auf dänemark ausübt um den tv sender Roj tv zu verbieten!!
ich erinnere dich daran wie die deutsche regierung von land zu land marschiert und sich immer gegen die kurden einsetzt statt einmal zu sagen, lass uns mal den kurden zuhören!

aber vielleicht bist du überrascht, du hast immer noch recht, man muss sich in deutschland benehmen.

ich war mal in berlin auf einer demo, ganz normal friedlich alles normal.
dann kamen deutsche polizisten mit hunden an und hörten nicht mal zu, du hörtest nur fass fasssss fasssss fassss und drohten mit dem knüppel.

und du weisst das leute aus dem süden (araber, türken, kurden) nicht grad emotionslos sind. wir lassen uns provozieren.

"Wie würdest du denn reagieren wenn du in Antep in einem Cafe sitzt und deutsche kommen da an demonstrieren für ein freies Bayern und brngen dann solche Aktionen."

dieser satz ist nicht dein ernst tilki1977 der ist deiner inteligenz nicht würdig. das ist nicht dein ernst!!!
bayern vergleichst du mir kurden!!
  #336  
Alt 30.12.2009, 12:08
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Lieber yikilmisinben

Nach was trauerst Du? Nach Kurdistan? So wie Du auf der Höhe der Zeit nicht angekommen bist, so sind damals deine "Maho Agas" nicht auf der Höhe der Zeit gewesen. Dann gebt Ihr die Schuld an den Türken, dass Ihr kein Land habt?

Was können die Türken dafür, dass deine Maho Agas sogar untereinander nicht einig waren?

Gab es mal einen Kurdenführer der mit dem Imprialisten mit an einem Tisch gesessen hat?
Wo habt Ihr überhaupt große Kriege geführt?

Ist Dir übehaupt aufgefallen, wieso grad so viele Türken(Kurden) hier in Deutschland leben?
Was denkst Du, wegen deine Kurdenführer haben die Türken mit dem Deutschen große Partnerschaften gehabt? Oder haben deine Kurdenführer Kriege bis nach Österreich geführt?

Klar, habt Ihr im Osten den Türken geholfen, das bestreitet ja keiner.

Der Knackpunkt ist, dass deine Maho Agas nicht auf der Höhe der Zeit waren.
----------------------------------------------------------------------
Klar können die Kurden eigenes Brot backen, aber wer die Geschichte kennt, der weiss, dass durch Teilungen und immer wieder verkleinerung der Staaten, die kleineren Staaten langfristig nicht überleben.

Neyse kafa bozmiyalim...
----------------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=qRoa5huIgWs

"Zülfü Livaneli - Böyledir Bizim Sevdamiz"
----------------------------------------------

Geändert von xcemkaraca (30.12.2009 um 12:19 Uhr).
  #337  
Alt 30.12.2009, 12:42
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

wer hat denn die agas eingeführt?? wer hat denn dem Islam beigebracht das es keine andere religion gibt als den islam??

verbrannt wurden yeziden und christen, verbrannt wurden menschen die nicht stolz waren türken zu sein.

dann lies dir mal die bücher durch, die agas waren eine idee von atatürk, er wollte damals bezwecken das jede kleine loch kontrolliert wird und das in jedem loch türkisch gesprochen wird und türkisch gelebt worden ist.

warum war die kurdische sprache verboten?? wovor hat die türkei angst gehabt?? ist doch nur eine sprache.

Angst vor der wahrheit,denn die wahrheit ist das der osten der türkei den kurden gehört und aus dem grund auch nur kurden dort leben!!

da gebe ich dir recht, das die kurden so naiv und dumm waren und sich mit den türken zusammen getan haben, sonst wären sie jetzt ein freies land, aber mit einem messer im rücken haben sie nicht gerechnet.

heute liegen unsere särge und leichen überall verstreut und ihr kommt an und sagt wir teilen nicht unser brot?????ß

das passt zu eurer philosophie!!!

silav u rez
  #338  
Alt 30.12.2009, 13:04
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Was

hat das mit Naivität und Dummheit zu tun?
Kennst Du den Unterschied zwischen "agieren und reagieren" ?
Die Kurden haben in der Geschichte kaum agiert, sonst hätten diese Ihr Spuren wie Türken hinterlassen. Die Maho Agas konnten nur reagieren, weil die Türken immer Kriege geführt haben. Das hat nichts zum Naivität und Dummheit zu tun. Deswegen kann ich Deine Schuldweissungen an die Türken nicht verstehen.

Du kannst hier gerne imme tiefer und tiefer in die Geschichte blicken. Und wirst immer an andere die Schuld weisen, aber erkennen wirst Du nicht, dass die Kurden immer "reagiert" haben. Die Geschichte könnt Ihr nicht mehr zurückholen, denn dafür müsst Ihr zu viele Opfer bringen. Es würden mehrere Millionen werden. Und was danach kommen kann wissen ja die Araber am besten..

Neyse...





Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
wer hat denn die agas eingeführt?? wer hat denn dem Islam beigebracht das es keine andere religion gibt als den islam??

verbrannt wurden yeziden und christen, verbrannt wurden menschen die nicht stolz waren türken zu sein.

dann lies dir mal die bücher durch, die agas waren eine idee von atatürk, er wollte damals bezwecken das jede kleine loch kontrolliert wird und das in jedem loch türkisch gesprochen wird und türkisch gelebt worden ist.

warum war die kurdische sprache verboten?? wovor hat die türkei angst gehabt?? ist doch nur eine sprache.

Angst vor der wahrheit,denn die wahrheit ist das der osten der türkei den kurden gehört und aus dem grund auch nur kurden dort leben!!

da gebe ich dir recht, das die kurden so naiv und dumm waren und sich mit den türken zusammen getan haben, sonst wären sie jetzt ein freies land, aber mit einem messer im rücken haben sie nicht gerechnet.

heute liegen unsere särge und leichen überall verstreut und ihr kommt an und sagt wir teilen nicht unser brot?????ß

das passt zu eurer philosophie!!!

silav u rez
  #339  
Alt 30.12.2009, 18:42
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
@virtual reality du nennst uns baraberen??
dann guck mal den ausweis der kurdischen yeziden, dort steht dinsiz. also wer sind die barbaren, es ist die türkische regierung die keinen anderen glauben akzeptiert ausser den islam.

ja maras gehört zu den kurden, guck dir mal die karte an dann wirst du sehen es ist das kurdische gebiet, aber solche leute die nicht mal wissen wie man argumentiert sollten lieber ein paar mal lesen bevor sie sich äussern.

deine vergleiche sind nicht mal so interessant wie einer farbe beim trocknen zu beobachten.

was ist das für ein beispiel mit istanbul??
Wenn ich auf die Karte schaue sehe ich, dass Kahramanmaras zunächst erstmal eingebettet in der Mittelmeerregion innerhalb der türkischen Grenzen liegt. Es gibt paar Kurden in Elbistan und in in der Region in und um Pazarcik. Der überwiegende Rest besteht aus Türken, die sich eher als mediterrane Südländer betrachten als nahöstliche Kurden. Bildung schadet wirklich nicht.. Ich habe nichts dagegen, dass die Kurden ihre Kultur, Sprache etc, praktzieren und ausleben möchte. Der Punkt ist aber, dass es der Integrität der Türkei nicht schaden darf...


Meine Vergleiche sollten weniger aufregend sein dafür aber umso mehr aufklärender... Schulstoff ist kein Spiel auf einer Playstation, dass spannend sein muss.

Es gab tatsähchlich einen verwirrten Kurden der meinte, dass überall dort wo Kurden leben einschließlich Istanbul, dem angedachten kurdischen Staat zugehörig sein müsste. Musa Anter hier er glaube ich...

Es reicht mir allmählich mit diesem widerlichen, ekelhaften und menschenverachtenden Rassismus der fanatisierten Kurden. Auf der einen Seite propagandiert ihr immer "die Brüderlichkeit der Völker" doch gleichzeitg betreibt ihr Rassimuss in seiner pursten Form...
  #340  
Alt 31.12.2009, 07:23
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

wahrscheinlich bist du der jenige der auch sagt mhp steht für freiheit.

wer sind die jenigen die immer den frieden vorschlagen sind es die kurden oder ist es deine faschistische regierung, die sich von den Israelis ausbilden lässt oder möglichkeiten gibt das israel sich ausbildet (adana stützpunkt) aber dann im fernsehen erzählt, wir sind gegen den krieg in palastina!1

oder ist es wieder deine faschistische regierung, die USA jedes mal besuchen tut und dann im TV zu verkünden, das die USA und die Türkei gemeinsam die PKK bekämpfen will.

aber nach aussen hin tut, das die türkei die USA als terroristen sieht.

merkst du es, egal was eure regierung und vor allem solche leute wie du machen, ist nur heuchlerei, verrat und und lügen. nichts anderes.

eure soldaten gehen mit waffen und helicopter in den bergen um die Gerillas zu töten, aber dann wenn soldaten sterben, jammerst du terorristennnnnnnnnn teroristennnn.

ich habe es mir abgewohnt türkischen fernseher zu sehen.

nur lügen nur lügen lügen lügen.

jeden tag töten die türkische soldaten 100 gerillas, und es gibt angeblich nur paar hundert gerillas, aber irgendwie führen sie seit 25 jahren krieg gegen den zweit stärksten nato staat.


lügen lügen lügen lügen lügen lügen lügen lügen lügen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu