Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 05.07.2005, 12:47
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard 80% der Fremd/Bekanntgeher machen

sich aber etwas vor..

Stimmt wieso etwas vormachen aber meist sind diese Menschen in grossen Verpflichtungen die nicht einfach mal so abgegeben werden können.
Klar ist Fremdgehen nicht die feinste Art und natürlich sollte man offen genug zu sich selber sein um auch die Ursachen zu kennen und zu akzeptieren nur was meinst du wieviele Ehen trotz Vertrauensmissbrauch etc.. noch immer heile Welt spielen ...
  #32  
Alt 05.07.2005, 12:49
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard völliger quatsch..

von wegen alleine urlaub fahren, ein glas sekt und gleich im bett... außerdem spielt das doch keine rolle, wenn man zur zweit unterwegs ist.. wenn du mit der partner/partnerin im urlaub bist, dann kannst du die person nicht 24 stunden unter kontrolle haben....nach einer gewissen zeit wird sie das machen, was sie will...
  #33  
Alt 05.07.2005, 12:53
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard desene..

o zaman alanda, verende ve de satanda memnun...))



*Bana kirmizi cok yakisiyor*

*Sheirmaine SULTAN*
  #34  
Alt 05.07.2005, 13:00
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard natürlich...

woran liegt das denn??
meistens liegt es ja daran das die Partner noch kinder haben und zum zweiten liegt es auch an der Gesellschaft.. bei einem Mann ist es ja scheiß egal aber wer heiratet denn schon eine Frau die schon mal verheiratet war??? Leider denken fast alle so
  #35  
Alt 05.07.2005, 13:44
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You don"t know me!

Natürlich ist es Verallgemeinerung, wenn Du Ihr Männer, alle Männer schreibst. Außerdem bin ich höchstens der Einzige, aber nicht die Einzige. Ist doch toll, wenn Du genauso hörend und sehend durch die Welt gehst. Tun viele andere nicht. Brauchst Dich ja auch von keinem unterbuttern lassen. So wollte ich das auch nicht gemeint haben mit meinem Kommentar zu Deinem Beitrag. Ich hätte nur gern, wenn man die Sache besprechen kann.
Danke.
  #36  
Alt 05.07.2005, 13:45
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Im Urlaub passiert es eher

weil die Menschen weit weck von Arbeit und Verantwortung nur Spass und Abenteuer haben wollen.. Der Sommer hey das sagt doch alles ;-) Sonne, Meer heisse Bodys drum herum :-) da reizt es eben mehr ...

Ah jaa der Sommer ist ein Geiler Monat ( im Wahrsten Sinne des Wortes ;-)
  #37  
Alt 05.07.2005, 13:50
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard :-) bende onu diyom iste

ver Parayi al Mali ondan sonra da Tepe Tepe kullan :-)
  #38  
Alt 05.07.2005, 13:52
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard stop!

es ging mir nicht um deine einstellung, sondern nur um deine formulierung...
also entspann dich... ich fühle mich nicht als opfer und stelle demnach auch frauen nicht als opfer da...
  #39  
Alt 05.07.2005, 14:00
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard we don´t know each other ;)

also...ich formuliere es als männer, weil ich ja wie bereits schon erwähnt auf den eintrag von ihm reagiere und den umkehrschluss machen, wenn er schreibt die frauen, muss es in meinem umkehrschluss die männer heißen, umkehrschluss heißt nicht, dass es meine meinung ist...
und gegen besprech ist erst mal auch nichts einzuwenden, auch wenn ich verallgemeinern würde, heißt es noch lang nicht, dass ich nicht mit mir reden lasse...
  #40  
Alt 05.07.2005, 14:09
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard Ok, we don"t know each other!

Lass uns doch einfach das Thema mal kurz außer Acht, da es nichts konstruktives in der Hinsicht mehr zu bereden gibt.
Keine Ahnung was jetzt mit der Mail sein soll. Da war kurz die Anzeige und gleich wieder weg. Weißt Du Rat?!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu