Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.07.2009, 12:46
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Bewegender Abschied von M.J. oder doch nur Peinlich ?

Auszug aus dem aktuellen Vayee-Artikel:

Bei der gestrigen Trauerfeier von Michael Jackson hielten viele seiner Freunde sehr emotionale Reden. Musikgrößen wie Lionel Richie, Stevie Wonder und Mariah Carey sangen Songs für den King of Pop.
Michael Jackson wurde in einem vergoldeten Sarg mit Rosen geschmückt vor der Bühne aufgebahrt.

Der bewegendste Auftritt war, als sich Michael Jacksons Tochter Paris bei ihrem Vater Michael für seine Liebe bedankte.

Rekordquoten im TV
Laut dem US-Nachrichtensender “CNN” hatten die Veranstalter im Vorfeld mit bis zu eine Milliarde Zuschauer weltweit gerechnet, doch womöglich waren es weitaus mehr. In Deutschland übertrugen allein fünf TV-Sender die Trauerfeier. Es sollen bis zu 20 Millionen vor dem Fernseher und im Internet dabei gewesen sein.




Ich habe die Trauerfeiern mit einem halben Auge verfolgt, bis zum Schluss war es ja recht ok

doch der Auftritt der Familie war nur peinlich, die Krokodilstränen, keiner wirklich keiner aus der Familie hat wirklich Tränen vergossen einschließlich der angebliche Tochter alles gedrillt und showmäßig getimet.

die einzige die etwas autentisch rüber kam war Janet Jackson, zu ihr solle er auch ein ganz besonderes Verhälnis gehabt haben...

Die gesamte Show war eben nur eine Show und eine Promotioneinlage zum ausmelken der Kuh namens M.J. jetzt kommen Filmrechte und andere Vermarktungen

Einfach Abartig!
  #2  
Alt 08.07.2009, 17:58
Benutzerbild von elcaminolove
elcaminolove elcaminolove ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard

Schon komisch sich beim Vater zu bedanken?
Einiges in den Ansprachen hatte einen faden Beigeschmack. Bedanken bei Joe Jackson wofür?
Das er sein Sohn so gequält hat. Wäre MJ nicht MJ wenn er nicht so gequält worden wäre?
Bedanken bei der ganzen Familie egal bei wem?
Naja wenn man nicht genau auf das achtet was gesagt wurde trotzdem eine angemessene würdige Trauerfeier.

Das gesagte von Brooke Shields und selbstverständlich von seiner Tochter war sehr bewegend, wenn echt.

Geändert von elcaminolove (08.07.2009 um 18:10 Uhr).
  #3  
Alt 08.07.2009, 18:27
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Werde von dir wirklich nicht schlau, einerseits beschwerst du dich, das soviel über Jackson berichtet wird, auf der anderen Seite öffnest du einen Jackson Thread nach dem anderen.

Mir haette es gefallen wenn sie M.J. Interview gezeigt haetten indem er selber sagt, das sich bei der Familie alles um Geld dreht und er seinen Vater hasst.

Komisch war auch, das MJ stets versucht hat, seine Kinder von der Öffentlichkeit zu schützen und immer eine Gesichtsbedeckung aufgesetzt hat.

Scheint so als ob der Jackson Clan schon die Vermarktungsweichen gestellt hat und eigene Regeln setzt....Das würde MJ sicherlich nicht wollen, bis die Kinder volljaehrig sind, wird der Jacko Clan sicherlich sein Erbe verprasselt haben und den Kids bleibt nur noch ein Grosser Name.
  #4  
Alt 08.07.2009, 18:38
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Werde von dir wirklich nicht schlau, einerseits beschwerst du dich, das soviel über Jackson berichtet wird, auf der anderen Seite öffnest du einen Jackson Thread nach dem anderen.

Mir haette es gefallen wenn sie M.J. Interview gezeigt haetten indem er selber sagt, das sich bei der Familie alles um Geld dreht und er seinen Vater hasst.

Komisch war auch, das MJ stets versucht hat, seine Kinder von der Öffentlichkeit zu schützen und immer eine Gesichtsbedeckung aufgesetzt hat.

Scheint so als ob der Jackson Clan schon die Vermarktungsweichen gestellt hat und eigene Regeln setzt....Das würde MJ sicherlich nicht wollen, bis die Kinder volljaehrig sind, wird der Jacko Clan sicherlich sein Erbe verprasselt haben und den Kids bleibt nur noch ein Grosser Name.
Tafft leg mir keine worte in den Mund ! Ich habe mich nie darüber beschwert das man über ihn berichtet sondern ich beschwere mich darüber das man es maßlos übertreibt!

Und zwar in einem Ausmaß wie man es selten auf diesem Planeten erlebt hat, man er war NUR ein Mensch wie jeder andere auch! DAS IST ALLES !
Trotz allem ist er für mich nicht mehr wert als irgend ein anderer mensch auf diesem Planeten der aus welchen Gründen auch immer stirbt oder sterben muss!

Kapiiiiische mein Freund ?

Geändert von Serhatx1970 (08.07.2009 um 18:40 Uhr).
  #5  
Alt 08.07.2009, 21:18
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Solche Shows für einen Toten müssen nicht sein. Der Rummel um seine Person hat imgrunde schon mehr als gereicht. Komisch nur, daß die Medien ihn jahrelang durch den miesesten Dreck gezogen haben ("ehemaliger King of Pop"), um ihn jetzt zum unumstößlichen King zu ernennen.
Das war er auch.
Aber die Medien sind einfach nur auf ihr Kapital aus, wie immer, wie typisch...warum reg ich mich darüber wieder auf, bringt doch eh nichts, die zu kritisieren.

Diese Trauerfeier mußte nicht sein, aber sie ist. Ich fand´s okay, wenn schon unbedingt, dann so.
Gott sei Dank haben die den Sarg nicht aufgemacht. Das wär´s echt gewesen...!
  #6  
Alt 08.07.2009, 21:38
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Von wegen letzte Ruhe....

REZALET baska bir sey de degil...!!
  #7  
Alt 08.07.2009, 22:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
REZALET baska bir sey de degil...!!
Hos Geldiniz Fetty, es freut mich das du wieder da bist:-). Wie war der Urlaub?
  #8  
Alt 08.07.2009, 22:54
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Hast dein Kind eigentlich schon bekommen?
  #9  
Alt 08.07.2009, 23:07
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Demekki ailesi bile paragöz olmus...hic aglamadilar...öyle insanlarin yagcisi cok, gercekten seveni az olur... yazik.
  #10  
Alt 08.07.2009, 23:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es war ein toller Sänger, der keine schöne Kindheit hatte.

Als er auf dem höhepunkt seine Karriere war, gab es schlimme vorwürfe gegen ihn die allerdings nicht beweisbar waren. Er konnte mit dem rummel meiner meinung nicht fertig werden und ist deshalb so sbgedriftet.

Meiner meinung nach hatte er eine ganz verletzliche Seele, und wollte eigentlich nur Kind sein.

Vielleicht ist er jetzt in einer besseren Welt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu