Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2461  
Alt 03.05.2004, 08:39
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard So jetzt schreibe ich

ich hab mal die Beiträge im schnellwaschgang überflogen und mir kommt nur die Kotze hoch . So ne heuchlerische Kacke wie sie es manche Leute hier schreiben , hab ich lange nicht mehr gelesen .

Erkekler : Bi yavru Poppen yapmak icin burada haci hoca mimen yapiyorlar . Von wegen : bacim sana hak veriyorum ....Lan elinizden gelse ayakta iken .ikersiniz siz o baci dediklerinizi . Tüüh sizin o iki yüzlü kackfresselerinize .

Kizlara(?)gelince : Siz kimsiniz lan burada din ahlak üzerine konuschmak kim ? Ihr seid ein haufen scheisse nichts weiter . Nana Lala1 hat wieder mal die wahrheit geschrieben was diese teseddür mode betrifft und schwupps die wupps tüm felli orospular imam cikti basimiza . Ich vertrete lalas meinung voll und ganz . Es geht nicht nur um das Basörtü . Es geht darum daß eine Frau sich so anzieht , daß sie nicht die blicke der männer auf sich zieht und sie damit aufgeilt . Yok basörtülü elbiselernen suyum icine girmek falan , so das ihr schalvar an ihrer Arschritze klebt . Öyle teseddürün icine ben edeyim .Kapanacaksa bi kadi adam gibi kapansin .


Und zum schluss noch ein wort :

YETERKI BI KADININ ICINDE OROSPULUK OLMASIN , DA IST ES SCHEISS EGAL OB SIE BEDECKT ODER NICHT BEDECKT IST !!!

Ach ja noch was : Burada öyle klugscheisser ayaklari yapmaya kalkmayin bana karsi , Dans ettirrrim sizi . Ben baskalarina benzemem , ben aff etmem ....



Saygi ve sevgilerimle

LosMuertos
  #2462  
Alt 03.05.2004, 08:45
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard sen diyon ya ?

millet seni benim pezevengim sanacak simdi ...


Ich bin dafür, dass die Nicks

Lala1 / KSKbuket / CemDean / BayBorn / Los Muertos gestrichen werden -

yoksa milletin abdesti bozulur !!!
  #2463  
Alt 03.05.2004, 11:20
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard Bingo !

Also meinem deutschen Kumpel zufolge laeuft ihm jedesmal der Geilheits-Sabber auf der Zunge zusammen, wenn der ne KOpftuch-Ayse auf spitzen Tiger-Stoeckelschuhen, in furzengen Leder-Jeans und -Mantel und mit einer in Pavianarsch-Aesthetik geschminkten Visage sieht. Das sieht sowas von Sado-Maso aus ! Ich wunder mich, warum dies Weiber nicht merken, dass sie ziemlich ambivalente Koerpersignale aussenden, die von Maennern missverstanden werden koennen.

Nicht alle, aber ein Grossteil ist in der Tag so.
:-)
  #2464  
Alt 03.05.2004, 12:06
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard türbanli bacilarimiz eda ve endamlariyla

gercekten penisleri hazirol da esas durusa gecirmeyi iyi biliyorlar.. acik giyinen kizlarimizin onlardan ögrenecekleri cok sey var!
  #2465  
Alt 03.05.2004, 12:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bu nasil yazi ?

annenden babandan dedenden utanmiyormusun ? kafirmisin sen yoksa.. töbe estagfurllah allahume salli ala seyyide töbe töbe
  #2466  
Alt 03.05.2004, 12:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard KISKANMA !!!!!!!!

kiskanclik seytandandir...
basörtüsü rahmandandir !
yani feminist olucam diye kicinizi bosuna yirtmayin
tak bir basörtü allttandan bir tanga seni günesli bir günde hacivat ve karagöz oynatior gibi malatyada bir kahvenin önünden gecirelim..bak bakalim ne kadar tonlarca hayranin olur ! kadinligin ne oldugunu bilirsin!
bu kadarda kafir olunmazki yahu !
  #2467  
Alt 03.05.2004, 12:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du hast vollkommen recht..

yeter ki bir kadinin icinde orospuluk olmasin - rest ist pille palle
  #2468  
Alt 03.05.2004, 12:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sen fazla amerikan propagandasi altinda

kalmissin..iran senin düsündügün gibi öcülerin ülkesi degil ! önce kültürlere saygili olmayi ögren ben iki kez irana gittim harika toleransli bir ülke insanlrdaki hosgörü anadoludaki hosgörüden katkat daha fazla..
ama senin gibi avrupada yetismis ne yazdigini bilmeyen herseyi tv den ögrenen yahudilerin oyuncagi kisilerden ne beklenirki ..
amin
  #2469  
Alt 03.05.2004, 12:27
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard elime gecse ben de seve seve

bir türbanli ile evlenecegim ama kafirim diye almiyorlar beni....
  #2470  
Alt 03.05.2004, 12:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Seni kafirlikden ancak türbanli birsünni

hanim kurtarir..bogaziniza kadar kafirlesmissiniz !
ama ben simdi sana dua okuyacam bunu 99 kez tekrarla icindeki kafir seytani atacagiz allahu alem !!!!
bismillah (YAKLAS BANA KAFIR EVLADIM)
Exorcismus in satanam et angelos Kafiroos
In nomine habibos muhammedos et kabeiumtum os buharios sitteus
Ab insidiis diaboli, libera nos, hz ülya vasar spirituos Domine.
In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu