Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2351  
Alt 18.04.2005, 22:51
Benutzerbild von askdelisi21
askdelisi21 askdelisi21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 3 KITLEYI AYIRT EDEBILMEK GEREK

1.türbanlilari:ALLAHTAN KORKARAK TÜRBANI TASIYANLARI

2.gösterisci türbanlilar:TÜRBANI AILE ZORU ILE YADA SÜS OLSUN DIYE TAKINANLAR(ayni anda türbana aykiri herseyi yapanlar)

3.2fesat ve kiskanclari:2 kesim türbanlilarin oldugunu bile bile hepsini bir kefeye koyan o kiskanc vede fesat olanlar.

EVET ARKADASLAR BUNLARI AYIR EDEBILMEYI ÖGRENELIM;-)
  #2352  
Alt 22.04.2005, 00:21
Benutzerbild von dertliadem
dertliadem dertliadem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

bacimm BIRAZ MANTIKLIII DÜSÜN YAAAA TÜRBANNLI KIZLARIN COGUUU KENDILERINE YAKISDIRDIKLARI ICIN TAKARLAARRR BU ZAMANDAA COK NADIRR KISILERR VARR ICDEN VE KALBDEN TAKMAK ISTEYEN SEENDE UMARIM BENI ANLIYORSUNDUR
SAYGILARLAA KENDINE IYI KAL SAGLICAKLA
DERTLIADEM
  #2353  
Alt 22.04.2005, 15:48
Benutzerbild von illi
illi illi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Jeder darf sich kleiden wie er mag...

das ist jetzt eine Festellung von mir. Ich will damit sagen in einem demokratischen Land ist es jedem Individium erlaubt sich zu kleiden wie es möchte. Ausnahmen gibt es natürlich ein Polizist muss nun mal mit Uniform rumlaufen usw.. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich immer wieder feststelle wie Menschen anderen Menschen vorschreiben wollen wie sie sich kleiden sollen. Ein Punk läüft nun mal mit gefärbten Haaren und Lederjacke rum, na und. Eine Muslimin mit Kopftuch oder ganz vershleiert, na und. Ein anderer mit Anzug, der andere mit shorts usw. Solange in diesem Land der einzelne einem anderen nicht vorschreiben kann wie er/sie sich zu kleiden hat solange muss sich jeder damit abfinden. Ich meine das alles im privaten Bereich. Du kannst nicht einfach fordern, dass jemand kein Kopftuch trägt oder kein Minirock.
Keiner von Euch hier möchte doch vorgeschrieben bekommen was er anziehen soll, oder!? Also auch nicht von anderen fordern.
Bis denn
  #2354  
Alt 25.04.2005, 13:01
Benutzerbild von askdelisi21
askdelisi21 askdelisi21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dertliadem...karistirma

ben bayan degilim !

arti olabilir belki cok az bir kitle dedigin ama 10 dan biri bile olsa 9 kisi icin birini kötülemekte olmaz

bu nedenle bu dokuz kisiyi ayirt edebilmek gerek...
herneyse birazda olsa katiliyorum yazdiklarina
  #2355  
Alt 26.04.2005, 22:58
Benutzerbild von keabus
keabus keabus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sanki benim konuya benziyor

biraz benim konudan alinti oldugunu saniyorumda



yoksa kopya iyi birsey degil hani
  #2356  
Alt 29.04.2005, 16:10
jude
 
Beiträge: n/a
Standard Kopftuchfeind Nr.1 = TR-Uni-Proffesoren

Die größten Kopftuchfeinde in der Türkei sind Türkische Uni Proffesoren und das Türkische Militärregime!!!
Allen anderen Menschen in der Türkei wären mit dem Kopftuch einverstanden, würden dieses tolerieren, doch diese Herrschaften denken sie müssen das von ATATÜRK geschrieben Grundgesetz (was eigentlich ganz gut ist, aber auf die Zeit nicht immer aktuell ist und veraltet scheint) auf EWIG einhalten!!!
Bence öyle!!!
  #2357  
Alt 29.04.2005, 20:32
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard kalbin temizligi yeter :)

wie ich diesen spruch hasse
erinnert mich irgendwie an die katholische beichte, nach dem mann all seine sünden von der seele gesprochen hat, ist man wieder rein und sündenfrei..

isinsu genau und jesus ist auch für uns gestorben!?!
  #2358  
Alt 29.04.2005, 20:36
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard wieso diskussion über kopftuch?

ich verstehe das nicht, warum diskutieren wir hier eigentlich über das kopftuch...
ich finde da gibt es nichts zu diskutieren, abgesehen davon, dass vor allem südländer aufgrund überemotionaler reaktionen, garnicht in der lage sind normale diskussionen zu führen
  #2359  
Alt 29.04.2005, 20:41
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard kopftuchverbot

das tragen eines kopftuches zu verbieten ist genauso eine unterdrückung wie wenn man frauen dazu zwingt es zu tragen...
ich finde es traurig, dass wir im 21.jahrhundert leben, und meinen modern, demokratisch, westlich eingestellt zu sein, aber wo bleibt die toleranz...

jedem das seine...
  #2360  
Alt 04.09.2005, 11:32
Benutzerbild von antikopek
antikopek antikopek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cecenkiz isimli serefsize

Bu insan müsvettesi yaratığın yazılarını iğrenerek okudum, yeni neslin ürünü, anası babası belirsiz, dinden ve dahi insanlıktan bihaber bu kendini bilmez aşağılık yaratığın yazdıklarında, hep bir karalama, hep bir kıskanma var. Ben bunun gibi insanların dilini alır, once munasip yerine sokar, sonrada cıktıkları yere geri gönderirim. Burdan insanları eleştirmek, ve inançlarına dil uzatmak kolay, sıkıyorsa bunu o insanların yüzüne söylesin, .. onun çevresinde öyle insanlar olabilir, buda onun nasıl biri olduğunu zaten ortaya çıkarıyor. bu arada siteyi baştan sona okumadım ama, ben böyle yeni nesilin ta amına koyim. çoğunuzun babası belli değil, bu her yazdığınız harften belli.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu