Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 06.11.2009, 00:18
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen dass die nicht nur Dildos, sondern alles mögliche aus Ärschen rausholen müssen... muaaahahahahahahaha
haha ja noch mehr flaschen etc..
  #22  
Alt 06.11.2009, 01:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
was regt ihr euch so auf... egal ob die geschichte von ihm ist oder nicht ich finde die story total amusant... also liebe leuts immmmer schön locker und cool bleiben
ich finds aber ecklig das er so von seinem ding reden muss....
das will keiner wissen,,,,
  #23  
Alt 06.11.2009, 07:47
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Blinzeln

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Nur weil ich auf Deine Sticheleien nicht eingehe behauptest Du jetzt dass ich nicht locker wäre ... ? Na gut, Du weisst ja dass ich auf Deine Meinung über mich sehr viel wert lege ...
Ich will Dir keine Seitenhiebe verpassen.
Mir fiel nur auf, dass Du einiges zu ernst nimmst.
Hinterher immer wieder schön locker bleiben, ne ?!
  #24  
Alt 06.11.2009, 11:56
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Ich will Dir keine Seitenhiebe verpassen.
Mir fiel nur auf, dass Du einiges zu ernst nimmst.
Hinterher immer wieder schön locker bleiben, ne ?!

Ja Papa
  #25  
Alt 06.11.2009, 15:34
Yildizbey
 
Beiträge: n/a
Standard

Lan Bunu Ben Kac Dıger ınternet Sayfalarında Okudum... Yanı Bellı Nasıl Bır Tıp Oldugun Ya Bunu Kopyaladın Yada Oturdun Türkceye Cevırdın.. Böyle Boklukla Burda Havamı Atarsın ılgımı Toplamaya Calısırsın
Neyse Bosver; Belkı Bunu Sen Yasadıgını Bır Enayı ınanır Sana Bıraz ılgı Gösterır Sende Kabarırsın...
  #26  
Alt 06.11.2009, 20:18
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Yildizbey Beitrag anzeigen
Lan Bunu Ben Kac Dıger ınternet Sayfalarında Okudum... Yanı Bellı Nasıl Bır Tıp Oldugun Ya Bunu Kopyaladın Yada Oturdun Türkceye Cevırdın.. Böyle Boklukla Burda Havamı Atarsın ılgımı Toplamaya Calısırsın
Neyse Bosver; Belkı Bunu Sen Yasadıgını Bır Enayı ınanır Sana Bıraz ılgı Gösterır Sende Kabarırsın...

Kendisini rezil etti .

Ich hatte mir schon gedacht dass er diese Geschichte nicht von seinem Freund geschickt bekommen hat wie er behauptet hat. Ist einfach nur peinlich, sonst nichts
  #27  
Alt 06.11.2009, 22:26
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ich finde die story auch nicht prickelnd doch so schlimm ist es nicht, ausserdem steht er dazu das sie nicht von ihm ist, also nicht gelogen.
  #28  
Alt 07.11.2009, 00:04
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Genau das sollte sie auch sein. :-). Wenigstens hast du es verstanden, aber pssst....hier gibt es Katolische Oberschwestern die sowas sehr sehr persönlich nehmen;-)

Wie schon ziemlich oft erwähnt geht es nicht um die Geschichte selbst, sondern dass Du sie als Deine verkauft hast und uns für bescheuert hälst. Du hast einfach etwas kopiert von irgendwelchen Seiten und hier reingesetzt und erwartest dass hier ein paar hohle Köpfe dazu was sagen ohne darüber nachzudenken.

Gut, das hast Du zum Teil ja auch erreicht, deshalb Glückwunsch, solange es Hohlköpfe gibt kannst Du es ja weiterhin so machen wie bisher .

Über Deinen letzten Kommentar gehe ich nicht ein, damit hast Du Dich selber lächerlich gemacht. Dümmer gehts wirklich nimmer
  #29  
Alt 07.11.2009, 00:27
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Dümmer gehts noch auf jeden fall, ich fange jetzt erst an!
Dir hätte von anfang an klar sein müssen das es nicht von mir sein kann!
Ich gehe zwar daruf nicht so gerne ein, aber dem guten wurde was abgerissen, was dann wieder angenähr worden ist.

Und was hat ein Moslem nicht, außer die vorliebe Schweinefleisch zu essen?;-)

.....richtig einen Bart!;-).

Boa du solltest echt hier keinen als Hohkopf bezeichnen, denn die warscheinlichkeit das die Leute hier mehr drauf haben als du, ist irklich sehr hoch.

Im moment halte ich nur eine Person für ein wenig durchgeknallt, richtig! Du bist es nicht, sondern die böse Frau die dich immer im Spiegel anschaut! Sag mal hast du nicht mal angst das die dich angreifen könnte! Die ist ja immer da wenn du in den Spiegel schaust!:-)))))


Was viele von Dir hier halten habe ich von Anfang an hier gesehen bzw. gelesen. Und mittlerweile muss ich ihnen leider sogar Recht geben. Die Leute haben sich nicht umsonst über dich beschwert. Deinen Moderatoren-Status hast Du hier auch verloren.

Du setzt kopierte Texte hier rein, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Du solltest Dir mal lieber Gedanken darüber machen, warum Du sowas nötig hast .



Ist schon shit wenn sich Leute über dein Verhalten so oft beschwert haben nicht wahr ? Das hinterlässt Spuren wie es aussieht
  #30  
Alt 07.11.2009, 00:32
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Und im übrigen finde ich es schon ziemlich armselig, dass Freundinnen von Usern mit Fakes hier Kommentare abgeben, um den Hintern ihres Freundes zu retten.

Es ist sowas von offensichtlich, kindisch, lächerlich und dumm zugleich .

Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu