Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 26.10.2010, 14:51
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Idee @orgul

Zitat:
Zitat von orgullo Beitrag anzeigen
über leute wie dich ärgert man sich nicht, man empfindet mitleid für deine beschränktheit ama seni ben adam edecek aklini basina getirecek degilim, in meinen augen bist du eine spaltende betonwand, die immer mehr bröckelt und zu guter letzt noch von mir angepisst wurde

das wäre die mühe nicht wert gewesen akp'ci fanatik seni, wer soll das alles denn lesen, zumal ich dir nichts zu sagen habe ausser: gecmis olsun
jetzt erklär uns allen doch mal wie eine dame gegen eine mauer pinkelt
  #42  
Alt 28.10.2010, 14:05
Benutzerbild von orgullo
orgullo orgullo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
jetzt erklär uns allen doch mal wie eine dame gegen eine mauer pinkelt
wäre dieschwachsinnigkeit so freundlich den rest von seinem/ihrem eintrag in meinem gästebuch zu entfernen, du hast da zwei buchstaben von tautou übersehen. sie wäre dir mit sicherheit auch dankbar, wenn du solche vermutungen unterlässt
  #43  
Alt 28.10.2010, 22:44
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard @orgulo

Zitat:
Zitat von orgullo Beitrag anzeigen
wäre dieschwachsinnigkeit so freundlich den rest von seinem/ihrem eintrag in meinem gästebuch zu entfernen, du hast da zwei buchstaben von tautou übersehen. sie wäre dir mit sicherheit auch dankbar, wenn du solche vermutungen unterlässt
ich weiß nicht was du meinst??? hab gleich mal dein gb reinkopiert. welchen meiner einträge möchtest du genau gelöscht haben?
ich hoffe doch nicht dass du gespenster siehst

wolltest du uns denn nicht offenbaren wie du gegen die wand pinkelst?????

PS. CHPden alistigimiz iftira kampanyalarin benzerini yapmak isteyenler varmis

  #44  
Alt 29.10.2010, 12:18
Benutzerbild von orgullo
orgullo orgullo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ich weiß nicht was du meinst??? hab gleich mal dein gb reinkopiert. welchen meiner einträge möchtest du genau gelöscht haben?
ich hoffe doch nicht dass du gespenster siehst

wolltest du uns denn nicht offenbaren wie du gegen die wand pinkelst?????

PS. CHPden alistigimiz iftira kampanyalarin benzerini yapmak isteyenler varmis


puslu gözlerini iyi ac yoksa tükürdügünü tekrar yalarsin, sen ne zaman ne yaptigini nerden bileceksin kendi kafani kullanmadiktan sonra ama allah büyüktür

"schade ta das du noch so rückständig denkst..." - tautou' yu silerken iki harf unutmusun sidik meraklisi seni
  #45  
Alt 29.10.2010, 14:11
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
warst lange nicht mehr an der uni, oder????
ein großteil dort trägt mittlerweile kopftuch
in der Türkei??!!
  #46  
Alt 29.10.2010, 14:15
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

was ist denn hier los? spinnt mein pc oder wird hier mittlerweile anders als üblich zitiert??!!




(bezogen auf orgullos zitat unten)
  #47  
Alt 29.10.2010, 18:02
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von orgullo Beitrag anzeigen
puslu gözlerini iyi ac yoksa tükürdügünü tekrar yalarsin, sen ne zaman ne yaptigini nerden bileceksin kendi kafani kullanmadiktan sonra ama allah büyüktür

"schade ta das du noch so rückständig denkst..." - tautou' yu silerken iki harf unutmusun sidik meraklisi seni
ta bedeutet nicht tatou, solltest auch mal dran denken dass sich jmd verschreiben kann.
weil du keine argumente hast versuchste jetzt dir irgendwas zurechtzulegen.

deine chp überzeugung wird dich leider nicht weit bringen und weil ich dir das ins gesicht sage wirst du agressiv. mit beleidigungen bist du nicht weiter gekommen. jetzt versuchst du es mit verleumdungen.
hast du noch mehr auf lager???
bin gespannt.
  #48  
Alt 30.10.2010, 12:23
Benutzerbild von orgullo
orgullo orgullo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
ta bedeutet nicht tatou, solltest auch mal dran denken dass sich jmd verschreiben kann.
weil du keine argumente hast versuchste jetzt dir irgendwas zurechtzulegen.

deine chp überzeugung wird dich leider nicht weit bringen und weil ich dir das ins gesicht sage wirst du agressiv. mit beleidigungen bist du nicht weiter gekommen. jetzt versuchst du es mit verleumdungen.
hast du noch mehr auf lager???
bin gespannt.
wenn man dich zu welcher uhrzeit auch immer aus dem schlaf reißen würde, wäre das erste was du sagen würdest: du hast keine argumente! ja du, du hast...aaaaanneee gördün mü der hat keine argumente...
ne bozuk pilak gibi ötüp duruyorsun fanatik-akp-delisi, ben ne chp'liyim ne de tautou und du bist nicht die/der einzige der screenshots anfertigen kann, ich habe deinen ursprünglichen gästebuch eintrag kopiert. na los zwing mich allen zu zeigen was für ein ekliger speichellecker du bist

Geändert von orgullo (30.10.2010 um 16:04 Uhr).
  #49  
Alt 31.10.2010, 13:07
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Idee

Zitat:
Zitat von orgullo Beitrag anzeigen
wenn man dich zu welcher uhrzeit auch immer aus dem schlaf reißen würde, wäre das erste was du sagen würdest: du hast keine argumente! ja du, du hast...aaaaanneee gördün mü der hat keine argumente...
ne bozuk pilak gibi ötüp duruyorsun fanatik-akp-delisi, ben ne chp'liyim ne de tautou und du bist nicht die/der einzige der screenshots anfertigen kann, ich habe deinen ursprünglichen gästebuch eintrag kopiert. na los zwing mich allen zu zeigen was für ein ekliger speichellecker du bist
Lieber Herr Orgullo,
ich weiß nicht wer oder was du bist, aber seit dem tag deiner ankunft beleidigst du mich. provozierst mich und kommst keinen schritt voran!!!

jetzt fängst du an mit irgendwelchen lügen!!! (typisch CHPler )

du sagst ich solle dich zwingen... wie kann ich dich denn dazu zwingen???
los zeig uns doch mal dein scrennshot.
  #50  
Alt 01.11.2010, 11:25
Benutzerbild von orgullo
orgullo orgullo ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Lieber Herr Orgullo,
ich weiß nicht wer oder was du bist, aber seit dem tag deiner ankunft beleidigst du mich. provozierst mich und kommst keinen schritt voran!!!

jetzt fängst du an mit irgendwelchen lügen!!! (typisch CHPler )

du sagst ich solle dich zwingen... wie kann ich dich denn dazu zwingen???
los zeig uns doch mal dein scrennshot.

liebe diekrankheit, sayin fatanik-akp-delisi

ich bin nur ein gewöhnlicher mensch, der sich durch deine hirnverbrannten vergleiche (kopftuch=mütze) in seiner intelligenz beleidigt fühlt und sich dagegen auf selbige radikale art und weise wehrt und im grunde habe ich noch gar nicht angefangen dich zu beleidigen, das sind nur kosenamen für dich, um deine liebenswürdikeit hervorzuheben
dieses forum wäre ohne die öffentliche zelebrierung deines primitiven geisteszustand unlustig, daher lese ich dich und isis_ mit größster wonne aber am ende des jahres kann es nur einen vollpfosten geben also streng dich an nachdem du uns alle einen GANZEN tag lang verschont hattest mit deiner akp-propaganda, dachte ich schon du hättest resigniert und wolltest dir ein besseres hobby als speichellecken suchen.

uzun lafin kisasi: hör auf mir in mein gesäß kriechen zu wollen mit herr orgullo, du weisst was du zu tun hast um das screenshot zu sehen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu