Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 20.12.2009, 22:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde das, das Minerett aus Marmor,oder weißen Kalkstein sein sollte.
Welches Material würdet ihr denn bevorzugen?
  #202  
Alt 20.12.2009, 22:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Minaret kimin umrunda. Bu konular hep bahane. Millet buraya laf yetistirmeye geliyor.
  #203  
Alt 20.12.2009, 22:05
zamk
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Also ich finde das, das Minerett aus Marmor,oder weißen Kalkstein sein sollte.
Welches Material würdet ihr denn bevorzugen?
ich wuerde erstklassiges pappe nehmen/den besten den der markt zu bieten haette//oder ich wuerde ein 'unsichtbares' bauen lassen/so richtig groß.
  #204  
Alt 20.12.2009, 22:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde zwei Raketen setzen. Hat was stylisches. Dagegen kann man nichts sagen. Oder auch was bedrohliches?
  #205  
Alt 20.12.2009, 22:15
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich würde zwei Raketen setzen. Hat was stylisches. Dagegen kann man nichts sagen. Oder auch was bedrohliches?
yaw bir guen de birseyi begen be yaw nazli giz/senin icin patriotlari dikecegim fussgaengerzonesuna//senin goenluen olsun yeter//

heryerde kar var kalbim senin bu geceyi adaptasyon yapiyorum"heryerde kar var doetuem dondu bu gece" hadi aksam namazi sonra naschin bakiim yarin pazartesi calisan yok mu nan aranizda mq!!?
  #206  
Alt 20.12.2009, 22:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
ich wuerde erstklassiges pappe nehmen/den besten den der markt zu bieten haette//oder ich wuerde ein 'unsichtbares' bauen lassen/so richtig groß.
Unsichtbar, also so wie in des Kaisers neue Kleider?
Sehr interessanter vorschlag, darüber lohnt es sich nachzudenken;-)
  #207  
Alt 20.12.2009, 23:59
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Warum sollte es mich geil machen? Geile Dich nicht zu sehr an Dingen auf, die kein Herz und keine Seel haben. Das war Deine Chance die Sache vom Tisch zu kriegen. Aber als Nerd machst Du auch das falsch.
P.S. Gerade weil ich aus der IT-Branche bin, kenne ich sehr viele Nerds. Ich kann sie schon allmählich über hunderte von km riechen
klar, dass du aus der it-branche kommst! lol
  #208  
Alt 21.12.2009, 09:48
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
klar, dass du aus der it-branche kommst! lol
Tzihtzihtzih..
  #209  
Alt 21.12.2009, 10:37
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Unsichtbar, also so wie in des Kaisers neue Kleider?
Sehr interessanter vorschlag, darüber lohnt es sich nachzudenken;-)
tilki -sagt nicht sogar der kleine prinz >das wesentliche ist unsichtbar fuer die augen< entscheidend ist es/die herzen zu ueberzeugen//der rest ist bureaukratie
  #210  
Alt 21.12.2009, 12:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
tilki -sagt nicht sogar der kleine prinz >das wesentliche ist unsichtbar fuer die augen< entscheidend ist es/die herzen zu ueberzeugen//der rest ist bureaukratie
Man kann auch reaktionen voraussehen und sie so provozieren lieber Zamk. Sprich, die Moslems können sich denken das seit dem 11Sep. Afghanistan, jedentag neue selbstmorattentäter im irak, das sie in europa sowieso einen schlechten ruf haben. Dann kommt noch das benehmen vieler als zu erkennende Moslems hinzu.

Di Minerarette sind nicht ein zeichen der Religion sonder der politischen provokation. Denn eine Moschee kann im notfall sogar dein mein Wohnzimmer sein.

Das ist genau so einen sache wie der Schüler der jetzt im Untrricht beten darf. Laut Islam kommt erst die Bildung dann das Gebet, er hätte auch die Gebete nachholen können, aber das wollte er nicht, weil er es den Christen zeigen wollte.
Genauso ist es mit den Mineretten, es geht hier nicht um religion sondern um Politik.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu