Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 29.03.2014, 18:00
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
natürlich darf jeder seine meinung haben aber du kannst deine beleidigungen nicht hinter dem deckmantel meinungsfreiheit ausleben.

unterlass es in zukunft einfach andere zu beleidigen, wir wollen doch diese trollereien unterbinden.

Kein Test ohne Herausforderung. Falls du es nicht merktest: Die Schlagwörter AKP und Religion lassen dich wie ein Tropfen Wasser auf der Herdplatte tanzen.

BTW, wie wäre es damit gewesen: Meinung 1 - ignore, M2 - Humor, M3 bis M4 - Humor
  #102  
Alt 29.03.2014, 18:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Ich bin auf niemanden sauer...

ich bin nur so erschöpft.. es ist so unglaublich schwer die Waage zu halten..
dabei, könnte sowas schönes, sowas großes dabei rauskommen..

aber weißt du was? ich gebe nicht auf..
bugün olmazsa yarin olur, yarin olmazsa, öbür gün olur.. ben görmezsem cocuklarim görür, onlar görmezse, torunlarim görür...


irgendwann wird es sinn machen...
manchmal sollte man nicht versuchen die waage zu halten.

jeder hat seine grenzen, wenn einer einfach eine gruppe von usern beleidigt sollte man es nicht versuchen gut zu reden sondern man sollte diesem user lehren sich auch ohne beleidigungen zu unterhalten.

wenn wir heute beleidigungen dulden müssen wir auch rechnen morgen diffamiert zu werden. also sollten wir doch heute schon grenzen aufzeigen können.
  #103  
Alt 29.03.2014, 18:04
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Kein Test ohne Herausforderung. Falls du es nicht merktest: Die Schlagwörter AKP und Religion lassen dich wie ein Tropfen Wasser auf der Herdplatte springen.

BTW, wie wäre es damit gewesen: Meinung 1 - ignore, M2 - Humor, M3 bis M4 - Humor
versuch doch einfach mal diese psychoanalysen zu unterlassen.

- du bist sauer

- du springst wie ein tropfen wasser u.ä.


es geht nicht um die schlagwörter sondern um deine beleidigungen gegenüber AKP sympathisanten und kopftuchträgerinnen.

time du willst doch einfach wieder streit provozieren, genau das wollen wir hier aber verhindern.

was genau stört dich daran dass sich hier einige user normal unterhalten?
  #104  
Alt 29.03.2014, 18:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...
was genau stört dich daran dass sich hier einige user normal unterhalten?
Das gleich Ziel verfolge ich ebenso seit Ewigkeiten. Aber mein Herr, Sie haben die Aussage aller bisherigen Threads nicht im entferntesten Verstanden, wenn es um AKP und Religion geht!

Folgende Vorschläg sind bestimmt nicht böse gemeint:
Gehe einfach nicht darauf ein, wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen kannst. Es wird dir bestimmt gelingen. Versuche nicht, wie eine Model-Rakete am Faden entlang "hochzugehen", wenn du deine Heiligkeiten angeschmutzt siehst.
Das wären doch mal gesunde Anfänge, um dein hier hoch und heilig verkündetes Vorhaben anzuleiern.

Und vor allem: Lerne mit dem Sarkasmuss, der Ironie und Satire in den Themen anderer umzugehen oder ignoriere es, wenn du es nicht kannst ;-)
  #105  
Alt 29.03.2014, 18:17
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Das gleich Ziel verfolge ich ebenso seit Ewigkeiten. Aber mein Herr, Sie haben die Aussage aller bisherigen Threads nicht im entferntesten Verstanden, wenn es um AKP und Religion geht!
du versuchst dieses ziel zu verfolgen indem du andere beleidigst?

bist du denn in der lage auch so zu reagieren wenn man dich beleidigt?

lerne doch mal damit umzugehen wenn du auf gleiche weise beleidigt wirst.


ich weiss nicht ob ich zuviel erwarte aber als erwachsene menschen dürfte es doch wohl nicht zu viel verlangt sein sich zu unterhalten ohne andere zu beleidigen.

da hilft auch nicht wenn man erst behauptet dass es ein test war.
wenn das nicht hilft war es ironie und wenn das nicht hilft ist es sarkassmus.

anstatt sich zu versuchen zu rechtfertigen ist es doch einfacher garnicht erst zu beleidigen

think about!!!
  #106  
Alt 29.03.2014, 18:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na siehste mal... wieder nicht verstanden.

Der Test war Test. Die Vorschläge waren auf dein Verhalten zu allen Beiträgen im Forum bezogen; auch jene zu sarkastischen bis ironischen.

Dann guck dir noch mal die Relation aller User zu ihren Beiträge mit Beleidigungen an.

Danach, wenn du noch nicht müde bist, wirst du erkennen, dass du mit allen deiner bisherigen Nicks zu den Top 3 gehörst. Im Anschluss wirst du auch sehen, dass der "Test" etwas verdeutlichen sollte


Wenn du Zahlen hast, würde mich mein Ranking natürlich auch interessierne

Geändert von timeraiser (29.03.2014 um 18:30 Uhr).
  #107  
Alt 29.03.2014, 18:51
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Na siehste mal... wieder nicht verstanden.

Der Test war Test. Die Vorschläge waren auf dein Verhalten zu allen Beiträgen im Forum bezogen; auch jene zu sarkastischen bis ironischen.

Dann guck dir noch mal die Relation aller User zu ihren Beiträge mit Beleidigungen an.

Danach, wenn du noch nicht müde bist, wirst du erkennen, dass du mit allen deiner bisherigen Nicks zu den Top 3 gehörst. Im Anschluss wirst du auch sehen, dass der "Test" etwas verdeutlichen sollte


Wenn du Zahlen hast, würde mich mein Ranking natürlich auch interessierne
und wieder hast du geschrieben ohne nachzudenken.

dir geht es also nicht darum sich normal zu unterhalten sondern du willst dich einfach nur streiten. das versuchst du indem du beleidigungen als ironie und sarkasmus versteckst um als opfer dazustehen.

fakt ist das doch das du das in zukunft unterlassen sollst. wir haben genug trolls die auf die eine oder andere art hier rumgeistern.

bevor du jetzt wieder antwortest und irgendwas von tests erzählst wäre es angebracht mal über dein verhalten nachzudenken.

ich hab jedenfalls genug von deinen stetigen beleidigungen welche andauernd als spass, ironie oder sarkasmus verheimlicht werden sollen.

und wenn du dich wirklich mal ernsthaft über deine politische oder deine religiöse einstellung diskutieren willst eröffne ein thread. da können wir gerne argumente austauschen. aber das was du hier machst ist wieder themenfremd.
  #108  
Alt 29.03.2014, 19:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...aber das was du hier machst ist wieder themenfremd.
Wirklich? Du versprichst hier was groß, wirst auf die Probe gestellt. Versagst erbärmlich und jammerst lumpig. Um den ganzen die Krönung zu geben, versuchst du den Fokus von der eigenen Person auf die andere zu lenken.

----------------

Okay, stop. GENAU diese Antwort sollte verdeutlichen, das man persönliche Meinungen lieber in den Mails austauschen sollte. Absichtlich habe ich dabei Wörter genommen, die ihn noch mehr öffentlich erzürnen müssten

Es hilft nichts, wenn ihr euch was gegenseitig verspricht. Vielleicht sollte man auch über die Varianten eure Verhaltensmuster nachdenken. Wie kommt es dazu, dass sich die Leute gegenseitig Beleidigen war die Frage hier.

Hier wollte ich einfach mal einen der Punkte demonstrieren, die mir auffiel, bevor die Wellen hochschwappen. Einige User erbeben immer im selben Muster und Schema, wovon sie sich hochschaukeln lassen und merken das gar nicht mal.
  #109  
Alt 29.03.2014, 19:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wirklich? Du versprichst hier was groß, wirst auf die Probe gestellt. Versagst erbärmlich und jammerst lumpig. Um den ganzen die Krönung zu geben, versuchst du den Fokus von der eigenen Person auf die andere zu lenken.

----------------

Okay, stop. GENAU diese Antwort sollte verdeutlichen, das man persönliche Meinungen lieber in den Mails austauschen sollte. Absichtlich habe ich dabei Wörter genommen, die ihn noch mehr öffentlich erzürnen müssten

Es hilft nichts, wenn ihr euch was gegenseitig verspricht. Vielleicht sollte man auch über die Varianten eure Verhaltensmuster nachdenken. Wie kommt es dazu, dass sich die Leute gegenseitig Beleidigen war die Frage hier.

Hier wollte ich einfach mal einen der Punkte demonstrieren, die mir auffiel, bevor die Wellen hochschwappen. Einige User erbeben immer im selben Muster und Schema, wovon sie sich hochschaukeln lassen und merken das gar nicht mal.
timi, was für ein text ist das denn? - wenn einem etwas nicht gefällt macht macht man ignore und gut ist. wenn man will kann man sogar noch weiter beleidigen, aber keiner kriegt es mit, ist doch ein superdeal.

toni alter rohrkrepierer wie läufts ?
  #110  
Alt 29.03.2014, 19:50
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von yildiz_kaydi Beitrag anzeigen
Ich hab mal hier im Forum rund gelesen...
Ich bin sehr viel Hass, Vorurteile, Beleidigungen begegnet.
Warum ist das so?
Es gibt jene die zu jedemThema den selben Mist reinschreiben. Nämlich Politik. Die zwanghaft das Thema verfehlen und komme was wolle unbedingt allen ihre Meinung aufdrücken wollen.
Dann gibt es jene die kommen und gehen, gelegentlich das Thema wieder auf die richtige Spur lenken wollen - erfolglos.
Dann sind da solche, die nur Beleidigen, auf dem Rachetrip sind. Nicht wirklich eine Meinung haben.
Ein bunter Salat, der nach nichts schmeckt. Warum seid ihr so? Warum bekämpft ihr euch?
Warum glaubt ihr im Deckmantel des Internets alles tun und lassen zu können wie ihr wollt?
Schon seltsam.. Insanlar ne hale gelmis. Türk milleti birbirine saldirip duruyor.
Hepsi büyümüs insanlar...
Türklügümden hep gurur duyardim. Ne savaslar yasamis bi halkin torunuyum.
Nafile...
Dedelerimle halkimda ölmüs.
lebst im lalaland. wir waren immer schon so, vielleicht hat man dir die lügenmärchen erzählt. die osmanen haben die anderen konkurrenten besiegt weil sie mitunter ab brutalsten waren, nicht umsonst war es standard die eigenen kinder und brüder zu töten um an der macht zu bleiben. deswegen haben die türken die dicksten eier südlich der donau
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu