Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 27.04.2011, 12:55
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
azzitoni... hast du zu wenig aufmerksamkeit bekommen und zuwenig liebe als kind... suchst du deshalb hier nach anerkennung und zuneigung... aber versuch es an einer anderen tür....
möge die erleuchtung über dich kommen und deine defizite sich verringern ...
Du antwortest oft mit dem gleichen Text. Ist dir schonmal aufgefallen, dass jeder User dem du nicht das Wasser reichen kannst die gleiche Antwort bekommt.
  #82  
Alt 27.04.2011, 13:11
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Du antwortest oft mit dem gleichen Text. Ist dir schonmal aufgefallen, dass jeder User dem du nicht das Wasser reichen kannst die gleiche Antwort bekommt.
wirklich... dann hat es sich noch nicht gelohnt neue texte zu verfassen... aber dir sind wiederholungen doch nicht unbekannt... ist doch eine stärke von dir... wenige aber die hast du definitiv.

und ob ich jemanden das wasser reichen kann.... die frage ist doch ob ich es will.... so tief bücken möchte ich nicht.... und nicht jeder verdurstende braucht wasser in unmengen... kleine tropfen reichen aus.. wie ein regen... sei zu frieden und geniesse die wenigen tropfen...
  #83  
Alt 27.04.2011, 13:32
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
wirklich... dann hat es sich noch nicht gelohnt neue texte zu verfassen... aber dir sind wiederholungen doch nicht unbekannt... ist doch eine stärke von dir... wenige aber die hast du definitiv.

und ob ich jemanden das wasser reichen kann.... die frage ist doch ob ich es will.... so tief bücken möchte ich nicht.... und nicht jeder verdurstende braucht wasser in unmengen... kleine tropfen reichen aus.. wie ein regen... sei zu frieden und geniesse die wenigen tropfen...
Wen interessiert das?

Komm doch wieder zum Thema. Der Punkt ist doch wie denkst du über Frauen die Sex vor der Ehe haben?
  #84  
Alt 27.04.2011, 13:40
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Wen interessiert das?

Komm doch wieder zum Thema. Der Punkt ist doch wie denkst du über Frauen die Sex vor der Ehe haben?
du hast dich beim thema verlaufen.... was ich zu diesen thema sage... ach jetzt soll ich mich wiederholen... glaubst du das du es danach verstehst.... denke ich nicht... die mauer ist noch zu hoch für dich.... übe mehr und mit ausdauer.... dann geht ein lichtlein auf... versprochen... indianerehrenwort kleiner
  #85  
Alt 27.04.2011, 13:45
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du hast dich beim thema verlaufen.... was ich zu diesen thema sage... ach jetzt soll ich mich wiederholen... glaubst du das du es danach verstehst.... denke ich nicht... die mauer ist noch zu hoch für dich.... übe mehr und mit ausdauer.... dann geht ein lichtlein auf... versprochen... indianerehrenwort kleiner
Ich zitiere dich mal:
"Es ist normal das Frauen vor der Ehe Sex haben.
Aber wenn take2c's Mutter vor der Ehe Sex hat ist take2c ein Hurensohn"

Das hast du gesagt und hast immer noch nicht beantwortet wie das zusammenpasst.
  #86  
Alt 27.04.2011, 13:51
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Ich zitiere dich mal:
"Es ist normal das Frauen vor der Ehe Sex haben.
Aber wenn take2c's Mutter vor der Ehe Sex hat ist take2c ein Hurensohn"

Das hast du gesagt und hast immer noch nicht beantwortet wie das zusammenpasst.
den spruch habe ich so nicht gesagt... der kleine bube hört sich selbst gerne zu und unterstellt das erwachsene mit ihm reden. den schwachsinn hast du selbst verfasst kleiner... also beantworte solche blödsinn selbst...

ich hab dir schonmal gesagt... ich kenne meinen vater, da er meine mutter nach ihrer leistung geehelicht hat.. aber du suchst noch deinen, weil keiner zu dir und deiner mutter steht... daher auch dein wunsch sich an männer zu reiben... was für dein alter normal ist... hab keine angst.... denke mein vater ist nicht deiner.... kannst ihn aus der liste streichen... jetzt nur noch die 499 abklappern.... ausdauer ist angesagt... und das du dich mal nicht wie eine mädchen anstellst.... kann ja sein das sich einer deiner erbarmt...
  #87  
Alt 27.04.2011, 13:56
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
den spruch habe ich so nicht gesagt... der kleine bube hört sich selbst gerne zu und unterstellt das erwachsene mit ihm reden. den schwachsinn hast du selbst verfasst kleiner... also beantworte solche blödsinn selbst...

ich hab dir schonmal gesagt... ich kenne meinen vater, da er meine mutter nach ihrer leistung geehelicht hat.. aber du suchst noch deinen, weil keiner zu dir und deiner mutter steht... daher auch dein wunsch sich an männer zu reiben... was für dein alter normal ist... hab keine angst.... denke mein vater ist nicht deiner.... kannst ihn aus der liste streichen... jetzt nur noch die 499 abklappern.... ausdauer ist angesagt... und das du dich mal nicht wie eine mädchen anstellst.... kann ja sein das sich einer deiner erbarmt...
hast du genauso gesagt
  #88  
Alt 27.04.2011, 14:14
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
hast du genauso gesagt
blind bist du auch noch... sollen wir dir eine brille besorgen... das kommt wenn du zu sehr hand an dich anlegst.... hat dir noch keiner gesagt... wie auch.. solche infos geben väter ihren söhnen.... und du suchst ja noch... also sei somit informiert.-.... aber da du ja noch deine ehre behalten willst... jungfräulich und ohne je eine frau vor der ehe beglückt zu haben... muss du vorsichtiger sein....

zeig mir mal die stelle wo ich so etwas geschrieben haben soll...
  #89  
Alt 27.04.2011, 14:38
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
blind bist du auch noch... sollen wir dir eine brille besorgen... das kommt wenn du zu sehr hand an dich anlegst.... hat dir noch keiner gesagt... wie auch.. solche infos geben väter ihren söhnen.... und du suchst ja noch... also sei somit informiert.-.... aber da du ja noch deine ehre behalten willst... jungfräulich und ohne je eine frau vor der ehe beglückt zu haben... muss du vorsichtiger sein....

zeig mir mal die stelle wo ich so etwas geschrieben haben soll...
Guckst du

Hier tut der take2c einen auf tolerant:
Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lolololol*
die doppelmoral der nation.... und am jungfrauenhäutchen macht man alles fest... unverbraucht.... ehrvoll.... die mutter der zukünftigen kinder... halt die passende frau (dört-dörtlük hanim) für den mann von welt *muss mal in den keller um zu lachen*........
Hier bekommt er ne Frage gestellt:
Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
...Also noch einmal.
Du behauptest es ist gut das Frauen rumvögeln.
Was würdest du sagen wenn deine Mama von dem Kasap um die Ecke gevögelt würde?
Und hier behauptet er das eine Mutter die vorehelichen Sex hat eine Hure wäre:
Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach so er hat keine anspielung gemacht... was wäre wenn du ein huren sohn wärst... ist ja nur ein wenn frage... ich ahbe dich nicht direkt angesprochen...

ich mag solche äusserung nicht.... weil die mütter nicht dafür können wenn ihre söhne soviel schwachsinn schreiben...
  #90  
Alt 27.04.2011, 14:53
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Guckst du
Hier tut der take2c einen auf tolerant:
Hier bekommt er ne Frage gestellt:
Und hier behauptet er das eine Mutter die vorehelichen Sex hat eine Hure wäre:
ach kleiner bube.... die weisheit hat einen grossen bogen um dich gemacht und der verstand ist mal in einen dauerhaften betriebsurlaub gegangen....

teil eins war ironisch gemeint, es war mehr eine frage ob man die richtige und ehrvolle frau daran erkennt... und der man seine ehre nie verliert.. es sei den über die frau..

teil zwei... war keine frage... sondern dein billiger versuch mich persönlich anzugreifen... und das kennzeichnet dich ja aus. wo keine frage ist, kann auch keine antwort erwartet werden

teil drei hat sich auf keine mutter bezogen.... sondern darauf das man versucht hat dinge zu verdrehen... du hättest mich nicht angegriffen, sondern es wäre eine wenn frage.. worauf ich dann geschrieben habe das es doch schwachsinn ist, da hätte ich ja auch fragen können "was wäre wenn du ein huren sohn wärst.." um klar zu machen das man auch keinen bullen fragen kann "wenn ich sie einen arschloch nennen würde, welche strafe hätte ich zu erwarten" das jeder richter das nicht als frage, sondern als beleidigung betrachtet...
danach hab ich nur geschrieben, das ich ungerne die mütter von geistigbeschränkten söhnen indirekt als huren bezeichne, in dem ich sage das der sohn ein huren sohn ist...

ach kleiner hast du das verstanden.... denke nicht... da steht ja noch eine mauer... über die du noch springen muss, damit du mal dinge verstehst...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu