Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 12.02.2013, 07:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Was redet ihr andauernd vom Vallentinstag?! Ihr habt doch sowieso keinen dem ihr was schenken könnt.

Kleiner Vorschlag von mir, ihr trefft euch alle am Vallentinstag zum Rudelbumsen, dann habt ihr wenigstens was davon
  #12  
Alt 14.02.2013, 22:59
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Blumen und ein gemeinsames Essen. Yemegi o pisirmek sartiyla Birde yaninda azicik romantik edebiyat parcalarsa tamamdir
  #13  
Alt 15.02.2013, 08:18
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Blumen und ein gemeinsames Essen.
Wie Kochst du nicht jeden Tag ??????????
  #14  
Alt 18.02.2013, 15:20
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin weder eine Hausfrau noch verheiratet. Ich studiere und werde bekocht!
Außerdem habe ich vom möglichen Valentinstag geredet.

Bir günde kendiliginden verimli bir yorum yazsan sasiririm. Sürekli baskalariyla ilgilenmek yorar insani.
  #15  
Alt 19.02.2013, 07:05
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ich bin weder eine Hausfrau noch verheiratet. Ich studiere und werde bekocht!
Außerdem habe ich vom möglichen Valentinstag geredet.

Bir günde kendiliginden verimli bir yorum yazsan sasiririm. Sürekli baskalariyla ilgilenmek yorar insani.
Tja, dass wird warscheinlich der Grund sein warum du noch keinen Mann hast. Mal so ne frage...... wie alt bist du eigentlich?
  #16  
Alt 22.02.2013, 14:46
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Eher der Grund warum du noch keine frau hast. Ých lerne zum glueck nur selbststaendige maenner kennen die auch noch kochen koennen.

Du bist so ein kluger Mann, das ist einfach zu klug für diese Welt.
  #17  
Alt 22.02.2013, 18:20
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Eher der Grund warum du noch keine frau hast. Ých lerne zum glueck nur selbststaendige maenner kennen die auch noch kochen koennen.

Du bist so ein kluger Mann, das ist einfach zu klug für diese Welt.
scheinbar wollen dich aber diese Männer nicht. Keine angst ich habe wegen deinem alter gefragt, weil ich annehme dass du schon ein älteres baujahr bist. Und , falls du wirklich studieren solltest, eher zu der kategorie l, ewiger student gehorst. Und darauf hat man echt keinen grund stolz zu sein.

Deine besten jahre sind vorbei. Werd wach und nimm den der dich noch will. Denn du wirst nicht junger
  #18  
Alt 22.02.2013, 19:17
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard opii du hast immer so wenig ahnung.

hahaha dallas dede hat gesprochen. Schade nur dass du echt nichts und niemanden durchschauen kannst. Darfst aber weiter spekulieren. Denn ich gebe in diesem Forum sehr sehr wenig von mir preis. Jeder darf denken und glauben was er möchte. Studierende werden hier eh nicht respektiert weil viele neidisch drauf sind. Und junge Leute ebensowenig da die meisten hier Baujahr 1960 sind und denken dass alle frauen auch so alt sind und unbedingt auf der suche sind. Aber dankeschön dass du mich älter einschätzt. Das bestätigt wieder mal wie vernünftig und reif mich meine Eltern erzogen haben. Es wird immer gesagt, dass ich meinem Alter voraus bin. Vielen Dank.

Und viel spaassss beim weiterspekulieren.Macht spaß zu lesen. :-)

Geändert von OnMyOwn (22.02.2013 um 19:26 Uhr).
  #19  
Alt 23.02.2013, 08:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
hahaha dallas dede hat gesprochen. Schade nur dass du echt nichts und niemanden durchschauen kannst. Darfst aber weiter spekulieren. Denn ich gebe in diesem Forum sehr sehr wenig von mir preis. Jeder darf denken und glauben was er möchte. Studierende werden hier eh nicht respektiert weil viele neidisch drauf sind. Und junge Leute ebensowenig da die meisten hier Baujahr 1960 sind und denken dass alle frauen auch so alt sind und unbedingt auf der suche sind. Aber dankeschön dass du mich älter einschätzt. Das bestätigt wieder mal wie vernünftig und reif mich meine Eltern erzogen haben. Es wird immer gesagt, dass ich meinem Alter voraus bin. Vielen Dank.

Und viel spaassss beim weiterspekulieren.Macht spaß zu lesen. :-)
Tja, aber irgendwie wirst du so werden. Selbst wenn du es nicht so bist. Seltsam, du erzählst hier wie toll dich deine Eltern erzogen haben, schreibst aber vorher dass du nur eigenstädige Männer kennenlernst (plural nicht singular), macht dass eine Anständige Frau?! Oder treibt eine Anständige Frau sich in der Online Welt rum? Du bist hier flach gelegt worden und wirst es immer wieder werden..... Aber lüg dich mal selber an, kein problem.
Ich profetiere von solchen "Frauen".
  #20  
Alt 23.02.2013, 10:44
allwissend
 
Beiträge: n/a
Standard

die eine empfindet 28 als sehr jung die andere als sehr alt.
ich persönlich finde 28 ist für eine frau nicht mehr jung und geht in richtung unbrauchbar.

treibt sich auf kölner türkischen plattformen rum um männer zu finden aber die männer nehmen sich das was sie wollen und lassen sie links liegen. und den frust versucht sie hier loszuwerden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu