Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.07.2013, 10:16
Benutzerbild von Nefes1978
Nefes1978 Nefes1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5
Standard Idee mit Samenbank hmm

neulich habe ich ein Artikel über Ece Erken gelesen, Ihre Familie macht ihr Druck damit sie endlich ein Kind bekommt, sogar den weg zu einer Samenbank hat die Familie ihr vorgeschlagen und sie würde darüber nachdenken.

ganz ehrlich wenn ich solche Eltern hätte, würde ich nicht mal nachdenken sondern sofort mir was einpflanzen lassen, und in 9 monaten das kind auf dem arm halten. klar ist es egoistisch dem kind gegenüber aber ich denke früher oder später wird die frau mit dem kind eh von dem erzeuger im stich gelassen.

wie sind eure meinungen zu diesem thema
  #2  
Alt 22.07.2013, 10:28
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Inzest

Ich fänd es sehr gruselig, wenn viele zu dieser Möglichkeit zugreifen würden.
Dann gibt es irgendwann Inzest. Stell Dir vor, Du lernst jemanden kennen und lieben, irgendwann musst Du festellen, dass das Dein Cousin, oder gar Dein Bruder ist.

Du weißt nämlich nicht, wieviele Frauen bei dem selben Samenspender gekauft haben. Wenn er im Katalog aufgeführt ist und viele positive Eigenschaften hat, wie intelligent, erfolgreich und gutaussehend ist, dann werden sicherlich alle Frauen bei ihm zugreifen.

Ansonsten keine schlechte Idee, wenn eine Frau sonst keine Möglichkeit hat.


Zitat:
Zitat von Nefes1978 Beitrag anzeigen
neulich habe ich ein Artikel über Ece Erken gelesen, Ihre Familie macht ihr Druck damit sie endlich ein Kind bekommt, sogar den weg zu einer Samenbank hat die Familie ihr vorgeschlagen und sie würde darüber nachdenken.

ganz ehrlich wenn ich solche Eltern hätte, würde ich nicht mal nachdenken sondern sofort mir was einpflanzen lassen, und in 9 monaten das kind auf dem arm halten. klar ist es egoistisch dem kind gegenüber aber ich denke früher oder später wird die frau mit dem kind eh von dem erzeuger im stich gelassen.

wie sind eure meinungen zu diesem thema
  #3  
Alt 22.07.2013, 10:45
Benutzerbild von Nefes1978
Nefes1978 Nefes1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5
Standard

ja da gebe ich dir vollkommen recht, das mit dem inzestgefahr war auch mein erster gedanke, nur ich finde es müsste eine regelung geschaffen werden, jeder mann sollte nur 1x spenden dürfen, dann würde die gefahr nicht mehr geben das 2 geschwister irgendwann mal sich lieben. cousens ist ja nicht verboten das kann man noch dulden aber geschwister no go...
  #4  
Alt 22.07.2013, 13:47
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab bezüglich samenbank schon öfter drüber nachgedacht...
nicht das ich es in den nächsten zwei drei jahren in betracht ziehen würde...
aber ein kinderwunsch ist da...
und die jüngste bin ich auch nicht mehr..
und ob ich mal den richtigen treffe ist auch fraglich... und da für mich auch nicht irgendeiner in frage kommt.. nur um sagen zu können... so evde kalmadim , wäre die samenbank etwas was evtl. mal in 7-8 jahren oder so (wenn sich nichts bezüglich mann, geändert hat) einen ernsten gedanken wert wäre...
  #5  
Alt 23.07.2013, 01:41
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Manchmal kommt mir das so vor, als würd die Feminazi-Szene, euch Frauen am Ende zu Samenbank-Kunden machen.

Dann könnt ihr euch durch ein Samenspender-Katallog puzzlen und euch überlegen, wie denn so der fiktive Vater sein sollte. Erfolgreich Sportlich? Blaue oder Grüne Augen? Groß und Breit?

Warsch. ist das immer der selbe Bulgare an der spermien Melkmaschiene, wo früher einer Kuh die Milch abgesaugt wurde - denn hauptsache kein Hartz4!!

Deutschland hat hinter ihrer Industriellen Propaghanda sehr starke Soziale Probleme die quasi vertuscht wird.


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
ich hab bezüglich samenbank schon öfter drüber nachgedacht...
nicht das ich es in den nächsten zwei drei jahren in betracht ziehen würde...
aber ein kinderwunsch ist da...
und die jüngste bin ich auch nicht mehr..
und ob ich mal den richtigen treffe ist auch fraglich... und da für mich auch nicht irgendeiner in frage kommt.. nur um sagen zu können... so evde kalmadim , wäre die samenbank etwas was evtl. mal in 7-8 jahren oder so (wenn sich nichts bezüglich mann, geändert hat) einen ernsten gedanken wert wäre...
  #6  
Alt 23.07.2013, 06:48
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Manchmal kommt mir das so vor, als würd die Feminazi-Szene, euch Frauen am Ende zu Samenbank-Kunden machen.

Dann könnt ihr euch durch ein Samenspender-Katallog puzzlen und euch überlegen, wie denn so der fiktive Vater sein sollte. Erfolgreich Sportlich? Blaue oder Grüne Augen? Groß und Breit?

Warsch. ist das immer der selbe Bulgare an der spermien Melkmaschiene, wo früher einer Kuh die Milch abgesaugt wurde - denn hauptsache kein Hartz4!!

Deutschland hat hinter ihrer Industriellen Propaghanda sehr starke Soziale Probleme die quasi vertuscht wird.
Ich gehe nicht davon aus, das die angaben diee dort gemacht wurden auch wirklich stimmen... WAs genau stört dich daran? Das eine frau lieberdie samenbank als dich vorzieht???
  #7  
Alt 23.07.2013, 14:57
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist doch dein Problem, ob du ne Samenbank brauchst, oder nicht.
  #8  
Alt 23.07.2013, 15:09
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn es doch jetzt mein problem ist... dann hätteste dir doch direkt dein kommentar verkneifen können.. oder ?
  #9  
Alt 23.07.2013, 17:09
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum? Ich mach es ja nicht zu meinem Problem.
  #10  
Alt 23.07.2013, 17:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt menschen die sind angeblich akademiker.. aber irgendwie dennoch dumm...
Naja..wiedermal bewiesen das bildung nicht viel aussagekraft hat...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu