Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 17.02.2004, 18:37
Benutzerbild von damla77
damla77 damla77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bu yazdiklarinda

ne anlam yatiyor olabilir bilmiyorum ama komikten ziyade ayip.!

(Sie müssen einen sehr feinen Sinn für Humor haben..)
  #142  
Alt 17.02.2004, 18:46
Benutzerbild von damla77
damla77 damla77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kusura bakma ama..

wenn man das so liest was du denkst, kommt man leicht auf den Gedanken, dass Du es einseitig betrachtest..
Bence bu herseyden cok ahlak ve Allah korkusundan ötürü gelen birsey.. Zaten bir erkek inancli ve dürüst ise, gözü disari kaymaz. Kaymasi icin sebepte cikmaz cünkü bu karaktere sahip olan bir erkek zaten hanimini (Allah in yardimiyla) mutlu edecektir ve dolayisiyla ayni sekilde mutlu edilecektir. Denn eine Frau gibt immer das zurück was es erhält..
  #143  
Alt 17.02.2004, 20:17
gueleysha
 
Beiträge: n/a
Standard pisman oldun yani yaptigina

demekki karsina dogru dürüst biri cikmamis

bari beitraglarin hepsini okudunmuu
  #144  
Alt 21.02.2004, 14:51
Benutzerbild von edoho
edoho edoho ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Git gide kirletiyorlar gökyüzünü Anne

Git gide kirletiyorlar gökyüzünü Anne

Git gide kirletiyorlar gökyüzünü Anne
Umutlarida tuketiyorlar hep beraber / sevgileri de dillerinde en ince yalanlar, süslü ve sisli yüzleriyle soguk yüreklerinde ne acima ne sevgi
kimin eli kimin cebinde
kimin eli kimin neresinde belli degil

bense öyle acemi ve saskin
bos kalan ellerimi bir ömür
nereye koyacagimi bilemedim
bilemedim, hangi yalanla kimi nasil soyacagimi

tuttugum her insanin elinde/ ellerim kirlendi
gözlerim kirlendi/ baktigim her insanin gözlerinde ne bir gün isigi icime akti ne de bir yagmur damlasi suskunum,
susuzum, yorgunum anne
gözlerim, ruhum, bedenim yorgun.

durmadan kirletiliyor/
kaniyor zaman /kimse aldirmiyor
kimse yanmiyor /sevincini atese doken gelincik ciceklerine dönüp bakmiyor cigliklarina cocuklarin anne kapkara bir nehir gibi
aci akiyor yüzünde yoksullarin her aksam
tüm cabalarimiza ragmen, herseyin kirletildigi

bir dünyada temiz tutamadik güzelliklerimizi
bu yüzden hep vurgun kaldi bir yanimiz
bir yanimiz aska aciya ayarli

dumanlar yuruyor her aksam
beton yiginlariyla ortulu / sevgisiz kentler üstüne zifiri karanliklar
kimse kimsenin yasini tutmuyor anne
bölüsmüyor acisini

Sarilki
kokun sinsin tenime anne /sevgin islesin yüregime bu yalanci dünyada kimim varki baska gözlerimden öpecek icimi isitacak bu karanlik soguk kis gecelerinde

Sarilki
serinlensin atesler icindeki alnim
yorgunum anne beynim tenim ellerim yorgun
kendime surgun yasamaktan
sevgiye tanimlar aramaktan
tum bu oldu bittilere
insanin kayitsizligindan yorgunum anne

yoruldum anne agrilarim sizilarim yorgun
ihanetler yedi umudumu, sevgimi, düslerimi
her gece yalnizliklar sürüyorum/ kanayan yerlerime ellerime caresizlikler yüklüyorum
üsüyorum bu karanlik gecelerde saril bana

oysa hic dönmedim sirtimi insanin emegine
öpmedim namerdin elini/ egilmedim zalimin onunde ama ezildim bir caresizin bakisindan
bir annenin yakarisindan
bir babanin haykirisindan
utandim anne
dünyayi kirli bahcesine cevirenlerden
ac insanlarin kederinden utandim

insanlarin kayitsizligindan tüm bu oldu bittilere insanligimdan utandim anne insanligimdan

hayatki
bizi aglatan acilar güldürüyor baskalarini
yurek yanarsa titrer anne gül üsürse
kac insan soyundan ihanet görmüs, kac gül dikeninden mademki ihanet var,

öz elleriyle bogsun gul emen cocuklarini anneler ve sairler ihanet etsin siirlerine
bir daha yazmasinlar gül yüzlü sevgililerine siirler her misrasi kursun olup saplansin yüreklerine

bunca kalabaliklarin ve bunca mekanlarin icinde
her defasinda yarasi kanayan siirler damlarken icime yuregimdeki yagmurlarla, herkesin bildigi bu dünyada ve ben adresi olmayan yitik mektuplar gibi yorgun yavru bir kedi gibi yalniz ve sahipsiz oyle mi?
vayyy.
...........

ben nazli bir yapragim dalindan dusmus
alin beni usudugum yerden
kalbinizin üstüne tutun pul pul
vicdaninizin üstüne
ayni soydanim sizinle

yok baska bir umarim alin beni usudugum yerden
yok baska kimsem kiminle konussam
sizin elleriniz var soyan, evleriniz var kocaman sokaklarda gecekondularda yatmadiniz karda kista bir dilim ekmege avuc acmadiniz
utanan biz olduk yoksullugumuzdan utanan anam oldu, babam gardasim

ben nazli bir yapragim dalindan düsmus
alin beni üsüdügüm yerden
kalbinizin üstüne tutun pul pul
vicdaninizin üstüne
ayni soydanim sizinle

...........

ben nazli bir yapragim dalindan dusmus
alin beni üsüdügüm yerden
kalbinizin ustune tutun pul pul
vicdaninizin üstüne
ayni soydanim sizinle

yok baska bir umarim alin beni usudugum yerden
yok baska kimsem kiminle konussam
sizin elleriniz var soyan, evleriniz var kocaman sokaklarda gecekondularda yatmadiniz karda kista bir dilim ekmege avuc acmadiniz
utanan biz olduk yoksullugumuzdan
utanan anam oldu, babam gardasým

ben nazli bir yapragim dalindan dusmus
alin beni usudugum yerden
kalbinizin ustune tutun pul pul
vicdaninizin üstüne
ayni soydanim sizinle bir INSANIM

ERTU DAN

ERTU1967@hotmail.com
  #145  
Alt 21.02.2004, 21:57
cilginprens
 
Beiträge: n/a
Standard Lustig Lustig...

Es klingelt an der der Tür. Die Frau macht auf. Vor ihr steht ein junger Mann, der sagt: "Guten Tag, Frau Fischer, ich möchte gern mit ihrer Tochter fischen gehen." Die Frau: "Ich heiß` nicht Fischer, sondern Vogel!" Der junge Mann grinst und sagt: "Ich weiß, aber ich wollt´ nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"
  #146  
Alt 26.02.2004, 16:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was soll ich machen?

Bin seit über einem Jahr verheiratet!
Mein Mann sieht Ihre Eltern einmal die Woche, berufsbedingt, für mich haben Sie nichts übrig und daher gehe ich nicht mit IHM mit.
Und wenn er alleine dort hin geht, rege ich mich auf! Weil er so an seine Familie gebunden ist, dass ich manchmal denke, dass er Sie mehr liebt als ich.ich allerdings gehe zu meine Eltern öfters, am Anfang hat er sich auch darüber aufgeregt, weil er meine Mutter nicht mochte, nach und nach hat er aber nichts mehr gesagt!
Zudem denke ich, dass er für Sie alles tun würde und für mich nicht.
Da ich seine Familie nicht mag, weil Sie mich nicht akzeptiert haben - kristisiere ich ständig, seine Eltern, seine Geschwister etc.
Aber er verteidigt Sie immer und sagt Eltern und Geschwister haben in unserer Ehe nichts zusuchen. Wichtig sind wir zwei!
Was mich nervt und anekelt ist, dass er jedesmal seine Familie verteidigt - immer und immer wieder.
In meine Familie hat er sich auch nicht integrieren können. Für mich ist das schon sehr wichtig. Für Ihn nicht! Er sagt immer, wichtig sind wir!
Ich will auch nicht , dass er seine Nichten und Neffen liebt, weil ich weiß, das seine Geschwister - unsere Kinder auch nicht lieben werden.
Das sind unsere Streitpunkte. Zudem sagte er, wer kalt und unfreundlich zu dir ist, zeigst du das gleiche. Ende , Aus!
Ich habe seiner Familie nichts getan. Sehe Sie einmal im Monat - wohne zudem nicht in Ihrer Nähe.

Mein Schwiegervater lag im Krankenhaus , im Intensivstation. Mein Mann Konnte eine Woche lang nicht dort hin, war schlecht gelaunt und fuhr als er mal von der Arbeit früher kam dorthin.
Ich bin nicht mitgefahren. Warum auch!
Mein kleiner Bruder lag auch mit Grippe im Bett
da ist mein Mann auch nicht mitgekommen.

So - an dem Abend, als er vom Krankenhaus zurückkam, mich von meinen Eltern abgeholt hat, sagte er mir, dass er unterwegs zum Krankenhaus noch sein Bruder und seine Schwägerin abgeholt hat.
So eine Frechheit. Für mich nimmt er die Zeit nicht - wohl aber für seine Familie.
So fing unser Streit an.
Jetzt habe ich die Scheidung eingereicht!
Ich hinterließ Ihm einen Brief - wegen Trennung etc.
Er trennte die Konten danach etc etc etc.

Wem gibt Ihr recht?
  #147  
Alt 27.02.2004, 00:51
Benutzerbild von becksgold
becksgold becksgold ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 25 Regeln für Frauen

1. Weinen ist Terror!
2. Sagt, was Ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht!
3. Schneidet Euch nie die Haare. Nie!
4. Es kommt vor, dass wir mal nicht an Euch denken. Lebt damit!
5. Werdet Eure Katze los.
6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion!
7. Alles was Ihr anhabt ist schön. Wirklich!
8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
9. Ihr habt zu viele Schuhe!
10. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, seid Ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns!
11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter!
12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
14. "Ja" und "Nein" sind absolut akzeptable Antworten!
15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Arzt!
16. Täuscht Ihn nicht vor, wir sind lieber uneffektiv als getäuscht!
17. Samstag = Fußball, Sonntag = Formel 1!
18. Wenn Ihr Euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns auch kein Verhalten wie von den Seifenoper-Typen!
19. Wenn wir etwas sagen, das zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt Euch, dann haben wir das andere gemeint!
20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir sonst wissen, wie hübsch Ihr seid?
21. Reibt nicht an der Lampe, wenn Ihr nicht wollt, dass der Flaschengeist rauskommt!
22. Sagt uns entweder DAS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides!
23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dekoltès haben, verlieren das Recht sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden.
24. Ihr habt genug Klamotten!
25. Nichts sagt so gut "Ich liebe Dich" wie Sex!
  #148  
Alt 27.02.2004, 10:51
Benutzerbild von xxomutluoxx
xxomutluoxx xxomutluoxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Er hat Recht!

Wegen so einer Kleinigkeit, lässt du dich scheiden.
Meiner Meinung nach, hast du ein paar Charakterfehler.
  #149  
Alt 27.02.2004, 11:55
semiha
 
Beiträge: n/a
Standard familie

das gleiche problem hatte ich mit meinem ex auch. mein ex hat sich mit seinem daddy zusammen ein auto gekauft. er darf die ganzen reperaturen bezahlen und wenn er mal das auto braucht gibts diskussionen. ich hab gemeint "er ist schon alt und braucht doch nicht so ein auto. sen gencsin gezmelisin ..." wie konnte ich nur....

dann waren wir im kino und haben die handys ausgeschaltet, an diesem nachmittag ist sein opa gestorben (allah rahmet eylesin) ooooo wie konnten wir nur unsere handys ausschalten. seine schwester hat angerufen und gemeint "wieso schaltest du dein hady aus, es reicht doch wenn du nur auf tonlos stellst, lass dein handy gefälligst das nächste mal an" wie gut das man im kino kein netz hat

und davon gibt es noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele beispiele.

wie schon gesagt jetzt ist er mein ex. er hat gemeint er kommt damit nicht klar wie ich ihn, seine familie und freunde behandle. zweifellos liebe ich ihn immer noch. aber wir sind einfach zu emanzipiert für diese männer.

aus meiner erfahrung weis ich es gibt nur zwei möglichkeiten: entweder du akzeptierst es und freundest dich mit seiner familie an oder du läßt es sein.

bist du dir sicher alles getan zu haben um deine ehe zu retten???
  #150  
Alt 28.02.2004, 10:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nicht klug

Also wenn du als Betroffene es erzählst, besteht immer die Gefahr, dass man es nicht aus einer objetiven Sichtweise erzählt, so gern man es auch möchte, sondern immer aus seinem subjektiven Standpunkt erzählt...und trotzdem muss ich sagen, dass ich deinem Mann Recht gebe! Du stellst ihn zwischen die Wahl DU oder SEINE FAMILIE! Wieso tust du das? Nur weil du mit seiner Familie nicht klar kommst?!
Du darfst keinen Menschen zwischen eine Wahl setzen...wenn er seine Familie liebt, heißt das nicht, dass er dich nicht liebt! Dein Problem ist, dass du in seiner Familie eine Konkurrenz siehst, nur weil du mit ihr nicht klar kommst - und genau das ist dein Problem!
Es ist bestimmt schwer zu akzeptieren, dass er seine Familie gerne besucht, mit der man selbst nicht so gut klar kommt...aber wieso gibst du dir nicht mal einen Ruck und gehst mit ihm mit? Du musst mit ihm ja nicht gleich mit ins Haus...du könntest draussen im Auto warten! Wenn er dann wieder draussen ist, könnt ihr mal durch die Blöcke spazieren - je öfter dich dein Stiefvater mit ihm spazieren sieht oder wie glücklich ihr zusammen seid, desto mehr wird er sich daran gewöhnen und irgendwann auch akzeptieren...aber wenn er dich nie zu Gesicht bekommt, kann er seine Vorurteile dir gegenüber auch nie abbauen!
Ich meine, das kann doch so nicht immer weiter gehen, oder? Das Resultat ist dann Trennung oder Toleranz und Akzeptanz auf allen Seiten...und Trennung ist immer die schlechte Seite!
Nimm die Trennung wieder zurück
und viel Glück für die Zukunft!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu