Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.05.2009, 08:51
unixxx
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
wenn er aber auch immer wieder zurück kommt und wenn beide personen immer wieder an ihren extrempunkten ankommen. dann merken doch beide es geht nicht miteinader und auch nicht ohne.und in dem moment wo beide das verstehen, dann arbeiten sie gemeinsam daran.
und die toleranz macht es möglich für beide, etwas zu ändern.
Für einen, die immer die Männer zu den eltern kommen lässt, um sie kennenzulernen, bist du aber ganz schön erfahren. Das müssen ja schon etliche Besuche gewesen sein, wo deine eltern schon genervt sind.
  #12  
Alt 29.05.2009, 12:08
Benutzerbild von 1xxyesimxx1
1xxyesimxx1 1xxyesimxx1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 51
Standard

@2006sevdam vielleicht nicht aus persönlicher Erfahrung, sondern aus Beobachtung. Das Thema, welches hier angesprochen wurde ist wirklich sehr Komplex und schwer zu lösen. Dafür gibt es in der Tat vielleicht einen Richtweg, wie ich oder vielleicht andere es hier beschreiben mögen. Doch, wie du schon richtig festgestellt hast, ist Disziplin, Geduld und Liebe Basis für einen gemeinsamen Weg. Der Mensch braucht es greifbar, um es zu begreifen. Ich selbst verstehe vielleicht einiges, aber um zu begreifen und zu verinnerlichen braucht es an Reife. Und reif wird der, der diese Reife zulässt und sich wie die Natur es uns vormacht, sich seines Daseins bewusst wird und es auslebt! Wir werden vielleicht die richtige Antwort von Zeit zu Zeit anders erleben!
  #13  
Alt 30.05.2009, 07:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

die beste, das kenne ich von deine freundin, die borderline hat. Sie zieht sich immer so fiese männer ans land. Wird schlecht behandelt. Auch eine form der selbstverletzung. Unbewusst. Sie mag eigentlich solche Männer. Man zieht immer die leute an, die man gerade braucht. Gedanken sind alles. Eine zeitlang hatte ich immer schwule angezogen, da hat mir mein arzt gesagt, weil ich niemanden haben will, mache ich das.
Deshalb sollte man zuerst an sich selbst arbeiten, es ist kein schicksal sondern die eigenen gedanken, was schliesslich mit einem passiert. Sogar Unfälle sind seelisch.
  #14  
Alt 30.05.2009, 18:02
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

@unix

wie kann man bitte schön SCHWULE als Frau anziehen?? Oder wußten diese Herren noch nicht, dass sie schwul sind?..
  #15  
Alt 30.05.2009, 22:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Bekannte macht gerade sowas durch.

Sie lebt drei Jahre mit ihrem Freund zusammen. Er macht seine Ausbildung, sie geht Arbeiten. Und er baut den mist, und das kräftig. Miete bezahlt er nicht, fährt das auto Kaputt, schreit sie an, isst ihr das Essen weck, von einsicht keine spur. Lädt jeden Tag 20 Leute ein, sie muss dann immer die Wohnung sauber machen.

Jetzt hat er sich getrennt weil er eine auszeit braucht, fährt nach Hannover zu ner anderen, sie wartet brav zuhause, macht sich sorgen um ihn und auch noch selbstvorwürfe. Naja in der Woche kommt er vorbei und kümmert sich um sie (genau das was ein versauter mensch jetzt denkt), und leiht sich geld von ihr um am wochenende nach Hannover zu fahren.

Es ist eigentlich immer das gleiche, es sind nur andere Namen.
  #16  
Alt 30.05.2009, 23:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
@ tilki

schade dass es so dumme menschen gibt,die sich so verarschen lassen.

naja eigentlich bin ich am anfang auch von freundschaftlichen beziehungen ausgegangen, dann sind wir bei beziehungen angekommen.

das was du beschreibst ist keine instabil intesive beziehung, es ist einfach nur ausnutzen bis das geld dann auch noch weg ist. er muss zurück wegen dem geld...was sie davon hat,keine ahnung,sie mag es dann tatsächlich schlecht behandelt zu werden.
Von iherer Seite wird es eben liebe sein.
  #17  
Alt 31.05.2009, 00:39
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Tilki

Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit! Keine finanzielle, eher eine seelische! Die Dumme Nuss soll das Schloss auswechseln und sich ne neue Telefonnummer besorgen, dann ist Ruhe!
  #18  
Alt 31.05.2009, 00:40
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit! Keine finanzielle, eher eine seelische! Die Dumme Nuss soll das Schloss auswechseln und sich ne neue Telefonnummer besorgen, dann ist Ruhe!
Oder ich schick dich vorbei, damit du dem Typen, mal zeigst wo hier der Hammer hängt! So mit links, rechts kombination:-)
  #19  
Alt 31.05.2009, 00:44
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Serh gerne!!

Gib mir die Adresse! Am Dienstag hätt ich Zeit Wie lautet doch eines meiner Lieblingsmottos: IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN!
  #20  
Alt 31.05.2009, 00:47
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Gib mir die Adresse! Am Dienstag hätt ich Zeit Wie lautet doch eines meiner Lieblingsmottos: IMMER MITTEN IN DIE FRESSE REIN!

Im moment wohnt der wieder bei Mama und Papa, am bielefelder Obernsee, da kannst du ihn um die ecke bringen, das ist hier in Bielefeld der Platz nummer eins einen Mord zu begehen, der und der TÜV. Kannst ja mal danach googeln:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu