Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 29.11.2008, 01:03
Benutzerbild von daneel
daneel daneel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Cool Wo ist das Forum reisen:

Ich möchte mal gerne folgende Frage stellen, ich möchte gerne nächstes Jahr Urlaub in der Türkei machen, dazu möchte ich aber dorthin verreisen, wo es erstens nicht überlaufen ist und es eher ruhiger zugeht, obwohl ich schon gerne lust auf einen basar habe. gibt es reiseanbieter die zumbesipiel reisen nach istanbul und dann an die ruhige türkische riviera anbieten. so im paket? ich will schönen strand und antikes. Was könnt ihr mir empfehlen? Und wann fährt man ambesten hin?
  #2  
Alt 30.11.2008, 07:40
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

"Bedauere sehr, ihre Traum-Destination muß noch geschaffen werden......."
Spaß beiseite: Ruhe und doch im Zentrum des Geschehens.?!..: ist zwar schwierig aber nicht unmöglich!

Clubs können dir beides und mehr bieten. Im Reisebüro wirst du mehr erfahren. Single-Clubs, Familien-Clubs, Russen-Clubs, Ruhe-CLubs etc ..etc... Tipp! buche niemals "Alles Inklusive". Dies wird dir paradoxerweise ein gewisses Qualität sichern. Hotels sind günstiger aber auch freizügiger zu betreten und deren Strände sind zugänglicher für non-guests.

Istanbul: Öger Tours hat gute und bezahlbare Istanbul-Pakete im Angebot. Und die Antike ist in der Türkei flächendeckend allgegenwärtig. Kenne keinen Ort wo es nicht irgendetwas antikes gibt. Aber Efes,Side,Aspendos(wird oft durch Konzerte entweiht),
etc. etc. sind so die bekanntesten. Auch Kappadokien hat mindestens Pyramiden-Kaliber.
PAmukkale..sieh dir lieber Bilder an. Und eins bedenke, je günstiger die Reise oder Ausflug umsomehr Juweliere und Teppichfabriken mußt du mitansehen.(gelinde gesagt..)

PS: als Pils und als Basketball-Team müßtest du EFES schon mal gehört haben.

Gruß FoS

PS: nein bin kein Reisefutzi :-)
  #3  
Alt 02.12.2008, 12:45
did75
 
Beiträge: n/a
Standard

Die ägäische Küste wäre da wohl Anzubieten...Cesme,Gümüldür,Ayvalik oder Izmir.
Diese Orte können auch mit Istanbul kombiniert werden.Wobei Bazare auch in der näheren Umgebung zu finden sind(z.B. im Landesinnere, jede Stadt hat ein Bazar an bestimmten Tagen)
Am Besten reist man April bis Oktober,auch die Warmen Monate sind ok weil ein sehr angenehmer Wind weht(der Meltem Wind,der von den Dardanellen kommt vergleichbar mit dem Föhn am Gardasee).
Hoffe es hilft weiter,viel Spass beim suchen!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu