Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 05.06.2009, 16:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Mit rumkommen, meine ich was anderes.
  #22  
Alt 05.06.2009, 17:02
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Je peux faire ma femme aussi tout à fait à la folie. Si je ne trouve pas le beurre dans le réfrigérateur ou ne range pas la cuisine après l'ébullition. Là ma femme pourrait être déplacée. :-)

Mais sons, ça nous va bien.:-)
Na, tilki.. machst du im französischen auch Rechtschreibfehler, wie im deutschen?
  #23  
Alt 05.06.2009, 17:03
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

sag mal, Füchschen....du hast nicht zufällig einen noch zu habenden Bruder???? *ganz unschuldig guck*
  #24  
Alt 05.06.2009, 17:15
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
sag mal, Füchschen....du hast nicht zufällig einen noch zu habenden Bruder???? *ganz unschuldig guck*
Ja,und der ist sogar noch Single, aber dem würde ich niemanden aufs Auge drücken der ist das ganze gegenteil von mir.
  #25  
Alt 05.06.2009, 18:01
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ja,und der ist sogar noch Single, aber dem würde ich niemanden aufs Auge drücken der ist das ganze gegenteil von mir.
ewig schade....*lach*
  #26  
Alt 05.06.2009, 19:03
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Muahahahhaha

DirtDog und schüchtern *ablach*

´Können wir uns nicht darauf einstimmen, dass ein Mann schon eine gewisse lebenserfahrung haben sollte, dann darf er auch ein schüchterner Schnuckel sein

Ach ja, und wenn wir hier hier schon mit "izdivac" anfangen: Habe eine superhübsche 33jährige Schwester, seit drei Jahren geschieden, 13 Jahre alte Tochter. Super lieb und super nett. Bitte nur seriöse Anfragen!
  #27  
Alt 05.06.2009, 21:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
ewig schade....*lach*

Ach warum..... so eine nette Frau, die so eine nette art hat zu schreiben, wird nicht lange auf dem freien Markt sen, oder sie möchte sich eine Auzeit nehmen.

Mein Bruder wäre eher was für unixx..... moment mal, dann wäre die ja mit mir zusammen! Und dann noch mit meinem Bruder! Nein vergisst es, niemals, nein nein nein, geht weck ihr schrecklichen Bilder!!!!:-))
  #28  
Alt 06.06.2009, 11:26
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ach warum..... so eine nette Frau, die so eine nette art hat zu schreiben, wird nicht lange auf dem freien Markt sen, oder sie möchte sich eine Auzeit nehmen.

Mein Bruder wäre eher was für unixx..... moment mal, dann wäre die ja mit mir zusammen! Und dann noch mit meinem Bruder! Nein vergisst es, niemals, nein nein nein, geht weck ihr schrecklichen Bilder!!!!:-))
ach, tilki,....Männer wollen keine "nette" Frauen, sondern sexbomben und Biester !!! *lach*
  #29  
Alt 06.06.2009, 12:36
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Also tilki, wenn dein bruder eher das gegenteil von dir ist, dann kann er nur gut sein. Beschreib doch mal deine bilder. :-))))
  #30  
Alt 06.06.2009, 15:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
ach, tilki,....Männer wollen keine "nette" Frauen, sondern sexbomben und Biester !!! *lach*
Ach was, es gehört mehr zu einer Beziehung, als ein gu ter Körper und das Kamasutra auswendi zu können.

In einer Beziehung geht es vielmehr um vertrauen, wenn man weiß was der andere denkt ohne es zu sagen. Das man sich blind auf jemanden verlassen kann. Das macht eine Beziehung aus. Die schönheit ist wie eine Blume. Sie blüht aber irgendwann ist sie verblüht.

Aber die innere einstellung bleibt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu