Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 13.12.2011, 13:48
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dumpi Beitrag anzeigen
wenn du keine Anwort kennst, ist das auch schon eine ...
Ich beantworte tausende von Fragen warum nicht auch deine:Ich sehe mich als einziger und Aufrichtiger Mensch weit und breit.
  #22  
Alt 13.12.2011, 14:01
dumpi
 
Beiträge: n/a
Standard komisch

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich beantworte tausende von Fragen warum nicht auch deine:Ich sehe mich als einziger und Aufrichtiger Mensch weit und breit.
Das denkt jeder von sich
  #23  
Alt 13.12.2011, 14:07
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von dumpi Beitrag anzeigen
Das denkt jeder von sich
Ja nur mit dem unterschied dass nicht jeder auch das ist was er denkt.

Diese Menschen lügen sich selbst an und tuen nichts was auch aufrichtig wäre.

Ich hingegen habe begriffen dass ich mich nicht selbst belügen sollte und spreche durchgehen,auch zu mir,die Wahrheit.

Ich brauche mir nichts vorzumachen wie die meisten Menschen.Ich verstecke mich nicht hinter irgend etwas.Ganz im Gegenteil die Wahrheit ist das einzige worauf ich Positive reagiere.
  #24  
Alt 13.12.2011, 21:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Könntet ihr bitte euren Kram in Mails klären.

In diesem Thread interessiert Armenien, Erdogan, die Geschichte der Türkei aus der UserSicht etc. und nicht was ihr für menschliche Einstellungen ihr habt...
  #25  
Alt 14.12.2011, 17:48
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard alles blödsinn!

ich verstehe nicht, warum man darauf besteht, dass sich die türkei entschuldigt! was würde das denn ändern?!wer wen auch immer abgeschlachtet hat, mit einer entschuldigung erwachen die toten nicht. sacma sapan isler bunlar !
  #26  
Alt 14.12.2011, 19:02
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, warum man darauf besteht, dass sich die türkei entschuldigt! was würde das denn ändern?!wer wen auch immer abgeschlachtet hat, mit einer entschuldigung erwachen die toten nicht. sacma sapan isler bunlar !

kleine hexe das ist politik, wenn die TR sich entschuldigen würde, würde Armenien sofort die HÄNDE auf halten und Entschädigungen verlangen so wie es Israel mit deutschland gemacht hat. Die Gründe sind auf der Hand, das ärmste Land in unserer Region ist Armenien weil sie einfach zu doof sind irgend was auf die Beine zu bekommen. Armenier sind ja so dreist das sie riesen Landstücke von der TR haben wollen. Z.B. Ganze Regionen umd Erzrum, Kars usw. Also ich würde sagen "Nummer ziehen und hinten anstellen" mit rumgezicke bekommen die sicher nichts ab. Ah auch wenn sie nichts rumzicken bekommen sie nichts :O)

Geändert von gnadenlos36 (15.12.2011 um 14:41 Uhr).
  #27  
Alt 15.12.2011, 00:02
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

yepp, das ist natürlich mit im Kalkühl

Zitat:
Türkei gibt Minderheiten Immobilien zurück
http://www.tagesschau.de/ausland/kirchenbesitz102.html

Stand: 29.08.2011 22:17 Uhr
  #28  
Alt 15.12.2011, 00:41
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
yepp, das ist natürlich mit im Kalkühl
nasil bir kalkühl müs bu. ohne mich damit genauer beschäftigt zu haben, es hat irgendwie bitteren beigeschmack....
  #29  
Alt 17.12.2011, 19:15
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Wofür soll sich die Türkei entschuldigen???

dann ließ dir mal vorher die argumente der türkei durch die niemand hören möchte

http://www.ermenisorunu.gen.tr/deuts...ung/index.html

Ich bin dafür das sich die TR entschuldigt wenn die Armenier auf die knie fallen dafür um vergebung bitten das sie unzählige türkische Dörfer zwischen 1912 und 1915 abgeschlachtet haben die es nicht ein mal mehr heute gibt. Sie sich dafür entschuldigen das in einem Brunne 1000 Leichen von türkischen KIndern gefunden wurden die von Armeniern abgeschlachtet wurden...

Ich bin dafür das sich die TR entschuldigt nach dem eine unabhängige INTERNATIONALE kommission gegründet wird die die behauptungen untersucht diesem Vorschlag haben die Armenier bis heute nicht zugestimmt.

Ich bin dafür das sich die TR entschuldigt wenn Beweise auf dem Tisch liegen die nicht nach kurzer Zeit als fälschungen entlarvt werden (Andonian Dokumnete)

ALso nicht nachplappern sodern selber mal recherchieren und nicht einseitig sondern beide seiten anhören

LG
Genau diese Unterhaltung haben wir heute mit meinem Vater geführt.....und sind auf die selben Argumente gekommen. Ich stimme deinem Beitrag vollkommen zu!

Die Türkei hat nichts zu entschuldigen....und die Franzosen sollen endlich ihre Klappe halten! Dieser Sarkozy soll sich erst mal über seine eigene Vergangenheit UND Gegenwart verantworten bevor er mit der Genozid - Verleumdung daherkommt.

Und die Türken sollen nicht jeden Mist glauben den sie durch die MEdien präsentiert bekommen.
Artik türklerde inanmaya basla nerdeyse... neyse bukadar yeter bugünlük...
  #30  
Alt 17.12.2011, 22:46
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
konu belli
denizleinchencik gibt es irgend einen menschen hier bei vaybee der auch nur im ansatz versteht was für einen scheiß du von dir gibst????

Sen o beschwerdeleri al... yine anlarsinya!?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu