Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 02.02.2013, 22:03
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wir sind ja nicht im Widerspruch zueinander. Es ist auf jeden Fall wichtig, da sind wir wohl alle einvernehmlich, dass man gemeinsam was unternehmen muss.

Zumindest sollte man täglich miteinander reden. Dafür ist es gut, sich für das gemeinsame Essen auch Zeit zu nehmen.

Stichwort gemeinsame Unternehmungen: Gemeinsame Interessen sind wohl ausschlaggebend. Hmm... ich tendiere sogar dazu zu schreiben, das auch wenn keine geteilten Leidenschaften da sind, fängt das Ganze bei ähnlichen persönlichen Einstellungen und Eigenschaften an.

Das Stichwort 'Höhenangst' hierzu ist gut.Man kann gemeinsam neue Interessen entdecken. Wenn beide Höhenangst haben, wird kaum einer für Klettern sein und der andere für Hochseilgarten; eher für Schwimmen oder Tauchen.

Oki, mein Stichwort... ich tauche unter... g n8
wie ist die Tiefe nochmal ?

Man soll der Sache bisschen locker angehen, und offen für das Neue sein.
Probieren sollte man schon einiges,also ich würde gerne mal tischtennis oder tennis matc
machen oder mal ganz weit weg auf den Bergen in einer Hütte 1 woche gemeinsam verbringen.Man soll von gewohnten Abläufen des Alltags möglichst raus.
Oder mal eben Tanzunterricht nehmen, wo man auch zusammen unter anderen Umständen
sich wieder neu entdeckt.Oder mal kleine Briefe oder liebes Karten zum seinem/ihrem Arbeitsplatz per Post schickt oder mal Fahharrad tour *wenn ich mal endlich eins hab* fällt mir bestimmt noch was ein!!!.
  #12  
Alt 02.02.2013, 22:50
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Aynen. Sivecigim anladi Konunun Dengesini.

Elbet'de calisan iki Insanin Zamani kisitli ola bilir ama 24 saat calismiyoruz herhalde

Herkesin isine saygi duyuyorum ama is is deyip Sevdiklerinizi ihmal etmeyin.

Sevgilililerin klasik yerlere yani sinema, yemek alis veris gibi cikmalarindan haric ne gibi aktiveleri tavsiye ediyoruz veya hoslaniyoruz;

illa'ki kalkip bir Paris turu yapalim demiyoruz ufak tefek seyler'de ola bilir,Konu bu.

Ben Kosuyu seviyorum ve isterim ki Es/Sevgilinin'de ilgi alani olsun,

Celme takmalar, Kolundan tutup benim gecmem filanlar gibi seyler icerligin'De..
  #13  
Alt 03.02.2013, 10:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt weiß ich warum ihr hier dauersingle seid.

Ihr seit so damit beschäftigt den anderen zu beweisen wie Brilant ihr seit dass ihr so bescheuert rüber kommt, dass jeder dierkt die Flucht ergreifen wird wenn er euch kennenlernt.

Werdet ein wenig Kiro mäßig dann klappt dass auch mal wieder.
Ich glaube wenn man zu lange keinen Sex hat, fängt man im Oberstübchen nicht richtig an zu ticken.

Trefft euch doch mal alle auf ner Gangbang Party, danach seht ihr die Welt mal wieder ein wenig besser ihr Philosophen
  #14  
Alt 03.02.2013, 11:52
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
wie ist die Tiefe nochmal ?
Blub Blub?
Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Man soll der Sache bisschen locker angehen, und offen für das Neue sein.
Sowieso.
Schöne Beispiele! Ähm, moment, muss noch den HighScore knacken, dann kann ich mehr dazu schreiben

@Zeynep
Warst du schon in Paris?
  #15  
Alt 03.02.2013, 18:22
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
@Zeynep
Warst du schon in Paris?
Nein.

Ist das eine Einladung für nach den Kamelen??

)
-----



Paris'e Noel'de gitmek isterdim.
  #16  
Alt 03.02.2013, 19:05
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Jetzt weiß ich warum ihr hier dauersingle seid.

Ihr seit so damit beschäftigt den anderen zu beweisen wie Brilant ihr seit dass ihr so bescheuert rüber kommt, dass jeder dierkt die Flucht ergreifen wird wenn er euch kennenlernt.

Werdet ein wenig Kiro mäßig dann klappt dass auch mal wieder.
Ich glaube wenn man zu lange keinen Sex hat, fängt man im Oberstübchen nicht richtig an zu ticken.

Trefft euch doch mal alle auf ner Gangbang Party, danach seht ihr die Welt mal wieder ein wenig besser ihr Philosophen
was meinst du kiro mäßig, also so wie du dich gerade benimmst

Also mit Kennenlernen muß dich leider enttäuschen hier würde ich keinen kennelernen wollen !!!!, im realen wer mich begegnet , kann mich nie wieder vergessen, und bleibt wie Zecke kleben :P
  #17  
Alt 03.02.2013, 19:08
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Blub Blub?

Sowieso.
Schöne Beispiele! Ähm, moment, muss noch den HighScore knacken, dann kann ich mehr dazu schreiben

ja blub blub ? die tiefe wollte ich wissen, also 50 m. unterm Wasser ?

wenn du es knackst , melde dich einfach
  #18  
Alt 03.02.2013, 19:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zeynep Beitrag anzeigen
Nein.

Ist das eine Einladung für nach den Kamelen??

)
-----


Paris'e Noel'de gitmek isterdim.

Sende doymazmýþýn :P Hää gýýýý Paris de olsun. Develerlen yavaþ vayaþ oranýn tepelerinede çýkarýz :-))

@sive

Quäl mich nicht. Es ist Sonntag Abend und du schickst die Leute unter Wasser. Diese Gedanken sind erdrückend... soviel Bar druck... Da verdrücke ich mich lieber in eine Bar und mache dort Cocktail blub blub ;-)
  #19  
Alt 04.02.2013, 06:55
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
was meinst du kiro mäßig, also so wie du dich gerade benimmst

Also mit Kennenlernen muß dich leider enttäuschen hier würde ich keinen kennelernen wollen !!!!, im realen wer mich begegnet , kann mich nie wieder vergessen, und bleibt wie Zecke kleben :P


Waaaaasssss du willst mich nicht kennenlernen?! Damit machst du mir ja all meine Träume kaputt. Romantische Musik, kerzenschein, ich im seidenen Bademantel, schick gemacht mit meinem Goldzahn und zurück gegelten Haaren und meinen schnauzbart.

Grrrrr da kannst du doch nicht wiederstehen!

Und zu deinem letzten satz hoffen wir mal dass es positiv gemeint ist, man kann auch jemand kennenlernen und danach ein lebenlang alpträume haben.
  #20  
Alt 04.02.2013, 21:37
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Waaaaasssss du willst mich nicht kennenlernen?! Damit machst du mir ja all meine Träume kaputt. Romantische Musik, kerzenschein, ich im seidenen Bademantel, schick gemacht mit meinem Goldzahn und zurück gegelten Haaren und meinen schnauzbart.

Grrrrr da kannst du doch nicht wiederstehen!

Und zu deinem letzten satz hoffen wir mal dass es positiv gemeint ist, man kann auch jemand kennenlernen und danach ein lebenlang alpträume haben.
O mein Gottttttttttttt, darauf kriege mal ekeligen Herpes.Allah korusun!!! Es reicht ja vollkommen aus , dass dich hier so kennengelernt hab

zu deinem letzten Satz, man kann so interpiritieren, wie man will
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu