Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 28.01.2013, 20:45
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard Aus Zweisamkeit sollte irgendwann keine Einsamkeit entstehen..

Beziehungen oder Ehen halten leider ihre Leidenschaft und Aufregung nicht lange an..

..wenn man nicht aufpasst!!

Oft ist der Grund dafür "mangelnde Zeit" und/oder "Initiative".

Damit kein monotones Leben in eure/unsere Beziehung rein schleicht und man aneinander vorbei lebt, sollte man soviel wie möglischt mit einander teilen.

Gedanken,Worte,Liebe... etc

Und ebenfalls so wichtig -ZEIT-!

Was schlagt ihr für Aktivitäten, Ausflüge vor die man gemeinsam alleine oder in der Gesellschaft machen kann?

(Schlafzimmer und ähnliche Tipps sind nicht erwünscht, damit das Thema sachlich bleibt)

----

Also ich finde zu zweit Karaoke singen cool, die schief ertönenden Stimmen und dazu am besten noch Tanzen oder die Bewegungen nach ahmen müssen.

Ob man es Zuahuse einbaut oder in der Karaokebar macht ist egal.
  #2  
Alt 29.01.2013, 12:20
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zeynep ausführlich werd noch paar punkte später erwähnen:
also man könnte zusammen kochen z.b. manti ,teig rollen und kneten und
Essen oder motarrad tour machen..
  #3  
Alt 29.01.2013, 17:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

also ist vielleicht manchmal etwas "too much" aber so action mag ich z.b:

surfcamp
bergsteigen
bungeejumping

usw.

  #4  
Alt 29.01.2013, 20:51
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Was mir auch Spaß macht ist das Schlitten Fahren im Winter und anschließend gemütlich essen und trinken.

Schlittschuh laufen finde ich auch voll lustig zusammen,

vor allem wenn man statt laufen krabbelt.
  #5  
Alt 29.01.2013, 20:54
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
also ist vielleicht manchmal etwas "too much" aber so action mag ich z.b:

surfcamp
bergsteigen
bungeejumping

usw.

Also ich bin zwar auch für Action aber habe extrem große Höhenangst,

da weiß ich nicht ob ich so viel Mut hätte mit zu steigen oder fallen.

Wobei Ballonfahrt sieht auch immer toll aus, interessiert mich auch anschließend zusammen picknicken mit allem was dazu gehört.
  #6  
Alt 29.01.2013, 20:56
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Zeynep ausführlich werd noch paar punkte später erwähnen:
also man könnte zusammen kochen z.b. manti ,teig rollen und kneten und
Essen oder motarrad tour machen..
Iyiki birsey anlattik size yanim... q:
  #7  
Alt 29.01.2013, 22:11
LadyLuck
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles schön und gut, aber bei nem normalen Alltag, sprich entweder beide berufstätig, oder ner Ehe mal Kinder, ist das alles nicht so einfach in die Tat umzusetzen.
Im Urlaub, an freien Tagen und evtl. an Wochenenden einplanbar, nicht immer umsetzbar.

Natürlich sollten Rituale da sein, um immer mal frischen Wind in die Beziehung/Ehe etc. zu bringen, aber dauernd irgendwas unternehmen ist unmöglich (so unromantisch sich das nun anhören mag!).

Das lässt der Alltag gar nicht zu.
  #8  
Alt 29.01.2013, 22:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LadyLuck Beitrag anzeigen
Das lässt der Alltag gar nicht zu.
Richtig, aber da kann man ja was vereinbaren. Bsp. 1x in der Woche gehört der Tag dem Partner bzw. der Partnerin. Am besten auch mal ohne Kinder (BabySitter, AuPairs, ehrenamtliche Omas, ...).

Unabhängig vom "Partnertag", tut es den Kindern gut, wenn an den anderen Tagen etwas regelmäßiges in der Wochenplanung steht. Bsp. jede Woche eines der Omas besuchen, oder Schwimmen, etc.
Natürlich, auch eine ein Aufteilungsfrage.
  #9  
Alt 29.01.2013, 23:08
LadyLuck
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja natürlich, wenn die Kinder da sind, sollte es die 'Familientage' geben.
Deshalb sagte ich ja, nicht mehr viel Raum für Zweisamkeit, weil dann nun mal, die freie Zeit, die vorhanden ist, mit Kids und Familie verbracht wird.

Ich sage ja nicht, dass es total unmöglich ist, aber in so nem immensem Rahmen ist es meist nur möglich, wenn der Urlaub oder sonstige, freie Tage anstehen.
  #10  
Alt 29.01.2013, 23:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wir sind ja nicht im Widerspruch zueinander. Es ist auf jeden Fall wichtig, da sind wir wohl alle einvernehmlich, dass man gemeinsam was unternehmen muss.

Zumindest sollte man täglich miteinander reden. Dafür ist es gut, sich für das gemeinsame Essen auch Zeit zu nehmen.

Stichwort gemeinsame Unternehmungen: Gemeinsame Interessen sind wohl ausschlaggebend. Hmm... ich tendiere sogar dazu zu schreiben, das auch wenn keine geteilten Leidenschaften da sind, fängt das Ganze bei ähnlichen persönlichen Einstellungen und Eigenschaften an.

Das Stichwort 'Höhenangst' hierzu ist gut.Man kann gemeinsam neue Interessen entdecken. Wenn beide Höhenangst haben, wird kaum einer für Klettern sein und der andere für Hochseilgarten; eher für Schwimmen oder Tauchen.

Oki, mein Stichwort... ich tauche unter... g n8
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu