Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 01.06.2009, 15:39
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yildizz Beitrag anzeigen
Kannst du bitte beim Thema bleiben. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Jetzt spiel hier bitte die besserwisserische, strenge Lehrerin, sowas turnt auch ab. Es gibt noch was wie freundlichkeit beim schreiben.
  #12  
Alt 01.06.2009, 15:50
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von yildizz Beitrag anzeigen
Ich bin nicht darauf bedacht, das Deutsch von allen Leuten zu verbessern. Es geht auch nicht um Klein-und Großschreibung. Es geht eigentlich mehr um die Grundregeln der deutschen Sprache, wie z.b. die Artikel, die jeder hier aufgewachsene studierte Türke eigentlich beherrschen müßte! Was ich einfach nicht nachvollziehen kann.

Für die anderen: Ja und es turnt mich ab, kaum zu glauben was
Ich verstehe dich, mich kotzt sowas auch an wenn die Leute kein gescheites Deutsch schreiben koennen, macht die Person gleich uninteressant.
Vielleicht lügen diese Personen auch die mit dir in Kontakt treten, das sie studiert sich. Sofern sie es eigentlich nicht sind...

Gleich mal Abstand von solchen Wanna bees
  #13  
Alt 01.06.2009, 16:25
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Jetzt spiel hier bitte die besserwisserische, strenge Lehrerin, sowas turnt auch ab. Es gibt noch was wie freundlichkeit beim schreiben.
stimmt unixxx internet is auch bissl Kindergarten ich finde das man kindisch sein darf, wenn man jemanden verbietet kind sein zu dürfen find ich das auch abturnend
  #14  
Alt 01.06.2009, 17:06
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

@yildizz

kann dich gut verstehen. bei mir ist es genauso,aber nicht im internet sondern im realen leben, seien es (fachidioten)akademiker oder schlecker-mitarbeiter/in, die hier aufgewachsen.

das turnt ab, wenn sie dann so blöd in die luft gucken,wenn man mit irgendwelchen geläufigen "fremdwörtern" ankommt wie: naiv,gleichgültig,3sat,arte...
oder viele andere wörter die mir jetzt nicht einfallen.

was soll ich machen,wenn sie mich nicht verstehen ? ich schalte einen gang runter,dann klappt es wunderbar. aber auf dauer,geht das nicht. dann langt meistens schon ein, "hallo danke mir gehts auch gut,tschüss".

zu den vaybee akademikern,hmm...ich würd mich auch am liebsten als prinzessn ausgeben, du weisst ja nie ob das so stimmt oder nicht.
  #15  
Alt 01.06.2009, 19:03
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Jetzt spiel hier bitte die besserwisserische, strenge Lehrerin, sowas turnt auch ab. Es gibt noch was wie freundlichkeit beim schreiben.
Scheint so das es andere User auch stört das du hier permanent die Themen kaputt machst. Und zum Thema freundlichkeit, kehr erstmal vor deiner eigenen Tür!
  #16  
Alt 01.06.2009, 19:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ja, genau yildiz, gib Tilki eine Chance. Er kann nichts dafür dass er legastheniker ist. Er braucht warscheinlich nur eine Brille oder die tasten sind verrutscht.
Hehehe, du würdest dich doch ärgern wenn mich hier wirklich eine Frau abgreifen würde!:-)

Aber keine Angst, ich bin nicht hier um jemand zu finden. Und mach dir keine Hoffnungen, wenn ich mich doch mal dazu entscheiden sollte, würde meine Wahl nicht auf dich fallen.

Verstehe das doch endlich, wir würden nie zusammenpassen. Ich liebe Fleisch du nicht, du magst sehr dünne Menschen ich habe eine normale/sportliche Figur, ich gehe mit Logik an die sache, du mit deinen Freundinnen die in deinem Kopf existieren, das einzige Date was ich mir mit dir vorstellen könnte, wäre wenn du gebraten auf meinem Teller liegst, mir ner schönen Beilage, da du aber sicherlich alt und zäh bist, würde es höchstens nur noch für eine Hühnersuppe reichen.
  #17  
Alt 01.06.2009, 19:21
unixxx
 
Beiträge: n/a
Unglücklich Heul!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Hehehe, du würdest dich doch ärgern wenn mich hier wirklich eine Frau abgreifen würde!:-)

Aber keine Angst, ich bin nicht hier um jemand zu finden. Und mach dir keine Hoffnungen, wenn ich mich doch mal dazu entscheiden sollte, würde meine Wahl nicht auf dich fallen.

Verstehe das doch endlich, wir würden nie zusammenpassen. Ich liebe Fleisch du nicht, du magst sehr dünne Menschen ich habe eine normale/sportliche Figur, ich gehe mit Logik an die sache, du mit deinen Freundinnen die in deinem Kopf existieren, das einzige Date was ich mir mit dir vorstellen könnte, wäre wenn du gebraten auf meinem Teller liegst, mir ner schönen Beilage, da du aber sicherlich alt und zäh bist, würde es höchstens nur noch für eine Hühnersuppe reichen.
bin so traurig, dass ich nicht auf Männer stehe! Kapier das doch endlich.
  #18  
Alt 01.06.2009, 19:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
bin so traurig, dass ich nicht auf Männer stehe! Kapier das doch endlich.

Das habe ich schon längst kapiert, aber hast du es auch kapiert?
  #19  
Alt 01.06.2009, 21:24
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf jeden Fall, kann man solche typen echt vergessen. Ich würd einen grossen Bogen um sie machen. Aber auch genauso, bei leuten, die scheinbar alles besserwissen wollen und überkorrekt sind.
  #20  
Alt 01.06.2009, 22:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

Cak! He, he!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu