Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 08.01.2005, 23:02
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Zerbrech dir dein Kopf lieber damit, wie

du den Leuten dort helfen kannst, anstatt ob es Gottes Werk war oder nicht!
  #82  
Alt 09.01.2005, 13:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

da hast du sicher recht ama wie willst du den leuten dort helfen ???? kannst du es mir sagen ausser spenden kann man ncihts machen. oder willst du dein leben für kurze zeit aufgeben hinfliegen und bei den aufbau arbeiten mithelfen. ich würde es tun wenn ich es könnte ehrich aber ich weiss das ich sowas was ich dort sehe sicher nie wieder vergessen und mir die kugel geben würde anstatt in einer anstalt zu landen es hat mich schon mitgenommen als ich die toten im fersehen sah oder die trauenden.
  #83  
Alt 09.01.2005, 17:00
Benutzerbild von freebee
freebee freebee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dann nimmst Du mir...

...meine Kritik hoffentlich nicht übel?! Den StarTrek5 kenne ich auch, habe an den Film zwar nicht gedacht, aber irgendwie passt der Vergleich tatsächlich.
Jedenfalls habe ich noch ein wenig darüber nachgedacht und glaube, dass ich mich selbst etwas korrigieren muss. Denn eines steht ja nun mal fest: Es geschieht nichts ohne Allahs Wille, "Zustimmung" oder wie immer man es nennen soll. Deshalb muss hinter dem Ganzen auch ein gewisser Sinn stecken, aber der kann meines Erachtens nicht nur aus menschlichen Tragödien bestehen, d.h. keine "Strafe Gottes" sein. (Das kann ich nach wie vor nicht glauben.) Wenn es so passiert, wie es passiert, dann hat es seinen Sinn, sonst würde Allah es anders geschehen lassen. Es ist dem Menschen eben nur nicht möglich, diesen Sinn immer zu erahnen. (Definitiv richtig erkennen kann er ihn sowieso nicht.)
Kurz: Gottes Wille - ja, aber Strafe Gottes - nein!
Slm
  #84  
Alt 09.01.2005, 18:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard aferin sana ;) o.T.

ohne Text
  #85  
Alt 09.01.2005, 18:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ne GBme yaziyorsun ya :p o.T.

ohne Text
  #86  
Alt 10.01.2005, 00:49
Benutzerbild von caniiiim
caniiiim caniiiim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das stimmt!

also die 10 Gebote die stimmen eigentlich!Die sagen nicht wir, das sind ALLAHs Worte! Es will uns warnen, uns sagen dass wir auf dem falschen Weg sind...aber das merken und wissen viele Menschen nicht!Ihr seht das auch, ihr wisst wie sich die Welt nur in 10 Jahren verändert hat!!!!Alles ist viel mobiler und irgendwie leichter geworden!Im KURAN steht das alles auch...naja...yinede ALLAH bizleri korusun!sucsuz diil, suclu, kötü niyetli, insanlari öldüren,kötülük yapan insanlara göstersin böyle felaketleri...sucsuz,fakir,sefil insanlara daha dünyanin ne oldugunu bilmeyen cocuklara diil!Ama bu ALLAHIN isi, elbet bir bildigi vardir!Insallah birdaha böyle kötü felaketler yasamayiz!
  #87  
Alt 10.01.2005, 00:53
Benutzerbild von caniiiim
caniiiim caniiiim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!!

naja haluk, tabiki dünyanin kanunu bu...felaketler olmali...ve bunlari allah böyle yazmis!!!dünyayi o yaratmis ve kanunlari o koymus, nasil ve nerde kullanacagini o bilir!er soll die klappe halten demissin!allah sana birgün o klappeni kapattirir ama neyse...!günah kardesim!yapma!seni yaratan bi insana böyle bisey nasil yazarsin yada nasil böyle birsey düsünürsün!allah bizleri korusun!!!
  #88  
Alt 10.01.2005, 14:10
Benutzerbild von efendi66
efendi66 efendi66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schaut her wieso sie soooo verärgert war

was tz tz tz du schlange )
  #89  
Alt 10.01.2005, 15:47
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vielleicht hört der Sextourismus....

... nun endlich auf in den Regionen Asiens! Die armen jungen Mädels, die sich aus Armut, notgeilen, dickbäuchigen Ekelpaketen hingeben müssen.
Widerwärtig diese Menschen!
  #90  
Alt 10.01.2005, 15:59
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Maßnahme der Regierung....

... Arbeitslose auf freiwilliger Basis als Helfer nach Asien zu schicken finde ich respektabel. Die, die hier ihr leben wegschmeissen, die SChmarotzer unserer Gesellschaft, könnten dabei helfen das Leben anderer wieder aufzubauen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu