Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.05.2013, 21:05
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht womit du deine aussage begründest.

keine/r ist ein versager. ich habe nur gesagt dass man beide seiten tolerieren soll.
diejenigen die früh heiraten und diejenigen die spät oder garnicht heiraten.

beides hat seine vor- und nachteile. jedem steht es frei zu entscheiden wie er/sie sein leben führen will.

meine persönliche meinung ist dass man früh den richtigen partner heiraten sollte anstatt darauf zu warten dass alle beziehungsfähigen vergriffen sind.

das risiko einer scheidung besteht immer aber je älter die ehepaare sind desto höher ist die scheidungsrate. das hat wahrscheinlich auch was mit beziehungs(un)fähigkeit zutun.
das ist wahrscheinlich auch der grund weshalb 40 jährige unverheiratete männer und 35 jährige unverheiratete frauen unter uns sind.

ich glaub die wenigsten darunter wollen eine einsame zukunft, die meisten behaupten 'noch nicht den richtigen partner gefunden' zu haben.
oh meine aussage war nicht gerade nur auf diesen beitrag bezogen.. sondern allgemein ...
  #22  
Alt 27.05.2013, 21:32
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
wie haben sich eigentlich adam und eva fortgepflanzt? ach,da gabs aber auch noch die geschichte mit noah....hääää?
Das mit Adam und Eva stimmt nicht so ganz, darauf könnte mich mal bei Gelegenheit einghen..
Zerrecikler, ich kann und will nicht Inzucht tolerieren. Bevor ich bei vor meiner Cousine die Gürtelschnalle öffne und meine Hose runterziehe, nehme ich diesen Gürtel und erhänge mich damit.. Das ganze hat neben dieser ebene auch eine ethnische Ebene.. Ich bin nun mal ein Mann, aber kein trieggesteuerter notgeiler Hampelmann vom Dienst.. Auch das muss ein mindestmaß an Niveau und Voraussetzugen erfüllen...
  #23  
Alt 27.05.2013, 22:23
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das mit Adam und Eva stimmt nicht so ganz, darauf könnte mich mal bei Gelegenheit einghen..
Zerrecikler, ich kann und will nicht Inzucht tolerieren. Bevor ich bei vor meiner Cousine die Gürtelschnalle öffne und meine Hose runterziehe, nehme ich diesen Gürtel und erhänge mich damit.. Das ganze hat neben dieser ebene auch eine ethnische Ebene.. Ich bin nun mal ein Mann, aber kein trieggesteuerter notgeiler Hampelmann vom Dienst.. Auch das muss ein mindestmaß an Niveau und Voraussetzugen erfüllen...
Zu diesem Thema hatte ich mich bereits in einem anderen Thread geäußert. Ich möchte mich hier nicht ständig wiederholen.
  #24  
Alt 27.05.2013, 23:04
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema hatte ich mich bereits in einem anderen Thread geäußert. Ich möchte mich hier nicht ständig wiederholen.
du meinst diese sache, dass Haus und Hof nicht an einen Fremden von außerhalb "vererbt" werden sollte oder wie war das?
  #25  
Alt 28.05.2013, 02:26
yesilgozlu00
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
je älter die partner desto höher ist die scheidungsrate. (das beweisst uns doch dass die übriggebliebenen doch fallobst sind)

du kannst es sehen wie du willst aber der gesunde menschenverstand sagt uns doch aus dass je länger man wartet desto vergriffener sind die guten sachen

aber wenn du nicht bereit für eine ehe bist solltest du warten, aber das gleiche gilt auch für diejenigen die schon mit 20 oder 25 reif genug sind.

das finanzielle ist nur eine rechtfertigung für das persönliche versagen, im grunde schert sich keiner nen dreck drum wenn man den richtigen partner gefunden hat. die leute wollen nur nicht zugeben dass sie es nicht geschafft haben einen passenden partner zu finden.

trotzdem sollten wir beide seiten akzeptieren und tolerieren.

a) ohne leute wie yesilgözlü würden wir irgendwann aussterben. die geburtenrate der 40 jährigen frauen brauche ich euch doch nicht zu erklären.

b) ohne leute wie aurum oder lastosch würden solche foren aussterben.

sehr immer das positive daran.

@yesilgözlü kardesim sana uygun bir bayan buldugunda hic bekleme, beklersen baskalari beklemez ve sonunda burada takilan üyeler gibi senelerce internette arayis icinde bulursun kendini.

vaybee'de dolasan arkadaslar sence niye burada takiliyor? iyi takip ettiysen burayi genelde 40 üstü insanlar dolasiyor. bunlar gibi olmak istemiyorsan elini cabuk tut kardesim.

Stimmt schon die meisten sagen geld ist mir nicht wichtig doch das ist so offensichtlich das ich nur kopfschütteln kann und anfangen muss zu lachen .

Ich sehe soviele Türken die mit Türkinnen heiraten . Sind arbeitslos die einen sind zufrieden mit wenig geld die anderen nicht . Die einen Türken verzocken ihr geld in Automaten die anderen verwesen in türkischen cafes die anderen wiederrum in sishabars obwohl die verheiratet sind . Ich frage mich jedesmal , WIESO KANN ICH NICHT HEIRATEN ? Ich zocke nicht gehe nicht disco trinke kein alkohol etc . Viele heiraten dann trennen die sich wieder alles ist ungerecht und komisch !


Ich denke mal ,ich werde ab heute auf türkinnen sch**** ! und erweitere meine suche auf deutsche , russische etc frauen .


Schönen abend noch


PS: Ich werde mitsicherheit nicht mit 40 heiraten ! Ich werde in den kommenden jahren eine Frau finden mit ihr Standesamtlich heiraten eine glückliche ehe führen und später ein glücklicher ehermann sowie ein glücklicher familien vater !

Irgendwo wird eine Frau auf mich warten die sich denkt " dann haben wir anfangs nicht viel hauptsache wir VERHUNGERN nicht und lieben uns überalles "

Ich lasse mir doch von irgendwelche leute nix einreden wie " och du bist noch sehr sehr sehr sehr jung bist noch 25 warte noch " Ich bin reif ! Ich habe viel gesehen viel erlebt .



Schönen abend noch
  #26  
Alt 28.05.2013, 04:07
Benutzerbild von immeriyi
immeriyi immeriyi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 34
Reden

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das mit Adam und Eva stimmt nicht so ganz, darauf könnte mich mal bei Gelegenheit einghen..
...
wenn adam gesehen hätte was aus seiner ländenfrucht in paar tausend jahren resultiert undzwar wie das hier dann hätte er sich eher den pimmel abgebissen,bevor er eva die alte geknallt hätte, da kannste aber einen drauf lassen!!!
  #27  
Alt 28.05.2013, 08:02
Benutzerbild von Kostas
Kostas Kostas ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von yesilgozlu00 Beitrag anzeigen
Stimmt schon die meisten sagen geld ist mir nicht wichtig doch das ist so offensichtlich das ich nur kopfschütteln kann und anfangen muss zu lachen .

Ich sehe soviele Türken die mit Türkinnen heiraten . Sind arbeitslos die einen sind zufrieden mit wenig geld die anderen nicht . Die einen Türken verzocken ihr geld in Automaten die anderen verwesen in türkischen cafes die anderen wiederrum in sishabars obwohl die verheiratet sind . Ich frage mich jedesmal , WIESO KANN ICH NICHT HEIRATEN ? Ich zocke nicht gehe nicht disco trinke kein alkohol etc . Viele heiraten dann trennen die sich wieder alles ist ungerecht und komisch !


Ich denke mal ,ich werde ab heute auf türkinnen sch**** ! und erweitere meine suche auf deutsche , russische etc frauen .


Schönen abend noch


PS: Ich werde mitsicherheit nicht mit 40 heiraten ! Ich werde in den kommenden jahren eine Frau finden mit ihr Standesamtlich heiraten eine glückliche ehe führen und später ein glücklicher ehermann sowie ein glücklicher familien vater !

Irgendwo wird eine Frau auf mich warten die sich denkt " dann haben wir anfangs nicht viel hauptsache wir VERHUNGERN nicht und lieben uns überalles "

Ich lasse mir doch von irgendwelche leute nix einreden wie " och du bist noch sehr sehr sehr sehr jung bist noch 25 warte noch " Ich bin reif ! Ich habe viel gesehen viel erlebt .



Schönen abend noch

bravo arkadasim,
bunlar istedigi kadar zirlasin. sen uygun bir es buldugunda evlen ve aileni kur.
40 yasina girdiginde ailen ve cocuklarin olur ve kiyasladiginda bunlar kaybetmis olur.

bunlar kaybetmemis olsaydi burada kadin/erkek pesinde dolasirlarmiydi?
sanki 15 sene bekleyince es bulmasi daha kolay oluyormus gibi düsüncesiz yorumlar yapiyorlar.

bak arkadasim bunlarin 90% 10 sene sonrada bulamamis halde burada sürünecekler. dikkat edersen bir cogu 10 yildir burada arayista
  #28  
Alt 28.05.2013, 17:43
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Wie Cousine geheiratet, ich dachte immer der sei Schwül!
Ahhhhh jetzt verstehe ich dass er andeend hier ist. Der hat lust sich auzuleben.
Das mit seiner schwulen Neigung habe ich auch in einem der unzähligen Mails, die ich über ihn erhalte, gelesen. Er soll sogar darauf stehen angepinkelt und mit Kod beschmiert zu werden..
Und sowas schimpft sich Moslem.. Das kommt davon, wenn man keine gesunde Erziehung und Werte mit auf dem Lebensweg bekommen hat.
Ein verwirrter Heini einfach...
  #29  
Alt 28.05.2013, 18:32
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das mit seiner schwulen Neigung habe ich auch in einem der unzähligen Mails, die ich über ihn erhalte, gelesen. Er soll sogar darauf stehen angepinkelt und mit Kod beschmiert zu werden..
Und sowas schimpft sich Moslem.. Das kommt davon, wenn man keine gesunde Erziehung und Werte mit auf dem Lebensweg bekommen hat.
Ein verwirrter Heini einfach...
Ok, wenns schön maxht muss er ja selber wissen. Ich nehme da lieber Creme, vom dm
  #30  
Alt 28.05.2013, 18:42
Benutzerbild von Kostas
Kostas Kostas ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das mit seiner schwulen Neigung habe ich auch in einem der unzähligen Mails, die ich über ihn erhalte, gelesen. Er soll sogar darauf stehen angepinkelt und mit Kod beschmiert zu werden..
Und sowas schimpft sich Moslem.. Das kommt davon, wenn man keine gesunde Erziehung und Werte mit auf dem Lebensweg bekommen hat.
Ein verwirrter Heini einfach...
lastosch deine phantasien sind wirklich interessant zu lesen.

weisst du was der unterschied zwischen uns ist.
ich sage die wahrheit und du versuchst mit immer seltsameren geschichten mir etwas anzudichten.

ich hab mehrmals eine liste von dir angefertigt wo alles wichtige über dich drin steht.
mehr kann ich dem nicht hinzufügen aber dir steht es frei immer wildere stories über mich zu erzählen. ob du irgendwann mal mit einem punkt recht haben wirst steht in den sternen. aber du kannst es gerne weiterversuchen.


ps. dün gece yine 1:30a (genelde 2-3e kadar burada) kadar burada takilmissin. biraz adam ol. gece uyu gündüz ayakta ol.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu