Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 18.05.2013, 17:43
yesilgozlu00
 
Beiträge: n/a
Standard Titel´los

Hallo bin der Baris 25 Jahre alt (köln)

Ich lebe seit gut 5 Monaten in Köln , bin hauptsächlich wegen meine exfreundin und wegen mir selbst nach Köln ausgewandert. Kaum war ich in Köln und war 2 Tage obdachlos ,schon hat sich meine exfreundin sich nicht bei mir gemeldet . Ich hatte glück und eine bekannte hat mich aufgenommen , ich habe gearbeitet und erst 4 wochen später nach dem es mir besser ging hat sie sich wieder gemeldet .

Bevor ich nach Köln gezogen bin , hatte ich im kopf " entweder Askerlik oder ich werde endlich was aus meinem leben machen "

Ich lebe jetzt in Köln ,habe mich beworben (eigen initiative) und habe eine zusage bekommen als Sozialhelfer ( insallah bald studieren Sozial pädagogik). Ich trainiere jeden tag so gut es geht in mc fit .

Naja seit ich in Köln lebe (Alleine) gehts mir auch jetzt viel besser , ich habe immer gedacht " auch wenn deine ex dich vernichtet hat , du hast ein trauma überstanden du hast depressionen alleine überwältigt . Nicht aufgeben und die sachen mal aus einer anderen Perspektivwinkel betrachten . "

Ich würde gerne eine Freundin haben wollen , aber das problem wiederrum ist das mir aufgefallen ist das sich viele türkinnen widersprechen -.- .

bsp. Sie sagt " ich lege kein wert auf das geld es gibt ALLAH und im nächsten leben nimmst du kein geld mit " Aber dann kommt schnell der Tag wo die dann beweisen das manchmal das Geld das schöne Bling blin leben Ihnen in wirklichkeit wichtiger ist . Türkinnen müssen gegeneinander angeben was die haben . So ist es mir leider aufgefallen oder wenn die sagen "ich will eine küche im wert von 15000€ " und wenn du sie fragst ob Sie kochen kann dann heißt es "Nein" . Und nein ich will ja auch nicht in Armut leben aber ich sehe auch die Tatsache das man auch nicht verhungert in deutschland . Nicht arm nicht reich genau dazwischen .

Ich will eine Familie gründen weil ich weiß das ich ein Familien Mensch bin grade weil ich ohne Vater aufgewachsen bin .

Ich beneide mein Opa und Oma ,die führen keine dilettantische labile ehe ,die führen eine ehe wie sich das viele verletzte menschen wünschen . Ich habe mir immer im Kopf gesetzt eine türkin zu nehmen , aber langsam kriege ich das gefühl ich müsse mein spektrum erhöhen und leider andere finden um eine glückliche liebevolle harmonische familienleben zu führen .


Ich bin ehrlich ich bin zwar schon macho mäßig und ich zeige wo der hammer hängt aber wenn ich eine freundin habe dann kann ich auch mal nachlassen . In der beziehung hilft man sich gegenseitig Einsicht ,Kommunikation, Kompromisse ,Treue (selbsterständlichkeit ja ich weiß )WAHRE LIEBE KENNT ZUSAMMENHALT ! Schweigen ist nicht GOLDwert in einer beziehung . Dieses non-verbale verhalten kann eher vieles zerstören was einfach nur unnötig ist . Man sollte endlich lernen seinen DUMMEN Stolz bei seite zu schieben seinen partner angucken und einfach reden was das PROBLEM ist .

PS: Tut mir leid für die fehler . Ich wollte mich einfach mal auskotzen
  #2  
Alt 18.05.2013, 17:48
Today
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yesilgozlu00 Beitrag anzeigen
Hallo bin der Baris 25 Jahre alt (köln)

Ich lebe seit gut 5 Monaten in Köln , bin hauptsächlich wegen meine exfreundin und wegen mir selbst nach Köln ausgewandert. Kaum war ich in Köln und war 2 Tage obdachlos ,schon hat sich meine exfreundin sich nicht bei mir gemeldet . Ich hatte glück und eine bekannte hat mich aufgenommen , ich habe gearbeitet und erst 4 wochen später nach dem es mir besser ging hat sie sich wieder gemeldet .

Bevor ich nach Köln gezogen bin , hatte ich im kopf " entweder Askerlik oder ich werde endlich was aus meinem leben machen "

Ich lebe jetzt in Köln ,habe mich beworben (eigen initiative) und habe eine zusage bekommen als Sozialhelfer ( insallah bald studieren Sozial pädagogik). Ich trainiere jeden tag so gut es geht in mc fit .

Naja seit ich in Köln lebe (Alleine) gehts mir auch jetzt viel besser , ich habe immer gedacht " auch wenn deine ex dich vernichtet hat , du hast ein trauma überstanden du hast depressionen alleine überwältigt . Nicht aufgeben und die sachen mal aus einer anderen Perspektivwinkel betrachten . "

Ich würde gerne eine Freundin haben wollen , aber das problem wiederrum ist das mir aufgefallen ist das sich viele türkinnen widersprechen -.- .

bsp. Sie sagt " ich lege kein wert auf das geld es gibt ALLAH und im nächsten leben nimmst du kein geld mit " Aber dann kommt schnell der Tag wo die dann beweisen das manchmal das Geld das schöne Bling blin leben Ihnen in wirklichkeit wichtiger ist . Türkinnen müssen gegeneinander angeben was die haben . So ist es mir leider aufgefallen oder wenn die sagen "ich will eine küche im wert von 15000€ " und wenn du sie fragst ob Sie kochen kann dann heißt es "Nein" . Und nein ich will ja auch nicht in Armut leben aber ich sehe auch die Tatsache das man auch nicht verhungert in deutschland . Nicht arm nicht reich genau dazwischen .

Ich will eine Familie gründen weil ich weiß das ich ein Familien Mensch bin grade weil ich ohne Vater aufgewachsen bin .

Ich beneide mein Opa und Oma ,die führen keine dilettantische labile ehe ,die führen eine ehe wie sich das viele verletzte menschen wünschen . Ich habe mir immer im Kopf gesetzt eine türkin zu nehmen , aber langsam kriege ich das gefühl ich müsse mein spektrum erhöhen und leider andere finden um eine glückliche liebevolle harmonische familienleben zu führen .


Ich bin ehrlich ich bin zwar schon macho mäßig und ich zeige wo der hammer hängt aber wenn ich eine freundin habe dann kann ich auch mal nachlassen . In der beziehung hilft man sich gegenseitig Einsicht ,Kommunikation, Kompromisse ,Treue (selbsterständlichkeit ja ich weiß )WAHRE LIEBE KENNT ZUSAMMENHALT ! Schweigen ist nicht GOLDwert in einer beziehung . Dieses non-verbale verhalten kann eher vieles zerstören was einfach nur unnötig ist . Man sollte endlich lernen seinen DUMMEN Stolz bei seite zu schieben seinen partner angucken und einfach reden was das PROBLEM ist .

PS: Tut mir leid für die fehler . Ich wollte mich einfach mal auskotzen
in der realität ist nicht alles rosarot.
jede frau und damit meine ich auch frauen die keine türkische staatsbürgeschaft haben findet wohlhabende männer anziehender.

hast du geld hast du viele frauen, sonst bekommst du nur den rest ab
  #3  
Alt 23.05.2013, 06:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe nicht wieso du es so eilig hast... Daha yasin kacki? Abgesehen davon schreibst du das du studierst... Willst du heiraten und gleichzeitig studieren? Halte ich nicht gerade von vorteil....
Ach, noch eins... Ich weiss nicht wie es bei anderen frauen ist, aber kenne wenige intelligente frauen, die auf extrem aufgepumpte männer stehen... (kenne keine einzige).... Viel mir dazu noch ein...
klar kann man das nicht unbedingt daran festmachen... Aber wie gesagt... Viel mir dazu ein...

Ich würde mir an deiner stelle noch zeit lassen... Wenn es kommt dann kommts... Erzwingen kann man sowas eh nicht...Und anscheinend scheinst du eh die falschen frauen anzuziehen...
  #4  
Alt 23.05.2013, 09:22
Today
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wieso du es so eilig hast... Daha yasin kacki? Abgesehen davon schreibst du das du studierst... Willst du heiraten und gleichzeitig studieren? Halte ich nicht gerade von vorteil....
Ach, noch eins... Ich weiss nicht wie es bei anderen frauen ist, aber kenne wenige intelligente frauen, die auf extrem aufgepumpte männer stehen... (kenne keine einzige).... Viel mir dazu noch ein...
klar kann man das nicht unbedingt daran festmachen... Aber wie gesagt... Viel mir dazu ein...

Ich würde mir an deiner stelle noch zeit lassen... Wenn es kommt dann kommts... Erzwingen kann man sowas eh nicht...Und anscheinend scheinst du eh die falschen frauen anzuziehen...
mit 25 ist es nicht zu früh. wann soll er heiraten? mit 40???

eine ehe ist nicht das was ihr euch vorstellt.
man heiratet und geniesst die ehe, dann erntet man die früchte (kinderchen), dann kommt erziehung, bildung und unterhalt für diese (in der regel 25 jahre).

je älter mann/frau ist desto grösser die wahrscheinlichkeit ein ungesundes kind zu bekommen.

ein mann mit 40 muss frau finden, kennenlernen und zusammen kommen (ca. 2 jahre)
dann heiraten, zusammenziehen und zukunft planen (ca. 1 jahr)
wenns schnell gehen soll direkt kinderchen machen (9 monate ~ aufgerundet 1 jahr)
und dann noch 25 jahre das kind im leben begleiten

da kommen wir auf 69 jahre. und das bei nem einzelkind.

und wenn ich erhlich sein soll werden die vaybee männer >40 auch in den nächsten jahren keine frau finden weil sie einfach 2. klasse sind.

ein mann ab 40 und eine frau ab 30 sind wie obst und gemüse auf dem markt.

das beste ist schon vergriffen und nur noch die mit beschädigungen sind noch zu haben.

wollte ihr einen guten partner solltet ihr wählen solange der markt voll ist, ansonsten habt ihr keine grosse wahl mehr und müsst verdorbene ware kaufen
  #5  
Alt 23.05.2013, 14:23
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Today Beitrag anzeigen

wollte ihr einen guten partner solltet ihr wählen solange der markt voll ist, ansonsten habt ihr keine grosse wahl mehr und müsst verdorbene ware kaufen


Ich weiß, und am besten sollen alle dich nehmen, denn du bist dass beste im Universum. Denn du bist der Ur-Knall im Bett, ein Star des Orgasmus, ein schnellpritzer dass eine UZI wie ein lahmer Eimer rüberkommt. Und du röhrst dabei wie ein Wasserschwein auf dem Weg zum Fttertrog.

Habe ich was vergessen um dich anzupreisen?
  #6  
Alt 26.05.2013, 00:57
yesilgozlu00
 
Beiträge: n/a
Standard

tatlibela

Man kann studieren und gleichzeitig verheiratet sein beide müssen es nur wollen ! wie geschrieben "ZUSAMMENHALT" Wenn man zu viele Erwartungen hat bzw Ansprüche dann klappt das natürlich nicht.
Naja das sind meistens Frauen die Heute ALLAH sagen und morgen Para Para sagen .

Ich finde 25 ist perfektes alter aber mal etwas abwarten

Und ich trainiere gerne definiere gerne meine Muskeln

Geändert von yesilgozlu00 (26.05.2013 um 01:01 Uhr).
  #7  
Alt 26.05.2013, 01:44
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yesilgozlu00 Beitrag anzeigen
tatlibela

Man kann studieren und gleichzeitig verheiratet sein beide müssen es nur wollen ! wie geschrieben "ZUSAMMENHALT" Wenn man zu viele Erwartungen hat bzw Ansprüche dann klappt das natürlich nicht.
Naja das sind meistens Frauen die Heute ALLAH sagen und morgen Para Para sagen .

Ich finde 25 ist perfektes alter aber mal etwas abwarten

Und ich trainiere gerne definiere gerne meine Muskeln
Ich finde nicht das 25 ein optimales alter für einen mann zum heiraten ist...und erst recht nicht wenn man nichtmal richtig auf eigenen beinen stehen kann..
Nein, ich bin gewiss nicht geldgeil, brauche keinen mann der viel geld hat.. aber geld gehört zum leben dazu.. wenn du noch studierst und deine zukünftige evtl. Auch noch oder in der ausbildung ist.. wovon wolt ihr leben???? Geldsorgen führen meist zu unzufriedenheit und dadurch zum streit...

Bring dein leeben doch erstmal in gesicherte bahnen... Und denk doch erst dann ans heiraten... ich denke heutzutage stellen sich die meisten eine ehe viel zu leicht vor.... Was meiner meinung nach mit der grund für die hohe scheidungsrate ist...
  #8  
Alt 26.05.2013, 01:49
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Today... Denke du hast schon längst einen neuen nick..daher antworte ich mal... Ich denke nicht das ein mann um die 40 oder eine frau ab 30 fallobst ist... Ich bin der meinung das sie die richtige entscheidung getroffen haben... Klar wird man anspruchsvoller...obwohl anspruchsvoller ist das falsche wort... Man ist nicht mehr so naiv... Man legt auf viel wichtigere sachen wert... Und achtet bei der partnerwahl auf viel mehr sachen....

Ich sehe es so.. lieber erst mit 40 heiraten, aber dafür den richtigen ,als mit 30 geschieden zu sein.....
  #9  
Alt 26.05.2013, 03:20
yesilgozlu00
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich finde nicht das 25 ein optimales alter für einen mann zum heiraten ist...und erst recht nicht wenn man nichtmal richtig auf eigenen beinen stehen kann..
Nein, ich bin gewiss nicht geldgeil, brauche keinen mann der viel geld hat.. aber geld gehört zum leben dazu.. wenn du noch studierst und deine zukünftige evtl. Auch noch oder in der ausbildung ist.. wovon wolt ihr leben???? Geldsorgen führen meist zu unzufriedenheit und dadurch zum streit...

Bring dein leeben doch erstmal in gesicherte bahnen... Und denk doch erst dann ans heiraten... ich denke heutzutage stellen sich die meisten eine ehe viel zu leicht vor.... Was meiner meinung nach mit der grund für die hohe scheidungsrate ist...
Ansichtssache und hat was mit reife zu tun ob man bereit ist vater zu werden . MIt 25 fühle ich mich bereit .
Wir leben in deutschland ? Man verhungert schon nicht ! Und man kann noch in dieser phase ein würde volles leben führen . Und auch wenn nicht dann beißt man in den sauren apfel und schwupp die wupps hat man ein wohlhabendes leben wenn man die schwerste phase überwunden hat . WIe gesagt tatli bela man muss es nur wollen ! Die scheidungsrate ist nur deshalb hoch weil es > zwangsheirat gibt , kommunikations schwierigkeiten gibt , keine einsicht, schlechter sex und ja "GELDSORGEN"

Geldsorgen > unzufriedenheit > trennung . Hmm wie geschrieben wenn man viele ansprüche hat viele erwartungen hat dann ist das kein wunder tatli bela .

EHE geht durch schwere zeiten sowie durch gute zeiten ! Man sollte mal geldsorgen haben man sollte mal leiden genau dann kommt auch die phase wo die ehe getestet wird .

Naja traurige wahrheit ist das sich viele widersprechen . Naja ist halt nix neues

Iyi geceler
  #10  
Alt 26.05.2013, 13:16
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Today... Denke du hast schon längst einen neuen nick..daher antworte ich mal... Ich denke nicht das ein mann um die 40 oder eine frau ab 30 fallobst ist... Ich bin der meinung das sie die richtige entscheidung getroffen haben... Klar wird man anspruchsvoller...obwohl anspruchsvoller ist das falsche wort... Man ist nicht mehr so naiv... Man legt auf viel wichtigere sachen wert... Und achtet bei der partnerwahl auf viel mehr sachen....

Ich sehe es so.. lieber erst mit 40 heiraten, aber dafür den richtigen ,als mit 30 geschieden zu sein.....

je älter die partner desto höher ist die scheidungsrate. (das beweisst uns doch dass die übriggebliebenen doch fallobst sind)

du kannst es sehen wie du willst aber der gesunde menschenverstand sagt uns doch aus dass je länger man wartet desto vergriffener sind die guten sachen

aber wenn du nicht bereit für eine ehe bist solltest du warten, aber das gleiche gilt auch für diejenigen die schon mit 20 oder 25 reif genug sind.

das finanzielle ist nur eine rechtfertigung für das persönliche versagen, im grunde schert sich keiner nen dreck drum wenn man den richtigen partner gefunden hat. die leute wollen nur nicht zugeben dass sie es nicht geschafft haben einen passenden partner zu finden.

trotzdem sollten wir beide seiten akzeptieren und tolerieren.

a) ohne leute wie yesilgözlü würden wir irgendwann aussterben. die geburtenrate der 40 jährigen frauen brauche ich euch doch nicht zu erklären.

b) ohne leute wie aurum oder lastosch würden solche foren aussterben.

sehr immer das positive daran.

@yesilgözlü kardesim sana uygun bir bayan buldugunda hic bekleme, beklersen baskalari beklemez ve sonunda burada takilan üyeler gibi senelerce internette arayis icinde bulursun kendini.

vaybee'de dolasan arkadaslar sence niye burada takiliyor? iyi takip ettiysen burayi genelde 40 üstü insanlar dolasiyor. bunlar gibi olmak istemiyorsan elini cabuk tut kardesim.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu