Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #231  
Alt 31.12.2006, 13:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard COK AMA COK ONEMLI

INSAN NE ICIN DUNYAYA GELDIGINI UNUTUNCA NE YAPTIGINIDA BILMEZ OLUYOR !!!!

ASK MIS LIEBE IMIS NE YAU NEFSANI BIR SALAK DUYGU


HAKIKI ASK ALLAH"a DUYULAN ASK DIR


WENN EIN TURKISCHES MADCHEN SICH DAS GEBEN KANN VON EINEM DEUTSCHEN ODER ANDEREN GEV..LT ZU WERDEN
BITTE !

WER EIN TOCHTER HAT WIRD DAS VERSTEHEN !!!

UND

WER EIN TOCHTER IST WIRD SICH AUFREGEN !!!
BEN BIR MUSLUMAN VE TURK OLARAK BUNU ICIM ALMIYOR TURKLERIN BASKALARIYLA EVLENMESI !!!

COK ACIYORUM AMA BIR OKADAR DA KIZIYORUM
  #232  
Alt 01.01.2007, 22:53
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard geh in die Türkei zurück

oder in die arabische Länder oder zu Saddam Hüsseyin, aber hier in Europa bist du falsch.
Es sei denn, du wärst so vor 70 Jahren geboren, dann hättest du auch unter Hitler eine Chance.
Aber ehrlich gesagt, in der Türkei gibt es auch immer weniger Türken die so denken wie Du.
Glaube mir, man kann auch im hohem Alter die eigene Einstellung überdenken. Die Deutschen haben auch verstanden von der Diktatur zur Demokratie überzugehen.
Ob Du das schaffst, dass weiss ich nicht. Aber ein Anfang solltest du machen, denn du bist zu Rassistisch.
Du denkst zu Rassentheoretisch, glaub mir.
Grüsse
yapmaya
  #233  
Alt 02.01.2007, 14:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard glaub mir du verlierst dich und hast es

AUS DEINEN AUSSAGEN ERKENNE ICH NUR DAS DU SELBST PROBLEME HAST MIT DEINER HERKUNFT UND DEINER ICH DENN NICHT ALLES WAS SCHEINT IST GOLD !!!!!
  #234  
Alt 02.01.2007, 19:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard unutmayin...

UND NICHT VERGESSEN WENN DER DEUTSCHE ODER ANDERER NATIONALER IN EINEM STREIT IST ALSO MIT TURK. EHEFRAU ODER EHEMANN ERSTE THEMA WIRD GLEICH SEIN WIESO HABEN DIE TURKEN DIES UND DAS ... ALSO SEHT IHR WAS ICH MEINEN WILL UND KONNT JETZT NICHT SAGEN NEIN DU HAST KEIN RECHT ... !!!!

DIE DIE DAS DURCHGEMACHT HABEN WISSEN WAS ICH MEINE DIE NOCH NICHT DIE HALTEN MICH FUR EIN RASISST UND IDIOT UND UND UND !!!
  #235  
Alt 02.01.2007, 19:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hayatini mahvetmeden once hayatini

HAYATINI MAHV ETMEDEN ONCE BIR HAYATINDA NE YAPACAGINI DUSUN !
  #236  
Alt 02.01.2007, 20:00
Benutzerbild von 5murat5
5murat5 5murat5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Hey mann du hast echt ein Problem.

Ich hatte nur ausl. Freundinnen; momentan bin ich mit eine deutschen Frau befreundet, und das schon seit 7 Jahren. Wir wohnen seit Jahren zusammen- kein Problem. Für mich gibt es Menschen oder Arschlöcher auf dieser Welt. Die Herkunft, Nationalität des Partners/Partnerin spielt absolut kein Problem- wenn man sich versteht und liebt. Alles andere ist für die Hinterwäldler, die mit der Hoffnung leben, wenn sie die Tochter des Onkels zu Frau nehmen- sie ist ja so lieb und so häuslich und so unschuldig wie eine Rose... Wach auf.
  #237  
Alt 02.01.2007, 20:01
Benutzerbild von 5murat5
5murat5 5murat5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wach auf Mann

Hey mann du hast echt ein Problem.

Ich hatte nur ausl. Freundinnen; momentan bin ich mit eine deutschen Frau befreundet, und das schon seit 7 Jahren. Wir wohnen seit Jahren zusammen- kein Problem. Für mich gibt es Menschen oder Arschlöcher auf dieser Welt. Die Herkunft, Nationalität des Partners/Partnerin spielt absolut kein Problem- wenn man sich versteht und liebt. Alles andere ist für die Hinterwäldler, die mit der Hoffnung leben, wenn sie die Tochter des Onkels zu Frau nehmen- sie ist ja so lieb und so häuslich und so unschuldig wie eine Rose... Wach auf.
  #238  
Alt 02.01.2007, 21:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

jaja 7 jahre sind nicht 37 jahre also wach du auf !
  #239  
Alt 03.01.2007, 01:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kac tanesini ?

kac tane turk kizini kirlettin ? onlara yoksa seni seviyorum numarasini yapip aldattinmi ?
yoksa sadece guzelleri begenip cirkin sandeddigin kizlara kenarami ittin ? oder hast du NIE von frauen genug gekriegt ???
  #240  
Alt 03.01.2007, 14:15
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard genau so sehe ich es auch

die Welt ändert sich und die Menschen sollten sich auch ändern, ohne seine eigene Kultur zu vergessen. Wenn man ein deutsche Freundin hat, dann heisst es ja nicht, dass man ein schlechter Mensch ist oder das man es falsch gemacht hat. Ne man, unsere Generation sollte endlich sich mal von den Eltern abkoppeln und eigene Kultur erschaffen, anstatt immer nach hinten zu schauen, anstatt immer brav zu sein.

Aber leider gibt es von den braven jungen Männer sehr viele, die nicht ein Schritt weiter denken können.

Klar, bist du nicht gemeint
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu