Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.08.2008, 00:10
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard unglücklich verheiratet

will euch mal kurz eine geschichte erzählen die ich selber erlebt habe.
Habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt der mir erzählt hat das er ledig ist.
Haben uns 1 mal getroffen, danach ist der kontakt von meiner Seite aus beendet worden.
Vor einem halben Jahr meldet sich dieser wieder, wir treffen uns talken über 8 stunden er fährt ohne schlaf zur arbeit das fasst jede Woche.
Durch ein zufall bekomme ich heraus das er verheiratet ist., ich muss dazu sagen das der Mann mir nie hoffnung gemacht hat oder je versucht hat mich zu berühren oder zu küssen.
Wir haben uns sehr sehr gut verstanden und uns sehr wohl miteinander gefühlt, die Zeit flog einfach dahin wenn wir zusammen waren.
Habe ihn darauf angesprochen und den kontakt beendet, weil ich denke nicht das die Ehefrau das gut heissen würde.( Ich würde es nicht!)
Und auch wenn es rein freundschaftlich war ist es in unserer geselschaft nicht Richtig einen verheirateten Mann zu treffen.
Und natürlich wollte ich mir nichts vormachen ich wusste das es zwischen und schon mehr war als Freundschaft.
Vor einer Woche habe ich ein email bekommen wo er mir einen Heiratsantrag macht, will sich scheiden lassen.Er ist unglücklich und hätte sich in mich verliebt.
Er hat 2 Kinder und ist seit 12 Jahren verheiratet (ungewollt) hat damals sie geheiratet weil der Vater ihn gedrängt hat, und seine Frau nie geliebt.(seine Aussage)
Ich habe ihm klar gemacht das ich nicht will.
Aber er ist sehr hartnäckig, kämpft!
Dennoch habe ich ihm klar gemacht das er alles nicht aufgeben soll und an seine kinder denken soll., und das war mein letztes wort (habe meine nr. geändert)
Ich weiß wenn ich ihm hoffnung machen würde, würde er alles aufgeben! Obwohl er meint er würde auch wenn er mich nicht kennen gelernt hätte sich scheiden lassen...
Ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren kann?? Nein auf jeden fall nicht!
Ich weiß das er unglücklich ist, aber ich möchte nicht der Sündenbock für alles sein.
Und eine Stiefmutter schon garnicht.
  #2  
Alt 03.08.2008, 19:47
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Du schreibst gar nicht, wie deine eigenen Gefühle für ihn aussehen???


Aber du hast schon richtig reagiert (Nummer löschen etc). Solche Männer sollte frau tunlichst vermeiden. Ist mE. einfach unmoralisch und gehört sich für eine türkische Frau nicht.
Un mein Gott, es gibt soviele Singles auf der Welt - warum soll man sich so einen Problemklotz ans Bein binden?
  #3  
Alt 04.08.2008, 05:37
Benutzerbild von karagozlumbenim
karagozlumbenim karagozlumbenim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard

Finde auch das du alles so richtig gemacht hast.
Ich mein er hat doch 2 Kinder.
Es ist bei uns im Türkischen Kultur normal das die ungewollt Heiraten,
dass würde ich evtl. abkaufen... Aber, die Kinder machen alles kaputt!!!

Die würden so was gar nicht verstehen.

Denk niemals daran und wie du gesagt hast kein Kontakt mehr aufbauen.
  #4  
Alt 04.08.2008, 12:18
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kann mich nur wiederholen. Sei ein Egoist und denke erstmal an dich selbst!

Außerdem kann ich nicht begreifen wie sich diese ach so coolen Jungs in ihren BMW's "zwangsverheiraten" lassen.
Ich finde daß die Frauen schon genug darunter leiden (wenn sie denn zwangsverheiratet wurden)..und jetzt sollen sie auch noch für die traumatisierten Jungs grade stehen..wo gibt es denn so was?!?
  #5  
Alt 04.08.2008, 19:00
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard

er ist aus der Türkei laut seiner Aussage wollter er sie nicht heiraten sein Vater hätte ihn gezwungen und er war Jung wusste damals nicht, das es sein leben ruinieren würde.
  #6  
Alt 04.08.2008, 19:04
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard

karagözlüm
ich denke natürlich nicht daran, erstens wurde ich belogen und zweitens soll ich ihn nehmen wo er 2 Kinder hat.Und schliesslich wurde seine Frau auch betrogen muss man nicht vergessen! Die arme hatte auch träume und ist mit sicherheit unglücklich und nicht geliebt! So stellt sich ein junges Mädchen auch nicht ihr Leben vor.
Das ist mir persönlich zuviel, davon mal abgesehen, hätte ich sein Heiratsantrag abgelehnt.
  #7  
Alt 04.08.2008, 19:05
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard

Meine gefühle ?
Ich mochte ihn aber zur liebe gehört viel mehr. Und davon mal abgesehen könnte ich nie blind vor liebe sein und so viele Opfer aufmich nehmen.
  #8  
Alt 05.08.2008, 08:43
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Schade! Die Kinder, die Frau und er selbst haben in diesem Spiel verloren.
Der einzige vermeintliche Gewinner in dieser Tragödie ist (noch) der Vater!, aber so wie es aussieht, will der Junge weg! D.h. zu Dir oder zu eine andere.(Kennst du daß Spiel "Reise nach Jerusalem"?) und dann gibt es erst recht nur noch Verlierer.
Leider denken viele Eltern heutzutage noch...100% für die Kinder mitdenken zu müßen. Und wenn es dann nicht klappt..leute nicht die Jungs sind dann Schuld..! nee nee..die Frauen haben es dann vermasselt!...also...manchmal 3 Tage schlechte Luft mit den Eltern zu haben ist besser und zeigt ein gewissen Rückgrat undSelbstbewußtsein als..dann irgendwann als Verlierermannschaft dazustehen?! oder,...sind das zu Krasse Bemerkungen?!? Ich will ja niemand hier Beleidigen..aber denkt doch mal nach.

Und fairerhalber muß ich sagen, Ja, es gibt Beispiele wo eine sogenannte Patchwork-Ehe Bzw. Familie sehr gut funktioniert und hält.Aber wie war das nochmal mit seinem Fairness?
  #9  
Alt 05.08.2008, 14:02
Benutzerbild von azitizia79w
azitizia79w azitizia79w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 24
Standard

Meine Meinung ist wer so einen fehler begangen hat muss die konsequenzen tragen
sprich die Verantwortung gegenüber der Frau und voralem Kinder !!!

Seine Meinung ist, ich habe mein halbes leben unglücklich gelebt, will auch glücklich sein und nicht so sterben ich atme nur im Leben.
  #10  
Alt 09.08.2008, 00:27
happy24
 
Beiträge: n/a
Standard

aber wenn er unglücklich ist hat er doch auch das Recht glücklich zu sein, sehen wir es doch mal aus dieser Seite.Er ist auch ein Mensch der gefühle hat.Es ist auch sehr schlimm wenn man sein leben mit jemanden verbringen muss den man nicht liebt.Ein leben das ihm nicht gehört, er funktioniert nur.
Soll er sein leben unglücklich leben nur weil er ein fehler begangen hat?
Das Leben ist zu kostbar und zu kurz um es zu vergäuden.Kinder okay schöner wäre es für sie wenn alle zusammen wären aber irgendwann werden die es verstehen.Schliesslich will man doch das die Eltern die man liebt auch glücklich sind.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu