Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 18.05.2013, 20:32
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard SwingerClubtoleranz gegen Ausländer!

Warum 3 Mio. Deutsche kein Problem haben in einem SwingerClub zu gehen, und Sex mit fremden Menschen zu haben, obwohl sie verheiratet sind, und gleichzeitig Ausländer nicht tolerieren können. Kann mir Jemand das erklären?
  #2  
Alt 18.05.2013, 21:38
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Warum 3 Mio. Deutsche kein Problem haben in einem SwingerClub zu gehen, und Sex mit fremden Menschen zu haben, obwohl sie verheiratet sind, und gleichzeitig Ausländer nicht tolerieren können. Kann mir Jemand das erklären?
garakedi, weil solche Missgeburten wie Mülltoni und Co. sowiel scheisse bauen, dass die einheimische deutsche Bevölkerung auf die Dreckskanaken, die auch in ihren Heimatländern nicht geduldet werden, keinen Bock mehr haben.
Ich habe nur deutsche Freunde und Bekannte, alle Menschen die mich entscheidend geprägt haben sind deutsche..
Ich weiss nicht worauf du hinaus möchtest. Wirst du gegen deinen Willen in Deutschland gehalten?
  #3  
Alt 18.05.2013, 22:01
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Ich will auf nichts hinaus, ich bin wirklich neugierig, was die Antwort sein könnte.
  #4  
Alt 18.05.2013, 23:06
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Ich will auf nichts hinaus, ich bin wirklich neugierig, was die Antwort sein könnte.
Vielleicht gehen zu wenige Türken in Swinger Clubs. Das würde helfen die "Angst vor dem Fremden" abzubauen.

Sex for Völkerverständigung!
  #5  
Alt 19.05.2013, 00:07
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Warum 3 Mio. Deutsche kein Problem haben in einem SwingerClub zu gehen, und Sex mit fremden Menschen zu haben, obwohl sie verheiratet sind, und gleichzeitig Ausländer nicht tolerieren können. Kann mir Jemand das erklären?

Ich muss wirklich schmunzeln... Wieviele türken würden das wohl machen, wenn es einen swingerclub in der türkei geben würde??? (falls es nicht irgendeinen gibt, bilemicem...)

Es gibt doch seiten, wo man sich live sex angucken kann.. ehepaare die es vor der cam treiben und sich daran aufgeilen das man sie beobachtet... Weisst du eigentlich wieviele türken dabei sind??? Yani bunu yapan, bence swingerclupada gider...

Soviel zu den drei mio deutschen....!!!!

Abgesehen davon.. wenn sich ein ehepaar entscheidet fremdzupoppen, dann sollen die das doch tun... besser als sowas heimlich und nur einseitig zu tun !!!
  #6  
Alt 19.05.2013, 01:46
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Warum 3 Mio. Deutsche kein Problem haben in einem SwingerClub zu gehen, und Sex mit fremden Menschen zu haben, obwohl sie verheiratet sind, und gleichzeitig Ausländer nicht tolerieren können. Kann mir Jemand das erklären?
Ich finde es faszienierend wie man die Themen wie Swingerclub und Fremdenfeindlichkeit zu so einer Symbiose zusammen fügen kann.

Kannst du mir mal bitte deine denkweise erklären?
  #7  
Alt 19.05.2013, 09:47
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde es faszienierend wie man die Themen wie Swingerclub und Fremdenfeindlichkeit zu so einer Symbiose zusammen fügen kann.

Kannst du mir mal bitte deine denkweise erklären?
+1

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage aber genau das dachte ich mir auch eben Dallas :-)
  #8  
Alt 19.05.2013, 15:01
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde es faszienierend wie man die Themen wie Swingerclub und Fremdenfeindlichkeit zu so einer Symbiose zusammen fügen kann.

Kannst du mir mal bitte deine denkweise erklären?
Dem Universum und dem menschlichen Verstand (inklusive) seiner Dummheit sind keine Grenzen gesetzt..

Ich denke, dass ein Mensch bestimmte Prinzipien haben sollte, die er unter keinen Umständen aufgeben darf. In einer Beziehung zu sein, und vor aller Augen einen Partnertausch zu machen, wäre meinen Prinzipien zuwider, um es mal mild auszudrücken. Solange sie Gavat diye bir kelime var, o damgayi yiyecegime ölürüm daha iyi..
Zwar sind 3 Millionen bei 82 Millionen Bevölkerung nicht wenig, umfasst aber auch nicht alle. Ich denke viel mehr, dass in Deutschland ein neuer konvervativer Prozess im Gange ist..
Nur hat das wie man sehr einfach feststellen kann, nichts damit zu tun, warum die Ausländer vor allem mit islamischer Sozialisaiton immer weniger akzeptiert werden..

Geändert von the_last_time (19.05.2013 um 15:13 Uhr).
  #9  
Alt 19.05.2013, 17:51
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Warum ich mir diese Frage gestellt habe ist, auf der einen Seite 3 Mio. Menschen, die sexueller Hinsicht super tolerant sind, aber auf der anderen Seite können Sie einen Türken nicht ertragen, der türkisch spricht, der Moslem ist usw.. Das ist unglaublich widersprüchlich! Deswegen ist auch die ernst gemeinte Frage!
  #10  
Alt 19.05.2013, 19:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sind zwei verschiedene empfindungen und natürlich auch themen. Wenn jemand so hemmungslos und gierig ist und sich auf alles stürzt oder irgendwelche kranken neigungen hat. Das schliesst doch nicht aus, dass er keine fremden menschen mag, es ist ihm unbekannt, er hat vorurteile und ängste oder er mag einfach das äussere nicht.
Bei dem anderen thema wird das durch instinktive triebe und gier alles überdeckt und toleriert. Ich denke, wenn solche menschen auch ausländer vor sich hätten, wäre das denen auch egal.
Sexuell aktiv zu sein, heisst also nicht unbedingt man ist als mensch toleranter und hat auch einen positiven charakter. Dieser irrglaube war mal in den 70ern in. Genauso wenn man denkt, dass man durch drogen seine denkweise oder persönlichkeit zum positiven verändern kann.

So ein denken ist schon ziemlich abwegig. Das sind zwei paar schuhe.

Dann gibt es die Nudisten ; du solltest eher recherchieren ob die Ausländer feindlich sind.

Geändert von xAurumx (19.05.2013 um 21:04 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu