Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #20011  
Alt 17.11.2005, 22:04
Benutzerbild von scoob
scoob scoob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Eine kleine Übung für Turkishstyler

Hallo Türke, *lacht sarkastisch*

wieso willst du wissen, in welcher Stadt ich lebe. Willst du mir etwa einen verpassen?

Ich haber aber einen besseren Vorschlag! *grinst*

Wie wäre es, wenn du mir VERBAL - also mit Worten - einen verpasst? Das ist doch eine nette Übung, um zu lernen, wie man sich in der wirklichen Welt durchsetzen kann.

Also, ich bin ganz Ohr!

Wenn du magst, fange ich gerne an. :-D
  #20012  
Alt 17.11.2005, 22:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Türke antwortet:

------------

&gtIhr sagt immer das Eurer Stolz verletzt worden ist angeblich von den Schweizern, die euch bei der Nationalhymne ausgepfiffen haben...

&gtSo jetzt frage ich euch, wenn das mal so passiert ist, warum müsst Ihr dann das selbe denen mit gleichen Methoden zurückzahlen? Warum konntet ihr euch nicht mit Ehre und Respekt der Welt präsentieren, sattdessen habt ihr "Auge um Auge, Zahn um Z." Rache geübt, durch noch stärkere Pfeifkonzerte


-----bis zu diesem teil deines beitrage stimme ich dir zu franz, doch der rest ist müll!

und am Ende habt Ihr die Spieler getreten und geschlagen...

-----es gibt immer zwei seiten einer medaille, dies darf du nicht vergessen! ich weiss nicht inwieweit du die szenen nach dem spiel in errinnerung hast, aber schau dir doch einfach mal an, was der spieler huggel auf dem weg in die kabine macht. hat er den türkischen co-trainer mit voller wucht getreten oder waren es meine augen die gelogen haben???

i.Ü. erzeugt reaktion stets eine gegenreaktion. und provokation umso mehr. wenn man völlig histerisch nach dem schlusspfiff in die kabine läuft, als würde man kurz vor der schlachtung stehen, provoziert man spieler und zuschauer.
gerade im hinblick auf das hinspiel, wo sich die schweizer wahrlich nicht als faire gastgeber präsentiert haben, hätte die schweizer mit ihrer provokation nicht öl ins feuer gießen brauchen!



&gtUnd das soll nicht barbarisch sein????


-----also franz, schau dir mal im duduen an, was "barbarisch" bedeutet. diese wortwahl ist nicht nur unpassend, sondern auch differmierend. barbarei ist das, was im dritten reich geschehen ist oder was zur zeit in amerikanischen gefangenenlagern geschieht... aber nicht das, was du gestern gesehen haben willst!

&gtOder ist das die türkische Hochkultur...

----nein, das ist sie sicher nicht! wir Türken haben diese hochkultur über viele jahrhunderte in europa gehalten. dank uns hat das abendland entdeckt, was sauberkeit und pflege ist, endlich hat man die scheisse nicht aus dem fenster der häuser geworfen, es gab kanalisationen; um nur ein kleines beispiel zu nennen!

&gtUnd dafür soll jetzt der Schiedsrichter schuld sein und die Fifa und wen ihr noch sonst alles beschuldigt...

----eine meisterleistung war das sicher nicht von den schiedsrichtern. aber das ist auch nebensächlich. wenn man keine starke lobby hat, wird man halt verpfiffen: ich hab einen handelfmeter in der 1. halbzeit und einen foulelfmeter in der 2. halbzeit für die türkei gesehen, der nicht gegeben wurde!
wahrscheinlich haben wiederum meine augen gelogen!


&gtNur weil der Alpay zu doof war, Der Sükür sich verstolpert hat... Ihr seid schlechte Verlierer.. Es ist traurig.. ihr seid primitv geistig und seelisch... ich hab Mitleid mit euch Barbaren...


----hierzu möchte ich eigentlich nicht viel anmerken, es scheint dass du mit Türken an sich ein problem hast. das niveau deiner ausführungen sinkt an dieser stellen gen nullpunkt. wahrscheinlich war es für dich auch eine genugtuung zu sehen, dass wir verloren haben. vielleicht hattest du ein negatives erlebnis in der kindheit. hat dir ein türke im kindergarten dein butterbrot weggenommen? aber keins mit salami oder, wir essen kein schwein!

aber das ist eigentlich auch nicht so wichtig. interessant ist vielmehr zu sehen, wie einige personen und im speziellen die medien sich nun über das thema auslassen.

Türke=böse / schweizer=völlig unschuldig

objektive berichtertattung sieht anders aus.


als letztes ein apell an meine Türkischen landsleute:

gebt diesen heuchlern kein gefundenes fressen vor, verhaltet euch eines Türken würdig.
unsere ahnen haben europa mit ihrer würde und mit ihrem anstand, ihrem grossen geist und ihrer barmherzigkeit erobert, nicht mit barbarei!
  #20013  
Alt 17.11.2005, 22:21
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard morgen

reden wir weiter hab jetzt keine zeit morgen fangen wir an uns zu dissen.du fängst an!
  #20014  
Alt 17.11.2005, 22:35
Benutzerbild von droetker
droetker droetker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wahre worte o.T.

ohne Text
  #20015  
Alt 17.11.2005, 22:41
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HAHAHAHAHA

Man der war echt gut, ich glaub wenn du nicht wärst hätt ich bald nichts mehr zu lachen, das ich mich nicht totlache... die nächste wm gehört uns???? welche wm ihr kommt doch nicht mal rein...
  #20016  
Alt 17.11.2005, 22:46
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wacht endlich auf Ihr Lutscher!!!

Man ich glaub es nicht, da behauptet doch trotzdem noch einer, die nächste wm gehört uns, mensch wacht auf, ihr habt fehler gemacht und verdient verloren,...

IHR KOMMT GAR NICHT ZUR NÄCHSTEN WM, DA IHR NICHT QUALIFIZIERT SEID, DAS IST DOCH PURER SELBSTMITLEID...

Ihr müsst endlich eure Fehler und Unfähigkeit eingestehen.. Wie wärs mit einem ausländischen Trainer wie z.b England es gemacht hat... Die haben aus ihren Fehlern gelernt.. aber bei euch können noch weitere 100 Jahre vergehen und ihr labert immer noch den selben Scheiss heraus und produziert auch noch den selben Müll...

MANN MANN, was soll ich euch noch sagen, lasst euch therapieren um eure Agressionen und euren Grössenwahn zu besiegen...

Gute Nacht!!!
  #20017  
Alt 17.11.2005, 22:47
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist eben die Gratulation....

..ala Turka: Tritt in den Hintern und den Gegner nach Hause schicken!

Und dann immer diese WEltverschwörungstheorien:

Die Schiris sind alle gekauft! Die Torlatte hat sich gegen sie verschworen, selbst der Rasen auf dem sie spielen! Die Leier ist so zum Kotzen!

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an das Spiel Deuschland Türkei: Die deutschen haben primär die Schuld bei ihrer eigenen Mannschaft gesucht und die Türken für ihr gutes Spiel gelobt! Sowas finde ich respektabel und ehrenhaft!
  #20018  
Alt 17.11.2005, 22:49
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn ich mir hier deine beiträge

reinziehe, erwacht in mir das gefühlt, dass du selbst einer heilanstalt entflohen bist und deine therapie vor den nächsten 2 WM´s nicht geschafft sein wird!

Macht Dich das besser als die Brutalos gestern auf dem spielfeld, herzukommen und hier solch billigen sprüche abzuklopfen?
  #20019  
Alt 17.11.2005, 23:24
levent81
 
Beiträge: n/a
Standard WIR TÜRKEN SIND DABEI!!!!KOMMT SCHON!!!

Auch wenn unsere Nationalmannschaft nicht da ist.KOmmt alle zusammen und lasst uns während der WM mit Türkei TRikots, Schals, Flaggen usw. in die Stadien gehen und sie anfeuern wie wir es immer getan haben.
Dann wird dieser Hurensohn von Fifa-Manager (der ebenfalls Schweizer ist, was für ein Zufall!!!) schon sehen wer es wirklich verdient hat. Seit ihr dabei.
Ich könnte in Köln alles anführen!!!Meldet euch einfach bei mir....
Und schickt diese MAIL an alle Türken die für ihre Mannschaft da sein werden!!!!
SO werden wir dabei sein und es alles zeigen, die sich gegen uns zusammengetan haben.
DIESE HURENSÖHNE!!!!
  #20020  
Alt 18.11.2005, 00:28
Benutzerbild von ginelli
ginelli ginelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard warum mit schmutziger zunge reden

Immer fair bleiben...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu