Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #19291  
Alt 14.09.2005, 01:46
Benutzerbild von alpaneros
alpaneros alpaneros ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cocuklariniza sahip cikin!!!!!

Öncelikle Berlin de analarin cocuklarini uyusturucuya karsi korumaya yönelik baslattiklari bu son derece yerinde caba icin "MutterOhneGrenzen" insiyatifini sahiplendigimi belirteyim. Ana sayfanizda astiginiz haberin orjinalini BZ de kendim okudum. Ve ceviri yanlisi oldugunu ben de söylemek isterim. Üstelik ne bir haber kaynagi ne de Insiyatifin kendisi bu haberin verilisinden haberdar edilmedigi icin (kaynak belirtilmemesinden bunu anliyorum) habercilik tavrinizin son derece yanli ve kendine mal edici bir tutum icinde oldugunu görmelisiniz.

Daha da kötüsü su ki; zaten sürekli taraf oldugunuzu biliyorum. Ama son olarak bu aksam yaptiginiz cocukca chat den atmalar artik kabak tadi vermeye basladi. Chat sayfalarinda gezinen agentcikler hemen kokumuzu alarak bu olayin üstüne gitmemiz icin ellerinden geleni yapiyorlar. Nicklerimizin silinmesi önemli bir sey degil. Onlardan milyonlarca var. Ama kendi tutumunuzu gözden gecirmek yerine bir yargic ya da beksi tavriyla denetleme kisvesi altinda sansür uygulamaniz (üstelik hedefi ve icerigi belirsiz bir sansür) gülünc olmaya basladi.

Haber yaptiginiz konunun icinde yer alan hera, simdiki nicki ile basma nin sizi uyarmasi bile sizi rahatsiz ediyor. Bunu anlamak zor. Ya haberi bir özür yazisi ile kaldirin ya da söylenenler dogrultusunda geregini yapin!
  #19292  
Alt 14.09.2005, 03:24
Benutzerbild von basma
basma basma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

KREUZBERG SAKINLERI !!

Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi.

BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ?

Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!!

Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!!

Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!!

Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!!

Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz.

En degerli varliklarimiz qocuklarimiz

Onlar icin hersey deger !!


I r t i b a t
MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de
Tel: 0163 – 584 75 90
  #19293  
Alt 14.09.2005, 11:36
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard warum kommt ihr nicht in die cl

um in die cl yu kommen muesst ihr an fener vorbei. das aber koennt ihr nicht weil ihr nichts drauf habt. und weil ihr es nicht drauf habt ist doch klar das fener in cl kommt und nicht die zweiten oder dritten oder was weiss ich was. also wenn ihr es schafft an fener vorbei zu kommen dann bitte. aber ihr wisst mit fener koennt ihr nicht mithalten. eure yaeit ist endgueltig vorbei. schon bald wird auch gerets gehen genau wie terim und hagi. merk dir das endlich.
  #19294  
Alt 14.09.2005, 11:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard HALLO HIER IST FUSSBALL o.T.

ohne Text
  #19295  
Alt 14.09.2005, 11:44
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es ist doch jaemmerlich, was wenn fener

noch 3 minuten das unentschieden gehalten haette. dann haette sich doch hier einige verlogene hunde nicht yu wort gemeldet. ihnen wuerde die scheisse im hals stecken. aber so ist es nun die ratten tauchen dann auf wenn man schlecht dasteht. fenerbahce hat bis yur 87 min. gut mitgehalten gegen den ac mailand in mailand. eigentlich regen sich doch diese schwachkoepfe darueber auf, dass sie seit jahren nicht mehr in die cl kommen. warum. weil fenerbahce immer meister wird. sie regen sich jede saison aufs neue wenn unser baskan ayiy zildirim ihnen alle in die fresse grinst und sagt WIEDER MEISTER sie "rgern sich kaputt aber koennen nichts machen. es ist die machtlosigkeit gegen fenerbahce. sie sehen fener ist zu stark und freuen sich nun wenn fener in europa verliert. aber statt sich ueber feners niederlagen zu freuen waere es doch viel besser fuer sie und ihre vereine darueber nachyudenken wie man fener sportlich stoppen kann. das ist doch wichtig denn wenn man nach europa will und angeblich so stark ist dann muss man an fener vorbei. doch wie . mit den schrotttruppen. die sind doch gegen fener ueberfordert. auch dieses jahr wird fener wieder meister und wieder wird aziz zildirim diesen verlogenen hunden in die fresse lachen und sagen WIEDER MEISTER.
  #19296  
Alt 14.09.2005, 12:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nein man....respekt

ich hasse zwar dein nick, und ich weiss das du eigentlich ein trottel bist!!


jedoch war fener gestern super! Scheiss drauf das ihr verloren habt, ihr habt bis zur 87´sten minute euer bestes gegeben. ihr seid halt noch eine junge mannschaft. aber auf dem besten weg..
ich bin stolz gewesen gestern!

ultrAslan-Avrupa

Emre
  #19297  
Alt 14.09.2005, 12:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard fener hat mich auch überascht

ich dachte die kriegen 5 stück rein aber respekt muss man sagen, teilweise dachte ich dass milan kein tor mehr schiessen wird... man sieht dass sie erfahrener geworden sind

und zu daum...

er wäre ein idiot wenn er rüstü wieder ins tor lassen würde
  #19298  
Alt 14.09.2005, 16:28
Benutzerbild von loewendompteur
loewendompteur loewendompteur ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich bin der überzeugung, dass rüstü

den ersten treffer verhindert hätte. der schuss von kaka war nicht sehr plaziert und volkan war zu spät unten. aber gut vielleicht hätte rüstü dafür andere bälle kassiert. mein gefühl sagt mir aber rüstü ist immer noch der bessere was nicht heisst volkan ist schlecht. aber er braucht etwas zeit und erfahrung. fenertbahce könnte volkan doch an einen 1 liga verein ausleihen für 1 oder 2 saisons damit er ständig spielt und erfahrung sammelt. schliesslich kann fenerbahce sich keine experimente mit torhütern erlauben. ein torwart der zu fenerbahce kommt muss schon fertig sein also ausgelernt sein.
  #19299  
Alt 14.09.2005, 22:32
Benutzerbild von basma
basma basma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ja und?
Geht euch Fussballer das nicht an oder wie?
Hab ich euch bei tavla und Fussball gestört oder?
  #19300  
Alt 15.09.2005, 11:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ja habt ihr... o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu