Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 01.02.2010, 17:33
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard Internet Vertragslaufzeit 24 Monate

Ich bräuchte nen DSL Vertrag für 1 Jahr. Leider sind gängige Angebote auf 24 Monate beschränkt.

Außer Alice, und die meinten es sei aus technischen Gründen nicht möglich mir das Light Packet anzubieten und Congstar (einmaliger Einrichtungspreis leider zu hoch) fällt mir nix ein.

Ich habe überlegt mir son Surf-Stick zu holen, aber konnte mich mit dem Gedanken noch nicht so anfreunden. Wie istn das mit der GEschwindigkeit? Könnt ich mir da bei Kino.to nen Film reinziehen, oder kann ich das vergessen?

Hilfe, i need Help
  #2  
Alt 01.02.2010, 18:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Den Stick kannst Du vergessen.Wenn du in nrw und umgebung wohnst,empfehle ich dir unitymedia.Mindestlaufzeit 12 monate, schnell günstig gut.

unitymedia.de
  #3  
Alt 01.02.2010, 22:30
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Zitat:
Zitat von runkli Beitrag anzeigen
Ich bräuchte nen DSL Vertrag für 1 Jahr. Leider sind gängige Angebote auf 24 Monate beschränkt.

Außer Alice, und die meinten es sei aus technischen Gründen nicht möglich mir das Light Packet anzubieten und Congstar (einmaliger Einrichtungspreis leider zu hoch) fällt mir nix ein.

Ich habe überlegt mir son Surf-Stick zu holen, aber konnte mich mit dem Gedanken noch nicht so anfreunden. Wie istn das mit der GEschwindigkeit? Könnt ich mir da bei Kino.to nen Film reinziehen, oder kann ich das vergessen?

Hilfe, i need Help
http://shop.vodafone.de/micropages/s...k=rmsarcar.com
  #4  
Alt 02.02.2010, 17:56
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo ihr beiden,

danke aber unitymedia gibts wohl in meinem bundesland nicht

surf sofort packet und alle anderen angebote von vodafone haben ne laufzeit von 24 monaten

ich frage nochmal in die runde, hat jemand surf-stick ausprobiert? sind die wirklich so langsam????

helpppp i need helpppppppp
  #5  
Alt 03.02.2010, 14:05
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

hey inek gibts dich auch noch

nööö, ich warte jetzt so lange bis sich jemand zum thema surf-stick meldet und etwas konstruktives zu berichten hat! so!
  #6  
Alt 03.02.2010, 17:35
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

danke, die seite kenn ich schon...yaaaaa herkeze internet varda bir bana mi yok..öffsss
  #7  
Alt 04.02.2010, 09:37
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard Surfstick

Hallo,

ich benutze den Vodafone Surf Stick mit Flatrate. Die Geschwindigkeit schwankt zwischen 1 Mbit/s und max. 3 Mbit/s. Das ist abhänig von der Netzauslastung. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ist besonders für Leute bei denen kein DSL verfügbar ist zu empfehlen.
Die Flatrates gibt es ja auch schon für 25 Euro oder teilweise auch schon weniger.
  #8  
Alt 04.02.2010, 09:47
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Leutz die hier so geduldig waren mit mir Vielen Dank für die Antworten...da ich nur 1 Jahr an diese Stadt wo ich arbeite gebunden bin, möchte ich keine Laufzeit voon 24 Monaten...aber vielleicht hat Rotzi ja recht, vielleicht bin ich einfach nur zu geizig Bisher hatte ich nämlich im Studentenwohnheim gelebt und da gabs Internet für Nulle

Also, es läuft darauf hinaus, dass ich mir nen Surf-Stick hole!
Hoffe ihr seid zufrieden.

p.s. ich surfe nicht von der Bücherei aber aus arbeitsrechtlichen Gründen werde ich jetzt nicht näher darauf eingehen.

Schüssy
  #9  
Alt 05.02.2010, 17:40
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

Hurra!
Meine Gebete wurden erhört...Internet ohne Mindestvertragslaufzeit!

O2 machts möglich..siehe Link:
http://www.o2online.de/nw/dslinterne...dsl-omvl_white

Ich habe das natürlich gleich bestellt...ich hoffe nur, dass es da keinen Haken gibt.

Schönes Wochenende
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu