Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.08.2009, 17:07
Benutzerbild von BaharQ
BaharQ BaharQ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 14
Lächeln Männer zupft ihr eure Augenbrauen?

Hallo Männerwelt..es ist ja jetzt in mode gekommen, dass sich einige (vllt eitle) Männer die augenbrauen zupfen....
Manche zupfen sowas von daneben das es aussieht als hätte jemand sie rausgerissen haha..
aber meine eigenltiche Frage ist:
Zupft ihr eure Augenbrauen?
  #2  
Alt 11.08.2009, 18:14
Benutzerbild von Bandito12
Bandito12 Bandito12 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2009
Beiträge: 23
Standard

Bei mir kommt es nicht in die Tüte das ich mir irgendwo Rumzupfe oder an bestimmten stellen Rasiere wie die Brust und so weiter ....(Intimbereich Logo ) !
Aber weil ich auch ganz normal behaart bin . Ich hab schon Leute gesehen bzw, Männer .......leck mich am AXXXX da weiß man nicht ob man wenn die Tür aufgemacht wird die Fußmatte nimmt oder gleich in sein Gesicht tritt um sich die Schuhe zu putzen.....da wird jeder Orang Utan Affe kahl vor Neid ......ich finde das unestetisch und da muss man natürlich was gegen tun , auch Rückenbehaarung ....Yeti läst grüßen !

Andere die es nur so aus Eitelkeit machen ....sollten einen Hormontest machen ob sie nicht zuviel Weibliche abbekommen haben !???

Gruß!
  #3  
Alt 11.08.2009, 22:40
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei nem Abbild von Oskar aus der Mülltonne könnte es dem ein oder anderen nicht schaden, finde ich.
  #4  
Alt 09.10.2009, 22:24
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BaharQ Beitrag anzeigen
Hallo Männerwelt..es ist ja jetzt in mode gekommen, dass sich einige (vllt eitle) Männer die augenbrauen zupfen....
Manche zupfen sowas von daneben das es aussieht als hätte jemand sie rausgerissen haha..
aber meine eigenltiche Frage ist:
Zupft ihr eure Augenbrauen?
Ein Mann sollte seine Augenbrauen nicht zupfen. Was herauskommt sieht ziemlich unnatürlich aus. Manchma sehe hanzos mit ineinandergewachsenen Augenbrauen wo ich denke, na bei dem kann es nur noch besser werden, doch dann kommt der Gedanke, dass es für einen Mann nicht normal ist sowas zu machen. Und das es irgendwo eine Grenze gibt, die nicht überschritten werden darf..
  #5  
Alt 09.10.2009, 22:35
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Ja stimmt, es sollte schon natürlich aussehen, und nicht so einen schwung drn haben wie katzenaugenbrauen..das sieht für mich nicht mehr männlich aus..eher bubihaft..
  #6  
Alt 10.10.2009, 10:09
Benutzerbild von anatolia83
anatolia83 anatolia83 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 578
Standard

Ungezupfte Augenbrauen sind sexy..
  #7  
Alt 10.10.2009, 12:09
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ihr Freundinnen des Animalismus:-).

Ich persönlich lasse mir die Augenbrauen zupfen, und stutze mir auch die Brusthaare, sowie die Nasen und Ohrenhaare.

Ich persnlich finde es schöner, bei Frauen finde ich es acuh schöner wenn sie keine behaarten Beine und Arme haben.

Allerdings wachse ich mir die Augenbraun nicht, und manchmal trage ich einen ein Tage Bart, der bei anderen wie ein drei Tagebart aussieht:-)
  #8  
Alt 10.10.2009, 13:05
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

es muss nur so natürlich wie möglich aussehen.
wenn man es nicht merkt, dass es gezupft ist..aber ansonsten finde ich unästhetisch
  #9  
Alt 10.10.2009, 13:41
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
es muss nur so natürlich wie möglich aussehen.
wenn man es nicht merkt, dass es gezupft ist..aber ansonsten finde ich unästhetisch
Ein Gepflegtes äusseres ist sehr wichtig, besonders als Türke sollte man eigentlich darum bemüht sein da man immer wieder mit klischees zu kämpfen hat.

Ja ich zupfe mir die Augebrauen aber NUR im bereich über dem Nasenbein(bereich zwischen den Augenbrauen), dort wachsen immer wieder 2-3-4 haare die weg müssen ansonsten Zupfe ich sie nirgends, vielleicht noch mal überlange Augebrauenhaare mit der Schere kürzen. Es entstehen immer wieder einzelne längere Haare die aus der Masse herausgucken.

Nein ich bin nicht schwul!
  #10  
Alt 10.10.2009, 16:52
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard hahahah, die Männer werden gefragt und die Frauen geben gerne ihren Senf dazu

Klasse! Paradebeispiel dafür, dass es im Leben eben so läuft und nicht anders.

Nun, Männer sollten sich auch pflegen, aber es nicht übertreiben. Man soll schließlich den MANN als solches auch wahrnehmen und sich nicht fragen müssen, ist der Transvestit?

Metrosexualität ala Beckham steht nicht jedem Mann.

Gut, wenn er eine Landstaße mit sich herumschleppt, sollte er sie sich schon etwas formen lassen und wenn er ein M wie von Mc Donalds mit sich trägt wäre es wohl sehr zu vorkommend, wenn er das Hindernis der T-Zone entfernt!

Aber letztlich soll es jeder so handhaben, wie er sich wohlfühlt; doch soll keiner erwarten, dass die Frauen drauf abfahren, egal was sie machen!

Für manche Frau ist zuviel Verbundenheit mit der Natur für andere ist zuviel Pflege like Transvestit tooooooo much! Aber jede Frau will einen richtigen MANN (je nachdem wie sie ihn für sich definiert )

Ich hab ein Kerl mit tätowierten Augenbrauen gesehen... bäh!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu