Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 04.08.2009, 08:42
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerz

Was für Erfahrungen habt ihr mit Schmerzen?
Habt ihr mal Schmerzen gehabt? Wie seit Ihr damit umgegangen?

PS: ich meine natürlich nicht seelischen Schmerz und auch nicht die kleinen Schmerzen des Alltags wenn man sich pieckst oder der Gleichen.
Auch bitte keine Antworten wie:
"nein, ich hab generell keine Schmerzen, sowas find ich blöd"
oder
"eine freundin hatte mal....bla bla bla...."
oder
"sowas gibts garnicht....das ist nur Einbildung...bla bla blaa"
oder
"Bei Schmerzen muss man erstmal die Ursache ausfindig machen, weil Medikamente nicht die Ursache bla bla bla....und die Ärzte wollen nur Kohle machen...bla bla bla...also das ist nur meine Meinung...bla bla bla"

Nur Erfahrungsberichte bitte...dankeeeeeeeee
  #2  
Alt 04.08.2009, 10:29
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

ohhh shitttt....
  #3  
Alt 04.08.2009, 11:26
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

was für schmerzen waren das unixxx?
  #4  
Alt 04.08.2009, 11:48
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hatte mal Magenschmerzen aus Liebeskummer Da hat nichts geholfen. Mein Arzt hat nämlich nichts finden können. Hatte dann einfach irgendwelche Medikamente gegen Magenschmerzen genommen. Cok kötüydü.

Ja ansonsten tun mir immer am Ende eines anstrengenden Tages die Beine weh. Mag zwar normal sein aber manchmal finde ich das das nicht normal ist. Cok agriyo cünkü. Belki pek sportif birisi olmadigimdandir. Ich muss mal zum Orthopäden.

Ach ja. Tüm bayanlarin ortak kaderi olan aylik cekilen acilar vardir birde. Allah bize aylik aci vermis heftig oder? O yüzden bayanlar daha güclü her konuda
  #5  
Alt 04.08.2009, 12:28
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

orda kesinlikle haklisin..
  #6  
Alt 04.08.2009, 14:57
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Lächeln bizi hayata hazýrlayan ve yenileyen tecrübeler ACI

Zitat:
Zitat von FairyLady Beitrag anzeigen
Ich hatte mal Magenschmerzen aus Liebeskummer Da hat nichts geholfen. Mein Arzt hat nämlich nichts finden können. Hatte dann einfach irgendwelche Medikamente gegen Magenschmerzen genommen. Cok kötüydü.

Ja ansonsten tun mir immer am Ende eines anstrengenden Tages die Beine weh. Mag zwar normal sein aber manchmal finde ich das das nicht normal ist. Cok agriyo cünkü. Belki pek sportif birisi olmadigimdandir. Ich muss mal zum Orthopäden.

Ach ja. Tüm bayanlarin ortak kaderi olan aylik cekilen acilar vardir birde. Allah bize aylik aci vermis heftig oder? O yüzden bayanlar daha güclü her konuda


dayanýlmaz sandýðýmýz ama geçince hemen unuttuðumuz...
ham meyvenin tatlanmasý gibi yaþamýmýza tat veren tecrübeler...
  #7  
Alt 04.08.2009, 15:38
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

vor und nach meiner op hab ich die schwestern verrückt gemacht und geschrien/gebettelt das sie mir drogen geben sollen damit es aufhört...ich hab natürlich viel bekommen (schmerzmittel) und es war mir egal was hauptsache die scheißschmerzen hören auf!
  #8  
Alt 04.08.2009, 16:18
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

Die Schmerzen beim Zahnarzt finde ich unerträglich. Die ziehen sich bis in den Kopf hoch und hinterlassen über Stunden hinweg ihre Spuren
  #9  
Alt 04.08.2009, 23:32
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Wurde mal als Kind versehentlich im Garten ausgesperrt, als der Rest stundenlang einkaufen war.
War sehr heiß und ich wollte unebdingt rein, keiner da, nebenan links und recht auch keiner... Hab nach Stunden vor Wut mit bloßen Händen das Badezimmerfenster eingeschlagen... Wäre vermutlich klüger gewesen, es mit einem Gegenstand zu tun, aber ich mußte in dem Moment etwas mit den Händen zerstören, so frustriert, wie ich war... Die rechte Hand war bis zum Knochen auf, wurde mit 6 Stichen vernäht. Schlimme Schmerzen...
Oder Verbrennungen mit dem Glätteisen am Haaransatz und im Gesicht...hilft nur Brandsalbe, gleiches gilt, wenn man sich am oberen Herdrand verbrennt...
Oder einmal Bänderriß, immer wieder Bänderriß; hilft nur eine Schiene, aber gegen die Schmerzen,..?
...

Ach, ich hab zu oft irgendwelche Schmerzen, man wird irgendwie taub dafür, wenn man sich so oft wehtut, wie ich.
  #10  
Alt 05.08.2009, 01:47
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

okurken heryerim sizladi....gecmis olsun, ve dikkatli yasamaya devam

autschbirt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu