Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8311  
Alt 28.03.2006, 13:24
Benutzerbild von xxxsibolixxx
xxxsibolixxx xxxsibolixxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tavsiyemmm

bak san bir tavsiyem var las es einfach sein dalga geciyor seninle cidi düsünceleri olsaydi 2li oynamazdi yasin kac cok kücüksen unut gitsin hayatina yeni bir yön ver yeni bisisini bulursun hadi kib oldumu ve dogru karar ver hata yapma
  #8312  
Alt 28.03.2006, 14:30
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard www.endlichhaare.de klingt ...

... vielversprechend
  #8313  
Alt 31.03.2006, 14:54
Benutzerbild von llmert19
llmert19 llmert19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sIE SOLLTE:::

auf ihn verzichten.
  #8314  
Alt 01.04.2006, 15:49
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard an alle,die echt schrägen trennungsgrund

hören möchten...

einige können sich sicherlich noch an meinen letzten thread erinnern, die angst ihm zu erzählen, dass ich keine jungfrau mehr bin!!!

ich hab es ihm erzählt, und es war eigentich vollkommen unwichtig für ihn, du bist 23 du wirst sicherlich schon vor mir gelebt haben!

er hat sich aber trotzdem von mir getrennt, und die gründe möchte ich mit euch teilen:

- du hast etwas besseres als mich verdient (floskel nr. 1), ich fühl mich geistig klein, wenn ich bei dir bin, ich der koch und du die .... bla bla bla... du verdammter arsch - ich hab dich mit allen macken geliebt -

- wir haben keine gemeinsame zukunft miteinander, wir sind einfach zu verschieden. Yildizlarimiz uyusmuyormus, bunu onun güvendigi bir hoca demis.

- ich würde seine familie nicht kennen, die würde mich nicht akzeptieren. Die familie oder ich ... ...

- ferner habe ich später noch erfahren, er würde keine frau suchen, die er liebt, sondern eine frau, die sich in zukunft in erster linie um die kranke mutter kümmern würde!!! und er könnte dies von mir nicht erwarten, da ich doch eine große karriere vor mir liegen hätte....

ich möchte von keinem hören, er sei ein arsch; obwohl ich immernoch verdammt sauer bin. Das was mich sauer stimmt und tief verletzt hat, er wusste von anbeginn an, dass er mit mir sein leben nicht verbringen kann; als wir zusammengekommen sind, hat er das wort ehe ausgesprochen. bitte versteht mich nicht falsch, ich war nicht mit ihm zusammen, damit er mich heiratet... ama sadece gönül eglencesi olcami bilmiyordum... er hätte nicht erwartet, dass es ihn mit mir so umhaut, dass er so tiefe gefühle für mich entwickeln wird.

also an alle männer, wenn ihr euch von einer frau trennen möchtet, dann sagt ihr, dass ihr sie nicht liebt, dass ihr sie nicht leiden könnt, filan felan, weil das was ich mir anhören musste, tat um einiges mehr weh!!

wisst ihr was verdammt witzig ist, er hat sich von mir getrennt, aber wollte sich doch nicht richtig von mir trennen... lass uns freunde bleiben (floskel nr. 2) wir haben es eine woche als freunde versucht, was kam dabei raus, wir haben uns öfter gesehen, als vor der trennung; und das ist mir zuviel... also ich weiss net, wie die deutschen das hinkriegen, aber ich möchte mit meinem ex nicht befreundet sein.....

ne olur anla beni diyor bir sarki, unutmak kolay, alisirsin ... ama erkekleri anlamak imkansiz, ayni unutmak gibi!!!!
  #8315  
Alt 01.04.2006, 19:45
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Aptal saskin kadinlar


veya

allahsiz serefsiz kandirikcilar (oder hardcore: kö....ler)(bezogen auf die männerwelt)
  #8316  
Alt 01.04.2006, 22:25
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard ----

Tuna Kiremitciye sormak lazim ;-)
  #8317  
Alt 02.04.2006, 00:24
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zaman herseyin en iyi ilaci...

ve zaman gectikce cok mutlu olacaksin cunku gercekleri daha net gorup.. iyi ki de boyle olmus diyeceksin!!!
  #8318  
Alt 02.04.2006, 05:08
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hm, wo ist denn meine Antwort?

Also das Ganze nochmals ...




Ich sage nicht, dass er ein Arsch ist. Ich kenne ihn ja nicht.

Aber ich sage, dass 90 % der Männer feige sind. Jedenfalls was das Thema "Beziehung beenden" anbelangt.
Wenn es um Eroberung geht, sind sie allerdings nicht feige. Da legen sie sich mächtig ins Zeug und kämpfen mit allen Mitteln, um zu erreichen, was sie wollen.
Aber sobald es darum geht, eine Beziehung zu beenden ... na ja

Entweder melden sie sich einfach nicht mehr.
Oder sie lassen es schleichend auslaufen, in der Hoffnung, dass sie es schon raffen wird.
Oder sie verfahren so, wie Du es geschildert hast. So richtig popo_haft eben

Nur 10 % der Männer beenden eine Beziehung, wie es sich für einen "richtigen" Mann gehört.
Ehrlich und ohne zu lügen.
Bestimmt sind es weniger als 10 %. Aber dann hätte ich ja die Prozentzahl der Männer, die Beziehungen popo_haft beenden, höher ansetzen müssen, und das wollte ich nicht )



Jetzt wo ich das Ganze geschrieben habe, muss ich sagen, dass er doch ein A**** ist. :-/


Ach ja, falls jemand wissen will, wie ich auf die 90 und 10 % komme.
Erstens habe ich genau über dieses Thema vor nicht allzu langer Zeit mit Freundinnen/Freunden diskutiert.
Und zweitens gehe ich mit offenen Augen durchs Leben
  #8319  
Alt 02.04.2006, 11:02
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin ama

zaman gecdikce, daha da sinirleniyorum. ich krieg mich echt net mehr ein, wenn mir die frage in den kopf schießt warum überhaupt das alles passieren musste. wir schwimmen trotz der kulturellen und beruflichen unterschiede auf einer welle, wir hätten super freunde sein können, wenn diese paar monate net dazwischen gelegen wären. verdammt warum warum warum.. dat kotzt mich an!

ich werde sicherlich oder ich hoffe es, irgendwann wen kennenlernen, ve onun tirnagi bile olamicak o benim ex, ve dicem, o olsaydi, hätt ich mir solch chancen verbaut, ama böyle desek, hic bir beraberlik sonsuza kadar sürmez!!


off bir hafta gecdi, genau heute vor einer woche, haben wir das letzte mal miteinander telefoniert, diese ersten wochen sind hart, ama insallah bundan sonra zaman daha güzel akar!!!
  #8320  
Alt 02.04.2006, 11:42
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard ich kenne keinen Mann,

nicht mal vom hören sagen, der sich in einer korrekten form von einer frau getrennt hätte!

keinen einzigen, ich kenne soviele gesichten, so viele tränen habe ich miterlebt, ich bin inzwischen 23, ich habe meine eigenen erfahrungen gesammelt und ich habe freundinnen, aber auch männliche freunde, bei denen ich diesen moment miterleben konnte.

ich frage mich tatsächlich, was den mann treibt, wenn er einer frau den hof macht?? ich habe im moment den eindruck, es ist wirklich nur die frage des mannes, kann ich sie haben oder nicht. kann ich die frau für mich gewinnen und sie an dem finger nach belieben tanzen lassen. Es geht garnicht um die frau.

ich nehme an, mein ex hatte die gleichen absichten, die ich gerade geschildert habe. Bin ich so ein toller mann, der gar dieses weib umhauen kann. bin ich das? naja dabei ist ihm wohl wirklich nicht eingefallen, dass gefühle nicht vorzuprogrammieren sind, er hätte wohl net gedacht, dass ihn das umhaut. wenn ich von gemeinsamen bekannten höre, dass er grad total von der rolle ist, denk ich mir, hey beter ol, schließlich wolltest du das... ama benim kalbim onu istemiyor.. ich möchte net, dass der mann traurig durch die welt umherzieht.

neyse egal...

also für deine "statistiken" ich kenne keinen mann, der sich vernünftig getrennt hätte!!!!

und nochmal er ist kein a... sondern ein egoist
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu