Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7961  
Alt 11.01.2006, 13:47
Benutzerbild von bayanharika
bayanharika bayanharika ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verheiratete Männer im Chat

Hallo Leute,

ich wollt mal eure Meinung wissen:

Ist es okey, wenn ein verheirateter Mann im Chat mit einer anderen Identität, sprich Beruf,Bild usw., aus langer weile, hier mit Mädels flirtet, angeblich aus Spass aber ohne Wissen der Frau??? Oder ist das asozial?
Muss die Frau sowas mit respekt entgegen sehen oder fühlt sie sich dann hintergangen?

Bin gespannt auf eure Meinung...

Gruss an aller Vaybee´ler ...
  #7962  
Alt 11.01.2006, 15:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ask bir sudur..

ic ic kudur..
  #7963  
Alt 11.01.2006, 15:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

kendince hakli olabilirsin, ama senin dünyan batti diye, tüm dünyayi batiramazsin.. cünki hayat güzel.. insanlar güzel.. sevmekte güzel sey.. karsiliksiz olsa bile! bunun degerini bilmelisin..
  #7964  
Alt 11.01.2006, 15:12
Benutzerbild von altar30
altar30 altar30 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard o.T.

gibt au jede menge verheiratete frauen..
ich mein bin zwar net verheiratet aber glücklich verliebt..
  #7965  
Alt 11.01.2006, 15:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe wird..

von jedem Menschen anders empfunden. Es ist eine Art Glücksgefühl, die jeder auf seine eigene Art erlebt und beschreibt. Die meisten übertreiben es aber und stellen sich darunter etwas groooßes unerreichbares vor. Aber eigentlich ist es sehr einfach die Liebe zu finden und sie sogar ein Leben lang aufrecht zu erhalten.
  #7966  
Alt 11.01.2006, 15:35
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hey! Bild dir mal nichts ein.

Woher bin ich hier denn dein Fels! :P
  #7967  
Alt 11.01.2006, 16:33
Benutzerbild von bayanharika
bayanharika bayanharika ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

das mag sein.. aber flirten ist das ok?
  #7968  
Alt 12.01.2006, 00:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard NEIN

Es ist für mich Vertrauensbruch. Mal flirten die,mal machen die Cyber Sex oder sowas. Nee lass ma. Ich möchte meinem Mann vertrauen können.Glaube auch nicht das ich so einen A...l. abkriege.Büyük konusmayimda... Wenn ich ehrlich bin ist´s der Mann auch.
  #7969  
Alt 12.01.2006, 00:33
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Ach Liebe..

ich frage mich wann ICH mich so richtig verlieben werde.Egal was ein Mann tut..ich verliebe mich nicht..es muss so klick machen..ama yok hicbisey. Duygularimmi kaybolmus ne? Aman allahim yoksa ben duygusuzmuyum nalan? :-) Nee im Ernst.. ich möchte mich verlieben..ich möchte einen geilen Typen,dessen Liebe ich erwiederin kann..Nur er soll mich auf Händen tragen..möchte keine einseitige Liebe mehr, wo ich verlange und der Mann gibt.. Möchte eine Liebe wo ich auch mal freiwillig geben kann..Du meinst jetzt sicherlich "was geben?" ne? Nein!Nicht das was du denkst..
ich möchte mich nicht verändern für einen Mann, wie die meistens Ayses oder Fatmas.. Ich möchte so geliebt werden wie ich bin. Ein Mann der meinen Erwartungen in jeder Weise nachkommt.Iyi kalpli,temiz,yakisikli,bakimli,modernbir türk,hem türk kültürüyle yetismis ama diger kültürlerede ayak uydurabilen,yeri geldiginde türkleride almanlar kadar elestirebilen ,yardimsever,..ach ne bileyim...Einfach ein MANN. ADAM GIBI ADAM ;-) kein Diskofreak ama azda olsa eglenceyi seven, dans etmesini bilen,bir telefonumla beni kirmayip bana zaman ayirabilen,aninda yanimda olabilen,her konuda bana destek ve yardimci olan..sirtimi kuvvetlendirecek bir adam.

Yeni bir yil, yeni bir ask :-)

Ich muss sagen; mir ist noch nie so ein arsch begegnet. Die Typen die was von mir wollten waren immer nett aber anscheinend hat die Chemie nicht gepasst. Muss auch zugeben das ich eine schwierige Person bin..Zickig,bockig,rechthaberisch,dominant, zuuu verwöhnt. Aber ich denke wenn ich denke "ok dieser Mann ist der Richtige", dann würde ich auch nicht so bockig sein. Er muss nur wissen wie er auf mich zugeht.."Wer sanft auftritt kommt weit" :-) Ein richtiger Mann kennt die Gebrauchsanleitung von gelincik :-)
Aber verwöhnen muss er mich. Daran kann niemand was ändern. Als langjähriges Einzelkind bin ich es nunmal gewohnt verwöhnt zu werden ) Schliesslich kann man mich trotz meiner zickigen Art sehr gut leiden; denn ich habe so oder so sehr gute Karten bei den typen die mich kennenlernten :-) Bin schon eine liebenswerte Persönlichkeit
Ach jetzt hab ich zuviel über meine wirklichen Gefühle verraten; es werden sicherlich einige Typen oder gemeine Weiber mit frechen Bemerkungen kommen...aber das intressiert mich ehrlich gesagt wenig. Ich bin so wie ich bin und ich darf. ich darf alles :-D
  #7970  
Alt 12.01.2006, 00:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard ask,sehvet,para,dram :-)

falan filan :-D

Ask,

herkesin bolca anlattigi,
ama hickimsenin bilmedigi birseydir.


Ay ne de felsevi bir yaklasim oldu :-)


Habe die Liebe zur falschen Zeit mit der falschen Person gespürt.Deshalb ist das, was ich darüber weiss, nicht das Richtige.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu