Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2131  
Alt 15.12.2003, 10:54
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard 1. Geld 2. Sex natürlich !!

:-)
  #2132  
Alt 15.12.2003, 11:31
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn die Essenz des Liebens....

...der Sex ist, möchte ich jedenfalls kein Liebender sein. Liebe und Sex sind zu einem "Geschäft" geworden und die Heirat zu einer Art Gewerkschaft.
Natürlich ist die Beziehung umso harmonischer, wenn der Sex stimmt, aber die Sexualität sollte kein Leitmotiv für eine Beziehung sein.
Viele Männer sind so abartig, wenn es darum geht, die Frau in die Kiste zu bekommen. Sie lügen und betrügen auf Teufel komm raus! Richtig erbärmlich für ein wenig "Fleisch"....
Mir kommt echt das Kotzen, wenn ich Dinge höre wie: "Du bist die Frau meines LEbens!" ( aber in Wirklichkeit ist ein Signal, das der kleine Freund da unten mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte!) "Du bist die Frau, mit der ich alt werden will!) (MAch Dich nackig, aber schnell!Ich kann nicht mehr!) *kotz*
  #2133  
Alt 15.12.2003, 11:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mal ne kleine Geschichte

zur Ermunterung aller Männlichen "Versager" ;-)

Ich kuck mir heute morgen wieder dieses Forum an und da fällt mir doch prommt eine wunderbare Geschichte aus meiner neuesten Studienzeit ein...

Vor 3-4 Wochen war eine Studentenparty, naja gut, viele Mädels, nette Musik und nen bisschen Alkohol zur Unterhaltung der Studenten...Da ist man doch immmer dabei!
Freund lernt eine kennen, kurzes blabla, Handynummer...OK

Nach einem Treffen mit ihr, kommt er darauf, daß die evtl etwas für ihn wäre. Mit der Ambition Beziehung läd er sie zum Essen ein, welches bei mir stattfinden sollte

Gut wir veranstalten das Essen also bei mir und damit die Sache einen gewissen Ausgleich hat, bringt dieses besagte Mädchen eben auch noch eine Freundin mit...(Ja wunderbar, dachte ich mir, ich weiss ja nicht, was die da jetzt für eine anschleppt)

Jedenfalls kommen beide besagte Freundinnen zu mir und ich wurde in jeglicher Hinsicht eines besseren belehrt, plötzlich steht eine vor mir, welche nicht unbedingt der Kategorie angehört, die ich mir in der Disco ohne Jenseits von Gut und Böse zu sein, anzusprechen trauen würde...

Nun gut, trotz der Ernüchterung, dass der Abend etwas gewinnbringendes bringen wird gab es ein lustiges Essen, nette Unterhaltungen und langsam wurden die Wein und Schnapsflaschen geöffnet...angekommen gegen 21.00, waren wir wohl gegen 24.00 schon alle auf einem gewissen Level, das keine besonders tiefgründigen Diskussionen mehr zulässt...

Die Lieder wurden langsam immer lauter und die Musik befand sich nicht mehr unbedingt auf "Studentenniveau"...gegen 2.00 verabschiedet sich mein Freund mit seiner Freundin, die andere entschliest sich noch weiter hierzubleiben
- nun gut denke ich, dass könnte noch etwas werden

Nach div. philosophischen Diskussionen, kommen wir schlieslich im zuge einiger weiterer Wodka-O - Mischungen darauf, was die 23-jährige blonde Schönheit am liebsten mit ihrem Zungenpiercing anstellt...Ich war gegen 5.00-6.00 Uhr schon in völliger Euphorie was die nächste Stunde betraf, denn wir wurden beide langsam müde...Mit der Frage, ob sie nicht hier schlafen möchte, begab ich mich mal auf dem Weg des Schicksals und ich weiss nicht, ob es die 2 Flaschen Wodka oder mein besonderes Engament im betrunken Zustand zu diskutieren waren, jedoch willigte sie ein

Gut im Glauben jetzt mal eine der besten Nächte aller Zeiten zu erleben, versuchte ich mich an den inzwischen schon mindestens 5 Minuten dauernden Marsch ins Bad um mich bettfertig zu machen...nun gut, ich komme zurück, sie steht ziemlich kleiderlos vor mir und bittet mich noch schnell um ein T-Shirt, welches ich ihr gerne gebe und wir legen uns beide ins Bett

Jetzt kommt dann etwas, was mir irgendwie auch heute noch ziemlich unerklärlich ist, nach ca 5 Minuten(oder wie lange auch immer) rumhauen, bin ich irgendwie halb auf ihr liegend, voll weggepennt und das nächste was ich weiss, war etwa als ich um 11.30 erwache neben mich kucke und mir denke, ob ich nicht vielleicht der grösste Idiot bin, den Deutschland je gesehen hat...

Was wir daraus lernen, kann jeder für sich selbst klären..
  #2134  
Alt 15.12.2003, 12:07
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hm ja Toll dann soll das wohl heissen

glaube keinem Wort der aus dem Munde eines Mannes kommt wa ??

;-)

bin so oo deprimiert

:-))
  #2135  
Alt 15.12.2003, 12:12
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Als hättest Du das nicht vorher gewußt?!

:-)
Verlass Dich auf Deine weibliche Intuition und du wirst die "guten" von den "schlechten" unterscheiden können..... :-)
  #2136  
Alt 15.12.2003, 12:13
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard extra KLasse :-)

hab mich köstlich amüsiert :-)
  #2137  
Alt 15.12.2003, 12:17
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du armer........

.... wer weiß, was sie mit Dir in diesem Zustand alles angestellt hat?! Du brauchst dringend psychologischen Rat, um einem eventuellen sexuellen Missbrauch vorzubeugen?!löl
Mein Gott, ist es schlimm, dass es nicht zum "Akt" gekommen ist? Vielleicht rechnet sie dir das hoch an, es sei denn Du siehst sie nie wieder.......:-)
  #2138  
Alt 15.12.2003, 12:25
Benutzerbild von huelya23
huelya23 huelya23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was findet ihr erotisch?

Ich finde es sehr erotisch, wenn mein Mann mich mal mit etwas Besonderem überrascht. Das kann ein bereits eingelassenes Bad nach der Arbeit sein oder ein romantisches Abendessen. Wenn die Stimmung dann knistert, das ist für mich Erotik pur.

Und was ist für euch erotisch?
  #2139  
Alt 15.12.2003, 12:25
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ja wenn du es sagst ;-) o.T.

ohne Text
  #2140  
Alt 15.12.2003, 12:26
Benutzerbild von demet28
demet28 demet28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn er

nackt Kaffee kocht *g*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu