Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1061  
Alt 27.12.2004, 11:40
Benutzerbild von xpancaro
xpancaro xpancaro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kocum sen fazla ekmek yeee

Siiler zaten secimleri bekliyor bakalim secimlerden sonra abd ninmi sialarinmi düdügü ötecek.

Intal komandolari kendilerini fitye icinmi öldürüyorlar hahahahahahahahahahaha

Yada Felucede abd askerleriylen catismak fitye istemek anlanminami geliyor secimden sonra kürtlere ne haklar vereceklerki anliyacagin?

Senin demokrat Teröristler isin cikmazina girmisler komprende
  #1062  
Alt 27.12.2004, 13:32
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aman bos ver!

Sanki Bush"a ve Amerikali isgal güclerine cok bayiliyormusum gibi bir hava estirmeye hic gerek yok.
  #1063  
Alt 29.12.2004, 14:43
Benutzerbild von amro
amro amro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard EU:Türkei Schuld an armen. Völkermord

ANKARA taz Auf scharfen Protest in der Tür-
kei ist eine Resolution des Europäi-
schen Parlaments (EP) gestoßen, in der die türkische Regierung aufgefordert wird, den Völkermord an den Armeniern 1915 anzuer- kennen. In einer Erklärung des türkischen Außenministeriums heißt es, die Aufnahme
von Beitrittsgesprächen mit der Armenienfra-
ge, der Zypernfrage oder der Kurdistanfrage
zu verknüpfen, sei völlig unakzeptabel.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/2000/nov2000/eu_armenien.htm


Drei" target="_blank">http://www.nadir.org/nadir/initiativ/kurdi-almani-kassel/aktuell/2000/nov2000/eu_armenien.htm


Drei</a> Vorbedingungen gebe es für einen Beitritt der Türkei
1. Das Gefühl der Identität und die Besinnung auf die eigenen Wurzeln müssten in der Türkei wachsen. Die Rechte und Pflichten der Minderheiten, wie der Kurden, gehörten dazu.
2. Die Lösung der Zypernfrage.
3. Die Verringerung des Gewichts der türkischen Armee bei politischen Entscheidungen.
Zusätzlich gelte es, die Anerkennung des Völkermords in Armenien durch die türkische Regierung zu erhalten.

...
Die Lösung der Frage des Völkermordes in Armenien sei eine conditio sine qua non - ohne die Aufarbeitung der fürchterlichen Vergangenheit könne ein Beitritt nicht erfolgen. Die Debatte dazu müsse innerhalb der Türkei stattfinden, aber auch im EP.

<a href="redirect.jsp?url=http://www2.europarl.eu.int/omk/sipade2?PUBREF=-//EP//TEXT+PRESS+DN-20001114-1+0+DOC+XML+V0//DE&LEVEL=0&NAV=S
unter" target="_blank">http://www2.europarl.eu.int/omk/sipade2?PUBREF=-//EP//TEXT+PRESS+DN-20001114-1+0+DOC+XML+V0//DE&LEVEL=0&NAV=S
unter</a> Konsolidierung und Intensivierung der Zollunion EG – Türkei oben
  #1064  
Alt 30.12.2004, 02:06
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sus be Ermeni dümbelek!

Bütün internet siteleri gezip Ermeni propagandasi yapmaktan baska isin yok mu!?
  #1065  
Alt 30.12.2004, 17:14
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Wahrheit macht schmerz und agressiv.

Es ist in der Türkei streng verboten ,dass in der Geschichtsbücher stehende Dogma: "Die Türken haben sich nichts vorzuwerfen,sondern waren es die Armenier,die Massaker gegen Türken und Kurden Betrieben haben",in frage zu stellen..Mal davon abgesehen,dass niemand sich fragt,wie kann ein Wolk in einem Land Massaker Treiben,in dem sich als Minderheit ohne Staat lebt,wird diese offizielle Lügen in einer künstlich geschaffenen Welt als selbsverständlich..
Erst wenn ein Türke im Ausland ist oder wenn eine Fremdsprache gelernt hat,aufgrund dessen ihm Zugang zu einer verschiedener Welt ermöglicht wird,in der keine Desiformation und ideologisch,dogmatische Lügen und Indoktrinierung aufgrund der Urängste der Türken stattfindet,sondern alles hinterfragt wird und es wichtig ist auf der Boden der Tatsachen zu bleiben, dann zeigt er hiysterisch-patalogische Symptomen wie DelaHoyaa oben es getan hat..

Diese Bemühungen der Türken,die Geschichte, unabhängig von wissenschaftliche Tatsachen, nach vermeintliche heilige Intersessen der Türkentum zu schreiben,betrifft natürlich nicht nur die Armeiner..Die Araben sind auch Feind und Verräter,weil sie der Türken nach dem 1. Weltkriegin den Rücken fielen,genauso wie serbien usw. Die Griechen sind so wieso ewige Feinde..
-Dass die Ursprungliche Heimat der Türken nicht mit Anatolien,Kaukasus,Balkanen zu tun hat,und dass sie in diesen Gebieten als Eroberer-Besatzer erst nach 11.Jahrhundert erschienen,sheint viele Türken vergessen zu haben..


Fazit:die Türken-ich bin auch Türke kein Angst- sollten ihre Urängste beiseite lassen und über die Massaker an Armenier ohne Vorurteile studieren..Es gibt viel zu verarbeiten
  #1066  
Alt 30.12.2004, 21:52
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie kann man nur so...

... unklug sein?!!?

Mein Gott, was die armenische Propaganda alles erreicht hat!

Keiner behauptet, dass während des Ersten Weltkrieges niemand bzw. keine Armenier umgekommen sind, immerhin befanden wir uns im Krieg.

Aber jetzt frage dich mal selber:
Türkisch-Armenien, u. A. : Van, Bitlis, Agri... wie viel Türken lebten dort um 1915 und wie viel Türken leben denn heute in diesen Gegenden!?

Diese Gebiete waren mehrheitlich KURDISCH besiedelt!

Kann man das bestreiten!?

Was mir aber auf die Nerven geht:
Jetzt versuchen uns die Armenier einen "Volkermord" an 1,5 Millionen Menschen in die Schuhe zu schieben und verschweigen wohlwissentlich, dass das alles im Kurdengebiet geschah bzw. geschehen sein soll.

Und die Kurden sind schön ruhig und lachen sich ins Fäustchen, immerhin wird von ihnen nie gesprochen sondern immer noch von den bösen Türken.

Welche türkische Armee, die in keinem von Türken bewohnten Gebiet operiert, kann 1,5 Millionen Armenier töten? Und das auch noch 1915!

Sorry Leute, ich bin jetzt niemand der die Geschichte neu schreiben und alles unter den Teppich kehren will, ich bin aber auch kein Vollidiot und glaube alles was man mir vorwirft!

DAS ist das Problem! Schau dir mal amro an. Ein Armenier, der das nicht offen zugibt und hier anti-Türkische Sachen schreibt. Sorry, verarschen kann ich mich selber!
  #1067  
Alt 31.12.2004, 02:42
Benutzerbild von cybergirl
cybergirl cybergirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Spendenaufruf

Erschreckend, was das Seebeben in Südasien für schreckliche Folgen mit sich bringt. Die Hilfs- und Einsatzbereitschaft der Deutschen ist in diesem Zusammenhang wieder absolut vorbildich und die türkische Gesellschaft sollte sich hieran ein Beispiel nehmen. Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, wie viel deutsche Hilfe die Türkei bei dem Erdbeben in 1999 erfahren hat (knapp 80 Mio DM!!!). Näheres hierzu unter:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.tcberlinbe.de/de/archiv/1999/akt0610991.htm" target="_blank">http://www.tcberlinbe.de/de/archiv/1999/akt0610991.htm</a>

Leider ist es viel zu schnell in Vergessenheit geraten, so dass weder in diesem Portal, noch in den türkischen Medien viel Raum dafür eingeräumt wird. Jeder der hier Anwesenden kann und sollte einen Beitrag leisten.

Sammelspendenkonto verschiedener Hilfsorganisationen unter:
http//www.aktion-deutschland-hilft.de

Kontonummer 10 20 30
BLZ 370 20 500
Bank für Sozialwirtschaft
Stichwort: "Seebeben Südasien"
  #1068  
Alt 31.12.2004, 13:07
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aber jetzt mal langsam...

... das Beben ist seit Tagen Thema Nr. 1 in den türkischen Medien und wenn du dich bei Vaybee einloggst, siehst du auch gleich den Spendenaufruf.

Mir wurden in den letzen Tagen mehrere Emails mit Spendenaktion von div. türk. Organisationen geschickt.

Die türkische Regierung hat auch schon finanzielle Hilfe zugesagt und wenn die Deutschen 80 Millionen für die Türkei gespendet haben, dann frage dich mal, wie viel türkische Deutsche unter den Spender waren!
  #1069  
Alt 02.01.2005, 23:29
Benutzerbild von cybergirl
cybergirl cybergirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türkischer Support

Zum Zeitpunkt, als ich meinen Beitrag verfasst habe, war kein Spendenhinweis bei vaybee platziert! Das Beben wurde auch in keinem vaybee-Forum thematisiert. Nur im Fußball-Forum hinsichtlich der "geretteten" Fußballhelden. Da frag ich mich, was mit der türkischen Gesellschaft, insbesondere der hier vertretenen, los ist...

In den türkischen Medien hat es auch einige Tage gedauert, bis es zu der Berichterstattung kam.

Bevor Du in Deiner Kritik weiter ausholst: Hast Du auch verfolgt, wie viel die türkische Regierung an Soforthilfe bereitstellt?
  #1070  
Alt 03.01.2005, 20:55
Benutzerbild von delahoyaa
delahoyaa delahoyaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bil hele bugün haberlerde hangi konu...

... yarim saat tartisildi... Asya depremi!

Dogrusu beni sinir ediyorsun, tuturmussun "Türkisch niks helfen alles schlecht in welt ist ich bin gutes mensch, ich gutmensch"!

Hadi ordan, sanki insanlar ölürken göbek atiyormusuz gibi bir hava estirmeye hic gerek yok.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu