Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 14.04.2014, 18:18
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Timerasierer ich muss mich halt so tief herab lassen um an diese Niveau von Pickllise heran zu kommen. Das Forum wurde von solchen kaputten kranken Subjekten zu nichte. Vaybee war mal ein Goldstück der TR >community Szene sie was daraus dank solchen Giftschlangen geworden ist. Ich habe garkeine Lust mehr mit sowas mich erwachsen zu benehmen weil dieses nicht möglich ist
und ihren Horizont übersteigt. Copy and Past Queen mit einem IQ von einem Stück Toastbrot. Zu blöd um aus dem Bus zu winken und macht hier einen auf Politexperte auf sowas kann ich nicht, da drehe ich im roten Bereich da man mit Argumenten bei dieser Pilzspore nicht weit kommt muss ich halt mal auf Kindisch schalten. Dieses ist auch mein letzter Beitrag ab heute ist für mich Vaybee entgültig vorbei war nur aus einer Art Tradition noch Mitglied.

Pickelface und Tatliwauwau macht euch keine Hoffnung ich melde mich sicher nicht wegen sowas bescheuertem wie euch ab.

Anstatt euch zu Zeugen hätten eure Eltern lieber ein gutes Buch lesen oder Monopoli spielen sollen.
sana kendini sil diyen olmadiki ..
ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das deine masche nicht zieht... und du dich als witzfigur prasentierst ..

ama anlamicagin belliydi zaten .. andernfalls hättest du mich sehr überrascht
  #32  
Alt 14.04.2014, 20:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
sana kendini sil diyen olmadiki ..
ich habe dich nur darauf aufmerksam gemacht das deine masche nicht zieht... und du dich als witzfigur prasentierst ..

ama anlamicagin belliydi zaten .. andernfalls hättest du mich sehr überrascht
Bak, zýfýr dediðin kadýn senden akýlý çýktý.

Meld' dich wieder an, steh' deinen Mann und präsentiere einen solchen. hauptsache eure Kindereien hören auf. Wieso sollen andere vernünftig schreiben wollen, wenn ihr alle so flach reagiert. Ist es so schwer die Meinung anderer zu ignorieren? Im richtigen Leben meidet man solche Leute doch auch.
  #33  
Alt 14.04.2014, 21:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ask-sehidi

ich wäre gerne Alevitin gewesen, wenn ich diese ganzen Sunnitenhaufen sehe. Meistens, zumindest schimpfen die sich als Sunniten, und meinen sie wären was Besseres als alle anderen Konfessionen.

Aleviten sind weltoffener und menschenwürdiger. Aleviten sind die herzlicheren und fortschrittlicheren Türken. Sage ich so, weil ich viele kenne, die so sind in meinem Umfeld.

Keske bazi Sünniler bir Alevi'nin tirnaginin ucu kadar olabilseydi.



Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Hör mal gehirnlos, Benekalice benim burda ablamdir tamam mi? Hemen ablamdir dememle onun alevi oldugunu sanmayin.
Sen ablana hangi gözle bakiyorsun gehirnlos?
  #34  
Alt 14.04.2014, 21:23
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

aboo jeton daha yeni düsdü .. das hat man davon wenn man mal eben schnell reingeht und es überfliegt
bu kendini silmlis

bak simdi icim ciz etti ... aber na ja er wird gewiss bald nochmal mit einem anderen nick auftauchen

sooo size iyi geceler dilerim ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu