Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 16.10.2003, 09:12
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nein bin arbeitsloser sünnetci

brauche vorhaut-arbeit !
  #132  
Alt 16.10.2003, 16:49
Benutzerbild von wdarkangel
wdarkangel wdarkangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und warum deutsche frauen???

würdest du mir bitte schildern was in einem türkischen mann bzw in seinem kopft vorgeht wenn er die schönste frauenrasse auf erden ignoriert und zu "seiner" helga geht?
  #133  
Alt 16.10.2003, 20:15
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sicher nicht !!

Es mag sein, dass es einige türk. Frauen gibt, die ihrem Herzen und nicht ihrer Kultur und Religion folgen. ABer größtenteils wollt ihr offensichtlich unter euch bleiben, was ich nur zum Teil verstehen kann.
Sicherlich ist es schwieriger in manchen Bereichen, z. Bsp. mit einem Deutschen eine Beziehung zu führen. Aber das sollte der Liebe egal sein. Und ich glaube, dass es auch viele Vorteile gibt, denn so weichen die Vorurteile auf und die klassische Rollenverteilung( Frauen haben sich letztlich dem MAnn unterzuordnen etc.) so endlich ausgemerzt werden können.
Ich hoffe, dass irgendwann mal die Herkunft nicht dazu führt, dass eine Frau direkt eine BEziehung für unmöglich hält. Ich sehe keinen echten Grund dafür, die Liebe kennt keine Grenzen und jeder hat seine Chance verdient.
DAher ist es bedauerlich, dass hier nahezu alle Frauen nur türk. Partner suchen und einige auch dann nicht antworten, wenn sie es angeblich für nicht so wichtig halten.

Auf ein besseres Miteinander und weniger Abschottung !!
  #134  
Alt 17.10.2003, 15:49
Benutzerbild von wdarkangel
wdarkangel wdarkangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard türken sind die grössten rassisten!

...seien wir doch mal ehrlich...so denken viele türken (beängstigender weisse heute noch): die person die man mal heiratet sollte möglichst türkisch, muslimisch und am besten auch noch aus der gleichen gegend (hemseri) sein....hallloooo....es werde licht!!!
wenn das nicht rassismus ist, was dann??
  #135  
Alt 18.10.2003, 09:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Siehe Darwin

Das nennt sich "sexuelle Evolution".
q.e.d.
  #136  
Alt 18.10.2003, 17:18
Benutzerbild von wdarkangel
wdarkangel wdarkangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hier noch ein stück senf von mir

die sache ist die...
ein ali ist nun mal von kind auf ein verwöhnter dreibeiner, der grundsätzlich nur durch sein eineugiges monster durchblickt. bu asirlardir böyle idi ver böylede kalacak.
nun...wenn ein ali von einer ayse nicht ALLES bekommt was er will, ist es nur natürlich (genauso natürlich blond wie eine helga ist) dass die helga lückenbüsser spielen muss.
ayse nimmt das selbverständlich nicht länger hin u. wendet sich dem hans zu...denn stolz ist türkisch. hans ist nicht ganz so blöd wie er aussieht u. erkennt seine vielleicht einzige chance u. hält ayse ganz liebevoll fest.
...und die moral der geschichte...!?
  #137  
Alt 18.10.2003, 17:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lol

"der durch sein eineugiges monster durchblickt.."

hahaha ...koptuuum )
  #138  
Alt 20.10.2003, 11:17
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn es wirklich so ist....

.... dann gute Nacht !
Ich denke aber auch, dass es bei vielen Ausländern üblich ist, sich untereinander einen Kreis aufzubauen, in den z. Bsp. Deutsche nur bedingt Zutritt haben.
Und du magst Recht haben( kannst es sicherlich besser beurteilen als ich), dass es bei türkischen Männern besonders extrem ist.
Ich weiss zumindest von vielen dt. Frauen, die ziemlich negative Erfahrungen mit türk. Männern gemacht haben.
Aber verallgemeinern möchte ich das bestimmt nicht, denn dazu kenne ich einfach viel zu wenig Türken.
Und die, die ich kenne sind sehr nett :°).

Aber die Abschottung ist natürlich echt ein Problem und auch die Vorstellung vieler türk. Männer, die Frau habe unter ihnen zu stehen...

LG
  #139  
Alt 26.10.2003, 15:10
Benutzerbild von kirmizlim
kirmizlim kirmizlim ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Traurig das unsere Generation so denkt!

Hallo an alle!
Erst einmal will ich mal etwas los werden.Es ist wirklich sehr traurig zu sehen das ihr alle die hier geboren und aufgewachsen sind immernoch so verbohrt und zurück geblieben seit.
Wenn Ihr die Deutschen nicht akzeptieren könnt und über sie ,nur weil sie eine andere Religion haben so redet,dann frage ich euch was sucht ihr alle noch hier.
Bin selber eine Türkin bin hier geboren und aufgewachsen habe sowohl Türkische als auch Deutsche Freunde.
Was wollt Ihr mit all diesen Aussagen bewirken?
Verstehe ich echt nicht!Wo lebt ihr?Im letzten Hinterwald oder wo?
Wie wollt ihr euch hier integrieren wenn ihr über die Deutschen oder auch andere Völker die in Deutschland leben so verabscheut.
Wirklich nicht zu fassen.
So kommen die Türken hier nicht weit .Das sage ich euch.
  #140  
Alt 07.11.2003, 14:38
adaletli1985
 
Beiträge: n/a
Standard Soso Mister

Die Liebe kennt also keine Grenzen und jeder verdient ja seine Chance. Wenn ich diese Aussage richtig interpretieren darf, grenzt das ja schon an Prostitution, wohlbesonnen in einer Form, wo man kein Geld bekommt. Ist meines Erachtens sogar schlimmer. Türkische Frauen sind nur vorsichtig bei ihrer Partnerwahl, ist ja auch berechtigt das man jemanden heiraten möchte, der von der Herkunft auch übereinstimmt. Im Islam ist es muslimischen Frauen untersagt, einen andersgläubigen zu heiraten. Die Gründe sprechen für sich. Es fängt schon bei der Vollendung der Geburt eines Kindes an, welchen Namen er denn sein Leben lang tragen sollte und geht mit der Auswahl der Religion weiter. Natürlich überlässt man sowas dem Kind, aber das Kind hat ein Recht darauf, den Islam als solcher kennenzulernen und das in seinen vollen Zügen. Moscheebesuche sprich die Ausführung des rituellen Gebetes, das Erlernen des Korans, vorallem auch die Sprache wo man selbst herkommt, in diesem Fall wohl "türkisch". Ich kann türkische Frauen und Männer nur allzugut verstehen, weshalb sie ihren Lebenspartner auch nach der Herkunft beurteilen. Es hat nichts mit Rassismus oder als solches zu tun, sondern dient nur der eigenen Sicherheit und das zeigt wohl Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Nachkommen...

mfg
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu