Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #20001  
Alt 17.11.2005, 20:42
Benutzerbild von turgayatacan
turgayatacan turgayatacan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nächste EM und WM gehört die Türkei

zu den Favoriten.

Alles noch unerfahrene Junge talentierte Spieler durchschnittsalter "23" was will mann noch. Unglücklich gelaufen für uns leider.

EM und WM werden diese Jungen Spieler zu richtigen Top Profi Soccern also die Zukunft ist blendent.
  #20002  
Alt 17.11.2005, 20:49
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wäre super nett, wenn Du...

...mir diese Fassung auch schicken würdest: HenryMiller@hotmail.de

DAnke schon "mal im voraus :-)
  #20003  
Alt 17.11.2005, 20:50
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard genau

er hat vollkommen recht obwohl schon jetzt einige profis sind werden bis dahin alle zu super spielern.wartet es nur ab 2008 und 2010 gehören der türkei!
  #20004  
Alt 17.11.2005, 21:06
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ähm...

...auf ntv (sah ich in Zeitlupe sogar, auf deutschem ntv also), falls es nicht gekürzt war, das Huggel der erste war der den Betreuer trat...hm?
  #20005  
Alt 17.11.2005, 21:19
Benutzerbild von scoob
scoob scoob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Armenier

Kalimera!

Ich musste bei deinem kurzem Beitrag etwas schmunzeln, weil ich an etwas erinnert wurde.

Als in Deutschland die Armenierfrage hitzig diskutiert wurde, haben meine Studienkollegen und Co. einige Menge Leserbriefe an die deutschen Zeitungen geschrieben.

Seltsamerweise wurde keiner dieser Leserbriefe veröffentlicht. Aber fast in jeder Zeitung fanden wir ein Statement deiner Landsleute. Wir wußten nicht, ob wir drüber lachen oder heulen sollten.

Und 2 Mio. Armenier!?! Seltsam finde ich auch, dass die Zahl der ermordeten Armenier mit der Zeit steigt.

Bei unserer barbarischen Geschichte wundere ich mich nur, dass es überhaupt andere Ethnien als Türken auf dieser Welt existieren.

Nimm mir bitte meinen Sarkasmus nicht übel. ;-)

Eine Frage: Findest du nicht, dass in Europa zur Zeit eine sehr gefährlich Anti-Türken/-Islam-Stimung aufgebauscht wird?

Grüße
  #20006  
Alt 17.11.2005, 21:33
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard !!!!!!!!!1

Ey junge hätten die armenier damals nicht aufgemuckt wäre nichts passiert!Also nimm dir ein beispiel daran:muckst du bei einem türken auf,kriegst du eine auf deine nase drauf!
  #20007  
Alt 17.11.2005, 21:39
Benutzerbild von scoob
scoob scoob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ey, du toll...

Ey, voll krass, alter... hast du wissenheit aus einer broschüre.... pass auf, wenn du aufmuckst, völkermordisiere ich dich, lan...
  #20008  
Alt 17.11.2005, 21:44
Benutzerbild von will
will will ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also das war nix!

Ich hätte mich natürlich auch sehr gefreut, wenn die Türken sich für die WM qualifiziert hätten.
Hat sich mal einer das Hinspiel am Samstag in Bern angeschaut? Das War eine Katatrophe! Die Mannschaft hat nicht gut gespielt. Man hätte das Ding in Bern schon klar machen müßen. Mindestens ein Unendschieden.
Ich will die Schweizer nicht in Schutz nehmen, weil deren Höflichkeit verlogen ist. Auch die Schiedsrichter waren miserabel.
Trotz alle dem war das Verhalten der Fans, der Spieler und der Ordner in Istanbul inakzeptabel.
Das hat dem Ansehen der Türken geschadet. Das kann man durch nichts rechtfertigen. Dies hat nichts mit unser Kultur und wird unserer Gastfreundschaft nicht gerecht!
Von einigen Fans habe ich das erwartet, so verhalten sich allerdings auch Holländer und Briten wenn ein Spiel verloeren geht, jedoch die Spieler, Trainer und Ordner des Stadions hätten sich professioneller verhalten müßen.
Es ist irrelevant wie sich die Schweizer verhalten haben oder nicht. Wir dürfen uns nicht wegen jedem Mist provozieren lassen.
  #20009  
Alt 17.11.2005, 21:50
Benutzerbild von turkishstyler001
turkishstyler001 turkishstyler001 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HAHAHAHAHHAHA

Ey in welcher stadt hier in deutschland wohnst du sag mir das bitte!
  #20010  
Alt 17.11.2005, 22:01
Benutzerbild von droetker
droetker droetker ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard rezil istifa ettiler...

suc kimde???? hakemde tabiki! TIKTIR NAN!
hiyaraglari, isvicrede maci 1-0 maglup cikarsaydik mac rahat giderdi... bunu konusan yok. isvicrede hakemi 2. isvicre golünü attirdi?
mac istanbulda 3-1ken niye 65. dak. sonra maci elden verdin? hakemi yapti? tolga senin ayagini essek arisi DIKSIN! herif topu havaya dikti tam isvicreli futbolcuya. bunu kunusan yok. ALPAY HIYARI nan o el ne nan öyle. hakemi yapti ALPAY ellinle oyna diye?
demek istedigim bu futbol hic bir MOKA yaramaz. sadece TUNCAY NECATI ERGÜN VE EMREYE HELAL OLSUN aslanlar gibiydiler. O SABAN hakana hic bir laf diyemem hersey önümüzde zaten.
fatih hoca sen git bundan sonra BORUSIA BANANAlari egitirsin baska is sana kalmadi....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu